Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

112 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Schmerz, Leid, Hoffnung, Trennung

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

06.04.2015 um 03:24
@derillusionist

Naja, das bist schon du :) ! Du, in einer Lebensphase die man sich nicht wünscht und auch niemand anderen :(

"Heulen" ist ok! Deine Seele reinigt sich, du verarbeitest... mache das wonach dir ist. Und wenn dir nach "heulen" ist, dann machst du das. Aber... nie die positiven Seiten deiner Trennung vergessen und dir das positive immer wieder und immer wieder einreden/vor Augen halten ;)


melden
Anzeige

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

06.04.2015 um 03:25
@derillusionist

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, auch wenns schwerfällt u. noch wehtut, denke rational. Es macht einfach keinen Sinn, jemandem hinterherzulaufen oder Kontakt aufzunehmen, der diesen nicht mehr möchte. Finde Dich damit ab. Schaue nicht zurück, sondern nach vorn.
Ich wünsche Dir viel Erfolg!


melden

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

06.04.2015 um 03:26
@SilentABT1

ich denke ständig an das positive. aber ich habe auch tausend fragen im Kopf


melden

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

06.04.2015 um 03:43
@derillusionist

Aber die Fragen sind im Hintergrund sehr oft stark an die "Schuldfrage" angeheftet und ... das wird einfach in keine Richtung etwas bringen. In einer Beziehung machen immer 2 die Fehler und außerdem ist es menschlich, Fehler zu machen.

Die Fragen, die "ich" damals im Kopf hatte... die meisten Fragen werden im laufe der Zeit einfach unbedeutend. Ohnehin werden fast alle Fragen unbeantwortet bleiben, was aber im laufe der Zeit auch mehr und mehr egal wird...
Im nachhinein betrachtet wird dann auch klar, wie wichtig diese Fragen (die durch deine momentane Emotionalität genährt werden) in wirklichkeit sind!

Du bist du, so wie du bist verlieben sich Frauen in dich und das wird auch wieder passieren.

Ich weiss nur zu gut wie schwer das jetzt ist! Aber..."diese Fragen" halten dich nur länger als nötig down.


melden

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

06.04.2015 um 03:44
@SilentABT1

du scheinst wohlmöglich recht zu haben...


melden

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

06.04.2015 um 03:45
@Pferdeschweif

danke,ich versuch's. ich werde es befolgen.


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

06.04.2015 um 05:52
@derillusionist
Guten Morgen :)
Sorry das ich einfach weg war, lieg hier mit ner Lungenentzündung und war ausser Gefecht :\

Ich finde es absolut in Ordnung darüber zu schreiben. Nützt ja nix alles in sich reinzufressen. Nur mal so zur Info, gibt auch dafür ein Forum ;) klar hast du Tausend Fragezeichen, hatte ich damals auch. Das gibt sich aber auch wieder. Ich habe bis heute keine Antworten und mittlerweile ist es mir auch wurscht. Ist sein Problem und nicht mehr meins. Zu dem Punkt kommst du auch noch. Das wird wieder besser.


melden

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

06.04.2015 um 07:09
zeitlos schrieb:Einziger Unterschied zu deinem Fall ist, dass ich noch Kontakt zu ihr habe..mich mit ihr sogar noch treffe unter dem Motto "gute Freunde"..was das Ganze 10fach schwer macht, weil mein Herz noch immer sehr an ihr hängt...
Mein Rat: beende so ein Theater am besten noch heute! Das wird sich (wenn Du Pech hast) über Monate hinziehen. Du bist dann der Leidtragende, nicht sie!


melden

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

06.04.2015 um 10:00
Illusion des Illusionisten hat versagt.
Gebe dir den Rat darin besser zu werden.
Denn wenn du dich bei deinen Lügen nicht ertappen lässt, dann bist du kein Betrüger, sondern ein Schlitzohr.


melden

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

06.04.2015 um 12:18
@TatjanaT.

ich wünsche dir baldige Genesung.


was für ein forum denn?


melden

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

06.04.2015 um 12:43
@derillusionist

Keine Ursache. Glaub mir, mir gehts genauso beschissen. Wir sitzen alle im selben Boot.
Wird schon wieder 😉


melden

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

06.04.2015 um 12:44
@zeitlos

ich denke auch. ich will es ja auch,dass dieser Spuk,dieser horror aufhört.


melden

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

06.04.2015 um 12:50
@dog

Ich weiss, dass das scheisse ist für mich. Ich habs mir aber so ausgesucht. Sie meinte damals, dass egal was passiert wir Freunde bleiben und ich habs verpsrochen..
Fakt ist, es kann funktionieren, muss aber nicht.
Ich hab noch Termine mit Ihr die ich nicht abblasen kann und will. Weil mir das Event zu wichtig ist. Klar freu ich mich auch was mit Ihr machen zu können.
Was allerdings danach ist, steht noch in den Sternen.
Entweder ich hab mich soweit gefangen, dass ich sagen kann wir können in Freundschaft coexistieren. Oder ich machn Haken dran, aber es ist Schade um diese innige Freundschaft. Zumal sie sich in der Beziehung selbst im Weg stand und ich noch nichtmal das Problem war.
Ach keine Ahnung. Die Zeit wird zeigen was daraus noch wird.

Aber danke für deinen Rat. Ich weiss das zu schätzen. :-)


melden

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

06.04.2015 um 12:52
@zeitlos

was ist wenn sie jemanden kennenlernt und eine Romanze anfängt oder sich sogar Hals über Kopf verliebt?


melden

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

06.04.2015 um 13:01
@derillusionist

Dann werd ich das hinnehmen müssen. So hart das auch ist.
Das kann man sich gar nicht vorstellen wie hart das sein muss für mich, ich weiss.
Aber selbst wenn sie jetzt jmd. kennen lernt glaube ich kaum dass das länger hält. Weil sie sogesehen keine Zeit hat ne ordentliche Ausgepsrägte Bez. zu führen.

Aber wie gesagt. Ende Mai werd ich entscheiden, was am besten für mich ist. Entweder oder..


melden

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

06.04.2015 um 13:22
Zeit und Abstand heilt alle Wunden... Wenn ich an diese Situation nur zurück denke kommt mir das Schaudern aber mit der Zeit sieht man die Dinge klarer, die meisten Fragen beantworten sich von selbst.. :) zu akzeptieren ist meist das Schwierigste an dem Ganzen.


melden

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

06.04.2015 um 13:32
@Eya

wovor ich echt etwas bammel habe ist,dass sie dich bald melden wird mit einer sehr langen Nachricht,die mir wahrscheinlich den Rest geben wird.


melden

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

06.04.2015 um 13:43
@derillusionist

Darauf würde ich nicht warten, hacke es ab und mach Dinge die du gern tust. Das Schlimmste was man machen kann ist darauf zu warten dass etwas kommt, oder auf jemanden zu warten... Es ist vorbei... Sonst entpuppt sich das alles zu einem Machtspiel und es wird nur schlimmer statt besser. ;)


melden

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

06.04.2015 um 14:01
@Eya

ich will ja langsam aber sicher abschließen und wenn ich dann soweit bin und so eine Nachricht von ihr doch kommen sollte,habe ich Angst dass ich wieder in so ein Loch falle.


melden
Anzeige

Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?

06.04.2015 um 14:06
@derillusionist

Wenn die dich kontaktiert, dann sagst du eben das du kein Interesse mehr an einer Beziehung hast.


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer Zeit hat...22 Beiträge