Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mysteriöse Zettel im Umlauf

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös, Sekte, Wolf, Christ, Botschaft, Zettel
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Zettel im Umlauf

19.03.2015 um 23:38
Irgendwie liest sich das, als ob der Vergleich zwischen Christen und Juden/Moslems aufgestellt werden soll..


melden
Anzeige

Mysteriöse Zettel im Umlauf

19.03.2015 um 23:56
@74
Ja, leg mal los. Das ist interessant... Jetzt wo du es erwähnst, lese ich darin auch eine christlich-fundamentale Radikalkritik am Islam oder Judentum heraus. Welches von beiden kann ich nicht benennen. Aber eins von beiden ist es ganz sicher. So liest es sich auf jeden Fall.

funny-animals


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Zettel im Umlauf

20.03.2015 um 00:07
@Gibson

Ich muß nicht los legen, interpretier da lediglich rassistische Tendenzen rein.


melden

Mysteriöse Zettel im Umlauf

20.03.2015 um 00:11
@74
rassistisch... also doch keine Religionskritik?

Ich hab schon mehrfach auf ein weiße Blätter Papier ganze Geschichten reininterpretiert. Aber sowas steht dir ja frei, I know.


melden

Mysteriöse Zettel im Umlauf

20.03.2015 um 00:13
So eine Papierverschwendung...^^"


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Zettel im Umlauf

20.03.2015 um 00:16
@Gibson

Religionen sind untereineinander auch rassistisch, soviel dann mal dazu.

Du kannst auch gerne weiterhin an deiner Werwolfthese oder Rotkäppchengeschichte glauben, steht dir ja ebenso frei. :)


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Zettel im Umlauf

20.03.2015 um 01:27
@RedWine

Gab es nicht mal eine Art Drangzorn hier auf Allmy? :troll:

Ne, ich denke nicht dass es sich um eine Sekte handelt, es scheint ein "Einzeltäter" diesen "Drohbrief" geschrieben zu haben.


melden

Mysteriöse Zettel im Umlauf

20.03.2015 um 02:07
An Rassismus oder Religionis..mus (wie nennt man das?) dachte ich auch sofort, allerdings ist das glaube ich selbst für die zu blöd. Es sei denn ein Elfjähriger mit entsprechenden Eltern versucht diese zu imitieren bzw. ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein.


melden

Mysteriöse Zettel im Umlauf

20.03.2015 um 02:13
Manische Phase?


melden

Mysteriöse Zettel im Umlauf

20.03.2015 um 02:15
Bei den Rechtschreibfehlern und dieser Fantasie...


melden

Mysteriöse Zettel im Umlauf

20.03.2015 um 02:25
Vater Mutter Vogel!

Weiss doch jeder.


melden

Mysteriöse Zettel im Umlauf

20.03.2015 um 02:41
.....an der Nase des Mannes...

Die Zeilen sind von einer verwirrten Person!!!


melden

Mysteriöse Zettel im Umlauf

20.03.2015 um 03:05
"Der Gedanken Hörer ist immer im Eis Cafe."
Vielleicht Werbung vom Eiscafé? :P

@RedWine
Warst Du schon in eurem Eiscafé? Vielleicht kannst Du dort den Gedankenhörer befragen... ;-)


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Zettel im Umlauf

20.03.2015 um 07:14
Schizophrenie - würd ich jetzt auch drauf tippen, aber auf alle Fälle will er auch was aussagen und es scheint ihm wichtig, deshalb ja die Flugblätter. Interessant auch, dass der einzige, der sich müht ihn verstehen zu wollen unser
@lernender ist (sorry, @lernender, aber is ja nu mal so).

Tja, um das Rätsel lösen zu können, müsstest du ihn im Flagranti ertappen oder halt - wie im Beitrag zuvor schon
erwähnt - im Eiscafé.

Doch würde ich mir das an deiner Stelle gut überlegen, wenn ich denn eine lange Nase hätte. ;) :D


melden
Chromosom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Zettel im Umlauf

20.03.2015 um 07:16
74 schrieb:Irgendwie liest sich das, als ob der Vergleich zwischen Christen und Juden/Moslems aufgestellt werden soll..
74 schrieb:Ich muß nicht los legen, interpretier da lediglich rassistische Tendenzen rein.
Dasselbe dachte ich mir auch. Man muss nur zwischen den Zeilen lesen.


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Zettel im Umlauf

20.03.2015 um 07:18
Das Stammesdenken erreicht weitere Teile der hiesigen Gesellschaft. Christenmenschen, Wolfsmenschen. Krieg. Bereichernd.
Schizophrenie kommt aber bestimmt hin.


melden
Chromosom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Zettel im Umlauf

20.03.2015 um 07:19
z3001x schrieb:Das Stammesdenken erreicht weitere Teile der hiesigen Gesellschaft. Christenmenschen, Wolfsmenschen. Krieg. Bereichernd.
Schizophrenie kommt aber bestimmt hin.
Jegliche Art von Hetze ist schizophren!


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Zettel im Umlauf

20.03.2015 um 07:25
Da kennt sich einer aus, lol.


melden
Chromosom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Zettel im Umlauf

20.03.2015 um 07:29
@z3001x

Als Nichtdeutscher mit Sicherheit.


melden
Anzeige

Mysteriöse Zettel im Umlauf

20.03.2015 um 11:46
@RedWine
Ist dein Wohnort evtl. so klein, dass du dir erschließen kannst, welche Lokalität der Autor mit "Eis Cafe" meint?
Der Autor hat ja offenbar den Eindruck, jemand der Stammgäste oder jemand vom Personal könne seine Gedanken hören.

Falls da öfter mal ein Irrer rumnervt, haste wahrscheinlich den Autor gefunden...


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hypnose8 Beiträge