Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wunsch-Todesursache

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Todesursache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wunsch-Todesursache

02.08.2016 um 20:26
Also ich bin fest davon überzeugt, dass ich vom blitz getroffen werde und so sterbe.
Warum auch immer ich das denke... Ich don't know

So hätte ich sogar Bock abzunippeln

Anzeige
melden

Wunsch-Todesursache

02.08.2016 um 20:36
Jeden Tod, denn ich werde immer wieder von der Macht der Dragonballs wiederbelebt. :D


melden

Wunsch-Todesursache

02.08.2016 um 21:08
@brunhildeb
Wie ich auf diese frage kam?
Mmmmmh ich hab mich mit dem thema sterben in der letzten zeit immer mal wieder befasst. Und als ich heute morgen diesen Thread gesehn habe war ich gespannt was andere von diesem thema hier schreiben. Und dann schoss mir auch schon diese frage spontan durch den kopf :)


melden

Wunsch-Todesursache

02.08.2016 um 21:18
Ich will einfach nur im Schlaf sterben... Mit 30 darf man sich drüber Gedanken machen


melden

Wunsch-Todesursache

02.08.2016 um 21:33
An Glück und Freude ersticken


melden

Wunsch-Todesursache

02.08.2016 um 21:35
@Cherymoya
Nunja wenn du bock auf diese methode hast ich kann an einem blitzblaster arbeiten :)


1x zitiertmelden

Wunsch-Todesursache

03.08.2016 um 00:08
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Selber gemacht?
Das Bild.. ja heut morgen zusammengefrickelt. :)


melden

Wunsch-Todesursache

03.08.2016 um 08:35
@Machiavelli89
Nach wie vor ungewöhnlicher Gedanke :)
Wie sieht's denn bei dir aus? Legst du Wert darauf, gut angezogen und gestriegelt abzutreten?


melden

Wunsch-Todesursache

03.08.2016 um 09:06
Zitat von AszneeAsznee schrieb:Nunja wenn du bock auf diese methode hast ich kann an einem blitzblaster arbeiten
Nein nein
Ich rede schon von der natürlichen Art.
Wobei ich glaube, dass das schwierig wird. Haha ich gehe nämlich nicht raus wenn ein Gewitter ist :D :'D


melden

Wunsch-Todesursache

03.08.2016 um 09:10
Es gibt schon sowas wie den " netten Tod". Ich arbeite ja im Betreuungsbereich. Also auch mit sterbenden Menschen. Da gab es mal eine Frau, die lag im Bett, las eine Zeitschrift. Sie sagte zu mir " können Sie das Fenster zu machen, es zieht." Ich mache das Fenster zu, drehe mich um. Sie war tot. Das war schon eine schöne Art, zu sterben. Denke ich.


melden

Wunsch-Todesursache

03.08.2016 um 09:11
Zitat von apartapart schrieb:Sollte ich was haben was nich mehr heilbar wäre und ich würde langsam immer mehr krepieren, will ich lieber mit goldenen Schuss ausprobieren und sterben als an krankheit
In dem Fall würde ich mich tatsächlich erschießen. Aber Heroin würde ich auch ausprobieren. Ich glaube wenn ich wüsste, dass ich nurnoch 1 Jahr zu leben habe würde ich viel ausprobieren.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch-Todesursache

03.08.2016 um 10:27
Kommt vllt diesem Einschlaftod nahe aber ich würde auch gerne in der Astralwelt sein und dann mein dünnes Band zw Festkörper und Astralkörper zerschneiden. Dann bleibt man für immer in dieser Welt. Ein User meinte zu mir, dass es Menschen gibt, die freiwillig sowas machen und sich dafür entscheiden, nicht mehr zurück kommen zu wollen...

