Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Schmerz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

06.04.2015 um 14:08
@Yotokonyx

das werde ich wohl tun.


melden

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

06.04.2015 um 14:09
@derillusionist
Ja kenn ich, alles gehabt... Aber es ist jetzt nicht so und wenn es so weit ist dann erst zerbrichst du dir den Kopf darüber bzw wird es dich vllt gar nicht mehr interessieren. Die Angst ist unbegründet, eher ist es ein Wunsch, der letzte Strohhalm... eine unbewusste Hoffnung... Lass los.


melden

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

06.04.2015 um 14:10
@Eya

du magst recht haben...


melden

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

06.04.2015 um 14:12
@derillusionist

Psyschologisch gegensteuern. Einsicht zeigen. Ihren Wunsch nach Abstand ernst nehmen und ebenfalls den Abstand suchen, auch wenn es schwer fällt.
Sollte all das nicht zum gewünschten Ergebnis führen, los lassen.
Ich trauere meistens bewusst das erlebte aus, wobei ich eine Trennung lieber gemeinsam mit meiner Ex-Partnerin verarbeite, oder aber ich breche den Kontakt sofort ab.
Wer Schluss macht, ist im Endeffekt egal, für mich ist jede Trennung schmerzhaft.


melden

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

06.04.2015 um 14:17
@Kodyjak
Das sind diese "Machtspiele"... Gespieltes Desinteresse .. er sollte es fühlen, sonst schürt er weiterhin Hoffnung und macht sich das Leben unnötig schwer...


melden

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

06.04.2015 um 14:24
@derillusionist
Mach dir bewusst dass es vorbei ist. Was letzten Freitag war ist egal, es zählt das jetzt. Jetzt meldet sie sich nicht, jetzt braucht sie dich nicht... Jetzt ist sie nicht da und wünscht keinen Kontakt und das ist das Ausschlaggebende. Was war ist vorbei und was kommt weißt du nicht also handle dementsprechend wie es jetzt ist.


melden

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

06.04.2015 um 15:30
@Eya

Ich gebe mein Bestes...


melden

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

06.04.2015 um 18:08
Ich halte es da mit Marlene Dietrich:

Wer wird denn weinen, wenn man auseinander geht
Wenn an der nächsten Ecke schon ein Anderer steht
Man sagt Auf Wiedersehen und denkt beim Glase Wein
Na schließlich wird der Andere auch ganz reizend sein.
Wer wird denn weinen, wenn man auseinander geht
Wenn an der nächsten Ecke schon ein Anderer steht
Man sagt Auf Wiedersehen und denkt sich heimlich bloß
Na endlich bin ich wieder ein Verhältnis los.


melden

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

06.04.2015 um 19:04
@derillusionist
Guck mal unter Trennungsschmerzen.de :)


melden

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

06.04.2015 um 19:08
Die nächste Frau ist noch besser.


melden

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

07.04.2015 um 20:56
Und wenn schon nicht besser, dann wenigstens interessanter.


melden

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

08.04.2015 um 01:01
@lernender

@Doors

das hoffe ich aber darüber denke ich überhaupt nicht nach.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Eine Betrachtung des Lebens - Anarchie des Geistes und des Denkens
Menschen, 43 Beiträge, am 25.05.2012 von Dr.Manhattan
Dr.Manhattan am 23.05.2012, Seite: 1 2 3
43
am 25.05.2012 »
Menschen: Wenn sich der Wind dreht...
Menschen, 56 Beiträge, am 19.05.2010 von belphega
belphega am 19.03.2010, Seite: 1 2 3
56
am 19.05.2010 »
Menschen: Außereheliche Affäre
Menschen, 694 Beiträge, am 10.01.2021 von Hatmaker
capslock am 25.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
694
am 10.01.2021 »
Menschen: Dinge die mich an meinem Partner stören
Menschen, 50 Beiträge, am 15.02.2021 von filiz
Maximus21 am 22.08.2019, Seite: 1 2 3
50
am 15.02.2021 »
von filiz
Menschen: Ex nach zehn Jahren wieder getroffen
Menschen, 324 Beiträge, am 09.06.2021 von Eintagsfliegin
hieper am 17.12.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 09.06.2021 »