Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frühaufsteher Morgen Arbeit Aufstehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

04.07.2015 um 01:00
@KillingTime schrieb.." bringt gar nix."



Du enttäuscht mich schwer...bin traurig..:(

Anzeige
melden

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

04.07.2015 um 01:02
Ich denke mal er ist nicht unzuverlässig, er kann sich das leisten.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

04.07.2015 um 01:04
@KillingTime:)


Nur zur info; das war von mir grad ein gag mit@KillingTime :)


melden

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

04.07.2015 um 01:07
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Ich denke mal er ist nicht unzuverlässig, er kann sich das leisten.
Noch schlimmer , also Grosskotzig auch noch.

Ich finde sowas schlimm , da hat der Tag doch gar keine Struktur.


2x zitiertmelden

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

04.07.2015 um 01:09
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich finde sowas schlimm , da hat der Tag doch gar keine Struktur.
Vielleicht denkt man das, weil man es anders nicht gewöhnt.


melden

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

04.07.2015 um 01:13
@Agnodike
Vielleicht denkt man das, weil man es anders nicht gewöhnt ist .
Nope , für unpünktlichkeit gibt es keine Ausrede , es mangelt hier massiv an Selbstdizsiplin habe ich das Gefühl.


melden

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

04.07.2015 um 01:21
Vielleicht lassen wir ihn selbst mal reden, wenn er möchte. @Heijopei


melden

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

04.07.2015 um 01:24
Ich würde mir niemals für einen job den wecker stellen^^ Hab auch viele Angebote damals abgelehnt deswegen. Ist für mich einfach kein Leben. Ich stehe auf wenn ich von selbst wach werde. Vielleicht sehe ich ja deswegen 10 Jahre jünger aus wie ich bin :D Flexible Arbeitszeiten sei dank :-)


melden

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

04.07.2015 um 01:30
Wie könnt Ihr um diese Zeit nur über aufstehen reden, ich hätte lieber Tips wie man
bei den Temperatur en einschlafen kann.


1x zitiertmelden

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

04.07.2015 um 02:16
@Warmduscher
Zitat von WarmduscherWarmduscher schrieb: ich hätte lieber Tips wie man
bei den Temperatur en einschlafen kann.
Dein Nick sagt es doch schon, "Warmduschen", alles vermeiden was deinen Körper dazu nötigen könnte einen krassen Temperaturausgleich in die Wege zu leiten.

Wenn du mal eine 2Wochentour mit einem Beduinenvolk durch eine Wüste deiner wahl gemacht hast weist du das, vermeide alles kalte das bringt dich um.

Die trinken Tee und Wasser, eiskalte Erfrischungsgetränke gibts da nicht, gegessen wird nur abends bevor es kalt wird .


melden

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

04.07.2015 um 02:20
@Warmduscher

Jammer nicht rum. Ich hab Nachtschicht und muss Tagsüber schlafen.


melden

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

04.07.2015 um 07:36
@Heijopei
Danke für Deine Tipps habe ich diese Nacht alle getestet, so ist die Nacht
Schneller vergangen. Geschlafen habe dennoch nicht.

@Vidar300
Ich jammer so viel rum wie ich will! Bäähhh


1x zitiertmelden

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

04.07.2015 um 08:05
@Warmduscher
Zitat von WarmduscherWarmduscher schrieb:Ich jammer so viel rum wie ich will! Bäähhh
Was ich durchaus berechtigt finde , ich finde diese Hitze auch eher fragwürdig.

Mein persönliches Unwort dieses Jahr steht jetzt schon fest: "Omegawetterlage" :D


melden

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

04.07.2015 um 08:22
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Noch schlimmer , also Grosskotzig auch noch.

Ich finde sowas schlimm , da hat der Tag doch gar keine Struktur.
Jetzt mach mal halblang, guter Mann. Erstens toleriert das mein Chef (solange ich nicht erst zu Mittag aufschlage), und zweitens mache ich dafür Sondereinsätze am Abend und Wochenende und arbeite länger. Letztlich ist es nur ein Stunden abbummeln - bloß mit dem Unterschied, dass ich nicht früher gehe, so wie die meisten, sondern später komme.


1x zitiertmelden

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

04.07.2015 um 08:34
Ich stehe früh auf weil ich eine Frühaufsteherin bin.
Im Moment hab ich 3 Monate frei und anstatt bis Mittag zu schlafen. Bin ich um Punkt 7.30 wach, manchmal auch schon eine Stunde vorher. Wenn man so lange schläft, dann hat man doch nichts vom Tag.


melden

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

04.07.2015 um 08:59
@Jasmin_Isabell
Die Zeit zwischen Ende des Vorbereitungsdiensts und Beginn des neuen Schuljahrs?


melden

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

04.07.2015 um 09:01
@Pan_narrans
Die Zeit zwischen Abi und Arbeiten


melden

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

04.07.2015 um 09:38
heute habe ich frei, um 5.30 aufgestanden, von 6 - 8.15 mit den Hunden draussen, eingekauft (aber nur einen Teil, Getränke schleppen verteile ich auf zweimal, gehe noch mal heute abend), jetzt schön Kaffee trinken, Waffeln essen und dann wieder hinlegen :D

und warum? Weil es erstens schön ist, früh mit den Hunden unterwegs zu sein, es heute zweitens zu heiss wird, um tagsüber großartig draussen sein zu wollen, weil ich sowieso immer früh wach werde oder die Köter mich wecken, die verhungern ab spätestens 6.00


melden

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

04.07.2015 um 09:44
ich bin seit ner Woche mit meiner Ausbildung durch und könnte jetzt quasi ausschlafen. Doch mein Problem ist, dass ich es von 3 Jahren Ausbildung gewöhnt bin spätestens um 8 Uhr morgens auf zu stehen, weshalb ich inzwischen wie von selbst um die Uhrzeit aufwache (egal wie spät ich am Abend zuvor ins Bett gegangen bin). Außerdem werd ich wach, sobald Licht durchs Fenster scheint, deswegen habe ich das heute Morgen erstmal abgehängt. Mal schauen, wie lange ich dann schlafen kann.


melden

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

04.07.2015 um 09:47
Also ich fühle mich besser, wenn ich relativ früh ins Bett gehe und so ca. um 7 oder 6 aufstehe.

Kein Witz, irgendwie kann ich dann einerseits besser schlafen und bin frischer :D


Anzeige

1x zitiertmelden