@Pest
Gucke Ralle, einsA Rechtschreibung, mit Komma undso an richtiger Stelle und Wörter beachtet....😋


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch-Todesursache

03.08.2016 um 13:39
Ich möchte nicht alleine sterben..


melden

Wunsch-Todesursache

03.08.2016 um 13:40
Vollkommen wurscht, so lange es schnell geht.


melden

Wunsch-Todesursache

03.08.2016 um 21:26
@brunhildeb
Ganz schwer zu sagen.
Jeder muss früher oder später den tod ins auge blicken und den prozess durch machen zu sterben.
Keiner weis was einem dabei und danach erwartet. Eine ungewissheit die einem angst oder unwohl fühlen lassen kann. Mir ist es nicht wichtig auf was für eine art und weise ich sterbe, wichtiger wäre mir mit was für einem gefühl ich rückblickend auf mein leben ich diese welt verlasse. Vielleicht gibt es mir ein besseres gefühl wenn ich am tag der "langen Reise ins ungewisse" gut gekleidet bin wer weis ;)

Wenn ich mir nur einmal aussuchen könnte wie oder wo ich nicht sterben will, dann würde ich Arbeit sagen. An diesem ort würd ich wirklich ungern sterben.


melden

Wunsch-Todesursache

04.08.2016 um 07:40
Im Black hole eines ketamintrips oder breakethru von dmt muss sterben nice sein. Da ist man ja eh schon im Zustand der Trennung von Geist von Körper.

Auf Heroin kriegt man es garnicht mit. Ist Wien Lichtschalter. Warmes Gefühl und *klack* das Licht ist aus.ziemlich öde. Aber echt Schmerzgrenze.

Ist keine Werbung für suizid


melden

Wunsch-Todesursache

04.08.2016 um 08:31
@Machiavelli89
Hm... ich kann mir auch vorstellen, dass in diesem entscheidenden Moment Äußerlichkeiten sehr, sehr nebensächlich werden, aber wer weiß.... vielleicht gibt es doch ein gutes Gefühl, man geht ja z.B. auch ganz anders in ein wichtiges Meeting, wenn man frisch zurechtgemacht und gut gekleidet ist :D

Wenn ich im Zug oder im Flugzeug auf die Toilette gehe, denke ich mir manchmal, dass es furchtbar wäre, wenn jetzt ein Unglück passieren würde und ich mit runtergelassenen Hosen schwer verletzt oder sterben würde. Ist albern und auch sehr unwahrscheinlich, aber dennoch ist das eine Situation, in der ich sehr ungern sterben würde.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch-Todesursache

04.08.2016 um 10:55
@SriShiva
Von diesem k-hole hab ich schon oft gehört aber kann mir nix drunter vorstellen also was da passiert


melden

Wunsch-Todesursache

04.08.2016 um 12:18
hm also wurde mal in ner Dokumentation gesagt das bei dem KT-Impakt vor 66 Mio Jahren das Ganze dermaßen schnell und heftig vonstatten ging das die Lebewesen in unmittelbarer Nähe überhaupt nichts mehr gespürt haben im Moment des Todes.

Durch die immense Wucht und Heftigkeit des Aufpralls (200 Mio. Hiroshima-Bomben) war die Zeit in der die Nerven überhaupt reagieren konnten viel zu kurz, d.h. sie hatten keinerlei Schmerz.

Wenn also wieder mal sowas ansteht....begibt man sich am besten direkt zu der Stelle wo er einschlägt.

Ebenfalls n spektakulärer und schmerzloser Tod!


1x zitiertmelden

Wunsch-Todesursache

04.08.2016 um 18:16
Zitat von knopperknopper schrieb:Durch die immense Wucht und Heftigkeit des Aufpralls (200 Mio. Hiroshima-Bomben)
Und wie viel ist das jetzt in Fußballfeldern? :troll:
Das wäre wirklich ein spektakulärer Tod! Allerdings würd ich auch gern was sehen von dem Aufprall, so ähnlich wie Woody Harrelson in 2012, großartig!


Anzeige

melden