Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

112 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Schmerz, Leid, Trennung, Hoffnung

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

05.04.2015 um 02:17
@derillusionist

Die hat dich vermutlich nur ausgenutzt oder einen anderen gefunden.


melden
Anzeige

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

05.04.2015 um 02:18
@5ting

es waren gewisse Dinge aus meiner Vergangenheit,meine aktuelle finanzielle situaton und aus meiner Familie. sie hat mich am selben rausgeworfen und auch Schluss gemacht. paar tage später haben wir uns wieder getroffen,wir hatten immer Kontakt,einmal sind wir uns näher gekommen,dass war an dem tag als ich nach Schweden geflogen bin.


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

05.04.2015 um 02:18
@derillusionist
Ja ich weiß, ich war damals auch wie vom Bus überfahren. Ich bin einen Monat lang nicht mehr aufgestanden und zwar wortwörtlich :\ es tut mir so leid, ich verstehe deine Situation so gut und sie ist scheiße.


melden

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

05.04.2015 um 02:19
@Agnodike

ich habe viele Nachrichten per whatsapp geschrieben und mehrmals versucht sie anzurufen,bis am morgen eine Polizistin ans Telefon ging.


melden

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

05.04.2015 um 02:21
@Yotokonyx

das hätte ich doch gemerkt. und sie war nie so eine Frau. warum sollte sie mir das verheimlichen wenn sie mich eh nicht mehr will und will das ich sie in ruhe lasse? warum det ganze Blödsinn mit der Polizei dann?


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

05.04.2015 um 02:22
derillusionist schrieb:ich habe viele Nachrichten per whatsapp geschrieben und mehrmals versucht sie anzurufen,bis am morgen eine Polizistin ans Telefon ging.
Und was lernst du jetzt daraus?


melden

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

05.04.2015 um 02:23
@derillusionist
Dann kann ich verstehen das sie Zeit brauchte. Mit einer Lüge verändert sich alles. Vielleicht ist ihr das alles auch zuviel und sie hat beschlossen das sie so nicht mit dir weiter machen kann. Wenn dem so ist musst du das akzeptieren. Vorallem wenn du sagst du liebst sie noch immer. Denn so lässt du sie mit jedem melden weiter leiden. Vielleicht will sie dich einfach vergessen. Da du sie angelogen hast musst du das nun akzeptieren.


melden

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

05.04.2015 um 02:24
@Agnodike

ich halte mich ja schon zurück und melde mich nicht mehr. aber warum tut sie mir sowas an?? an einem tag noch sagen "ich liebe dich" und dann eine Anzeige wegen stalkings??? das ist doch heavy!!!


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

05.04.2015 um 02:24
Hat sie evtl psychische Probleme?


melden

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

05.04.2015 um 02:25
@derillusionist

Was hast du denn gemacht, damit sie den Kontakt abbricht? Man spricht doch nicht einfach so nicht mehr mit einem und holt die Polizei, wenn er mit einen reden will.


melden

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

05.04.2015 um 02:26
@TatjanaT.

daran habe ich gedacht,denn es gibt da ein Vorfall,vor meiner Zeit,der 4 Jahre zurück liegt und extrem krass ist. aber ich bin an einen Punkt angelangt wo ich diesen Vorfall nicht mehr glauben kann.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

05.04.2015 um 02:27
Ich sage mal, sie hat nen Flitz.
Lass sie in Ruhe, du weißt ja jetzt wie sie tickt. Liebe hin oder her, du bekommst Schwierigkeiten.
Wenn es dir das Wert ist, nur zu. @derillusionist


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

05.04.2015 um 02:27
@derillusionist
Magste kurz anreißen worum es geht?


melden

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

05.04.2015 um 02:28
@Yotokonyx

ich habe sie anscheinend zu sehr belästigt mit meinen vielen whatsapp Nachrichten und meinen anrufen. aber einen tag vorher meinte sie noch.das sie mich vermissen würde,es jedem erzählen würde und das sie noch liebe empfindet und zeit braucht.


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

05.04.2015 um 02:29
@Agnodike
Danke, war auch mein Gedanke :)


melden

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

05.04.2015 um 02:30
@Agnodike

was bedeutet "flitz"?


melden

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

05.04.2015 um 02:32
@TatjanaT.

sie soll wohl von einem Mann vergewaltigt sein,den sie mochte. aber sie hat ihn nie angezeigt oder es nie (ich bin die einzige Person,die das nun weiß) jemanden erzählt! und ich werde wegen Nachrichten und anrufe als stalker angezeigt. das passt mir einfach nicht!!


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

05.04.2015 um 02:36
Puh schwere Sache. Hast du mal mit der Polizei gesprochen was dir da genau vorgeworfen wird?? Kann ja nicht sein das man wegen ein paar Anrufen gleich angezeigt wird.


melden

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

05.04.2015 um 02:36
ich soll die größte liebe ihres Lebens sein,nie hätte sie auch nur annähernd für jemanden so viel empfunden wie für noch,sie hat Ewigkeits-Versprechungen gegeben uvm. und mich kann sie einfach mal anzeigen und ein Typ der sie vergewaltigt haben soll läuft 4 Jahre lang fröhlich frei rum???


melden
Anzeige

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

05.04.2015 um 02:39
@TatjanaT.

ja,es wäre stalking. zu viele Nachrichten und anrufe obwohl sie das nicht will. sie hat mir aber nix dergleichen gesagt,dass sie will das ich sie in ruhe lasse bei unserem letzten Gespräch. es war kein schönes Gespräch. es war furchtbar.


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt