Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

112 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Schmerz, Leid, Trennung, Hoffnung

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

05.04.2015 um 02:50
glaubt mir,ich würde sie echt gerne vergessen,obwohl ich viel für sie empfinde. aber diese Polizei sache und die liebe zu ihr machen mich richtig fertig. ich war noch nie so.


melden
Anzeige

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

05.04.2015 um 03:30
@derillusionist

Nur mal zur Anzeige... so wie du es geschildert hast, musst du nichts befürchten. Um ein strafbarer Stalker zu sein, musst du ja erst einmal den Orden verliehen bekommen, was ja nach deinen Angaben noch nicht passiert ist.

Die Polizistin kann dich jedenfalls nicht zum Stalker befördern.... allerdings deiner Ex ... Gute Tipps geben, wie du möglichst bald deinen unehrwürdigen Rang zugesprochen bekommst.

Den Wunsch deiner Ex nach Ruhe vor dir, solltest du dringend respektieren! Warum auch immer sie so drastische Wege geht...

Sry für dich! Schwere Zeit! ... Das geht vorbei, bald geht für dich wieder die Sonne auf ;) Und immer schön aus den Fehlern Lernen. Wie schon einige geschrieben haben...nwenn du sie wirklich liebst, lass sie erst einmal gehen... Dies scheint momentan ihr Wunsch zu sein, damit es ihr gut geht!?


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

05.04.2015 um 03:32
5ting schrieb:damit abfinden


melden

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

05.04.2015 um 03:35
@derillusionist
bescheuerter Tipp aber die Zeit heilt alle wunden! schon einige Male mitgemacht und irgendwann ne neue gefunden und dann war ja auch alles vorherige vergessen


melden

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

05.04.2015 um 10:41
Belight82 schrieb:bescheuerter Tipp aber die Zeit heilt alle wunden!
Der Tipp ist nicht bescheuert, sondern die Wahrheit. Auch wenn es manchmal unglaublich schwer fällt. Den Kontakt abzubrechen ist immer das Sinnvollste, auch wenn es sich wie ein Entzug anfühlt und man an nichts anderes mehr denken kann. Dann tut es "nur" ein paar Tage oder Wochen weh und nicht Monate...

@derillusionist
Wenn schon die Polizei anstatt sie an ihr Telefon gehen.. Lass sie in Ruhe! Vielleicht kannst Du es irgendwann noch einmal probieren, aber lass ihr jetzt die Zeit.


melden

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

05.04.2015 um 11:03
dog schrieb:Der Tipp ist nicht bescheuert, sondern die Wahrheit.
Sehe ich genauso, auch wenn der Betroffene das natürlich in dem Moment nicht hören will. Genau wie "Das Leben geht weiter".
dog schrieb: Den Kontakt abzubrechen ist immer das Sinnvollste,
Absolut! Sie hatte mir damals Ihre Freundschaft angeboten. Au man sowas will man nicht hören geschweige denn darauf eingehen. Hat schon gereicht das ich Ihr ab und zu über den Weg gelaufen bin, da hatte ich Schiss vor lauter Herzrasen einen Infarkt zu bekommen. Bin dann weggezogen und tatsächlich ist es so"Die Zeit heilt alle Wunden"


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

05.04.2015 um 11:13
derillusionist schrieb:sie soll wohl von einem Mann vergewaltigt sein,den sie mochte. aber sie hat ihn nie angezeigt oder es nie (ich bin die einzige Person,die das nun weiß) jemanden erzählt! und ich werde wegen Nachrichten und anrufe als stalker angezeigt. das passt mir einfach nicht!!
Wenn das so passiert ist, kann es sein dass sie besonders empfindlich auf Bedrängungsversuchen reagiert. Möglicher Weise hat sie sich daran erinnert gefühlt und es könnte vielleicht sogar sein dass sie aus Angst oder Drucksituation dann gesagt hat, dass sie dich noch liebt oder so. Natürlich reine spekulation, aber psychische Extreme können hier auf jeden Fall möglich sein.
Ich würde auch einfach abwarten, aber nicht mehr darauf hoffen, dass das noch was geben kann. Schalte ab, mach was anderes, anders gehts nicht. Und red dann in ein paar Wochen mit ihr.


melden

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

05.04.2015 um 11:17
@laucott
Auf eine "Freundschaft" darf man dann nicht eingehen.. Das habe ich einmal gemacht und habe mich 2 Jahre regelrecht gequält. Habe sie 1 mal die Woche gesehen und mir IMMER Hoffnungen gemacht, jede Berührung und Umarmung genossen.

Das hat mir das Leben zur Hölle gemacht...


melden

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

05.04.2015 um 11:20
dog schrieb:Das hat mir das Leben zur Hölle gemacht...
Glaub ich Dir sofort. Von mir besagte Dame hatte mir sogar Freundschaft plus ab und zu mal Sex angeboten. Ich dachte ich hör nicht richtig...


melden

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

05.04.2015 um 11:24
@laucott
DAS ist schon richtig böse, somit kommt man nie von seinem "Trip" runter...

Ich hab mal einen Spruch gelesen:

Wenn ein alter Indianer Stamm einen Menschen verfluchen wollte, dann haben sie ihm gewünscht das er sich verliebt.


melden

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

05.04.2015 um 11:39
Ich kann nur von der anderen Seite berichten, als diejenige, die die Beziehung beendet hat. Und ich kann dir nur raten, lass sie in Ruhe. Wenn man eine Beziehung beendet und nicht mehr 14 ist, dann hat man in der Regel damit abgeschlossen und will NICHT mehr mit demjenigen zusammen sein.
Telefonieren, schreiben, betteln, flehen - all das nervt so sehr und bestätigt nur noch mehr die Entscheidung. Schließe damit ab und dann wird es von Tag zu Tag leichter damit zurechtzukommen.

@dog hat vollkommen Recht. Absoluter Kontaktabbruch, anders funktioniert es nicht.


melden

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

05.04.2015 um 13:36
@SilentABT1

ja,so ist es. seit über einer Woche habe ich nix von ihr gehört oder gelesen. wurde überall blockiert,ich melde mich aber auch nicht mehr,mache mir aber ständig Gedanken.


melden

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

05.04.2015 um 13:38
@dog

ich werde versuchen sie zu vergessen,ich kann mir nicht vorstellen mich irgendwann nochmal zu melden und sie geht ran und ich höre auf einmal,die hat einen anderen. das könnte ich nicht ertragen.


melden

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

05.04.2015 um 13:40
@Dawnclaude

ich glaube auch das bei ihr aufgrund dieses Vorfalls psychische Probleme vorhanden sind. sie hat ja durch dieses schreckliche Erlebnis ein Vertrauensproblem gegenüber Männern und als ich meine Fehler gestanden habe,ist wohlmöglich das wieder eingetroffen. anders kann ich mir ihre heftigen Reaktionen nicht mehr erklären.


melden

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

05.04.2015 um 13:41
@BirneMaja

ich versuche es und melde mich nicht mehr bei ihr.


melden

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

05.04.2015 um 13:41
@dog

eine Freundschaft kommt nicht in frage und ist eh unmöglich.


melden

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

05.04.2015 um 13:56
derillusionist schrieb:aber warum tut sie mir sowas an?? an einem tag noch sagen "ich liebe dich"
Lies mal deine posts durch. Wie oft hast du diesen Satz geschrieben? Du musst dich damit abfinden, siehst ja, was dabei rauskommt.

Du sagst, du hast einen Fehler begangen und diesen gebeichtet. Wir, als Außenstehende, können nicht genau wissen, was da vorgefallen ist.
Bei solchen Dingen müsste man beide Parteien anhören. Die Tatsache, dass sie dich so schlagartig verlassen hat und dich dann sogar noch anzeigt, lässt darauf schließen, dass da doch schon etwas schwerwiegendes vorgefallen sein muss, was wir user nicht wissen.

Ich nehme mal an, dass du diesen thread erstellt hast, weil du hören (lesen) wolltest, dass alles gut wird und du es weiterhin versuchen sollst.

Du solltest machen, was man dir hier schon geraten hat: schließe mit der Frau ab, versuche sie zu vergessen.
Aber letztendlich entscheidest nur du, was du machen willst.


melden

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

05.04.2015 um 14:04
@onuba

ich habe sie aus dem Ausland per Telefon kontaktiert,mehrere Nachrichten und anrufe und das hat sie angezeigt. in der Beziehung hatte ich sie angelogen. gelogen wegen meiner Vergangenheit,meine aktuellen finanziellen Situation und einiges aus meiner Familie. das habe ich dann alles erzählt und am selben tag hat sie mich verlassen.

ich werde es versuchen abzuschließen und sie zu vergessen,weiß nur noch wie. jeder Tag macht alles irgendwie schlimmer. kein hunger mehr,keine Lust mehr,keine Konzentration mehr,kein Schlaf mehr.


melden

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

05.04.2015 um 14:10
derillusionist schrieb:ich habe sie aus dem Ausland per Telefon kontaktiert,mehrere Nachrichten und anrufe und das hat sie angezeigt.
Genau das meine ich doch. Du spielst es anscheinend herunter oder sie übertreibt. WIR können das nicht wissen, WIR waren nicht dabei. Deshalb sage ich ja, dass man beide Seiten hören muss.
Verständlicher ausgedrückt: Vielleicht hast du si ja 1000 mal angerufen, aber du sagst "nein, es waren nur 100 mal". Oder du hast sie tatsächlich nur 10 mal angerufen, aber sie übertreibt.
Aber da sie Polizei schon mit im Spiel war, denke ich mal, dass es in Richtung erstes Beispiel geht.
derillusionist schrieb:in der Beziehung hatte ich sie angelogen. gelogen wegen meiner Vergangenheit,meine aktuellen finanziellen Situation und einiges aus meiner Familie. das habe ich dann alles erzählt und am selben tag hat sie mich verlassen.
Auch hier: WIR waren nicht dabei, WIR wissen nicht, was du Schlimmes gemacht hast. Es MUSS aber schon etwas ganz Schwerwiegendes gewesen sein, damit sie dich noch am selben Tag verlässt.
Auch hier wieder: Entweder du spielst das herunter, oder sie übertreibt.
derillusionist schrieb:jeder Tag macht alles irgendwie schlimmer. kein hunger mehr,keine Lust mehr,keine Konzentration mehr,kein Schlaf mehr.
Das nennt man Liebeskummer. Aber auch das verschwindet wieder.


melden
Anzeige

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

05.04.2015 um 14:18
@derillusionist
Wenn die Beziehung eh schon von Deiner Seite auf Basis von Lügen aufgebaut wurde darfst Du Dich über diesen Ausgang nicht wundern. Lass es einfach ruhen und mach es nächstes Mal besser. Ansonsten stimme ich @onuba vollkommen zu.


melden
402 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt