Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliert man seine Ehre, wenn man sich prostituiert?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Drogen, Stolz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verliert man seine Ehre, wenn man sich prostituiert?

11.04.2015 um 19:16
also bei 2 girls 1 cup mach ich eine außnahme.
die haben keine ehre :D

Anzeige
melden

Verliert man seine Ehre, wenn man sich prostituiert?

11.04.2015 um 19:18
@Dr.Thrax
Was denkst du um welchen Stoff es da geht? Gummibärchen? :troll:
Laber doch nicht son scheiss , es gibt auch was anderes als die Crackhuren die durch die Medien gezerrt werden.


melden

Verliert man seine Ehre, wenn man sich prostituiert?

11.04.2015 um 19:20
@Heijopei
Also geht's doch um Gummibärchen? :D Natürlich Heijoleinchen, natürlich :Y:


1x zitiertmelden

Verliert man seine Ehre, wenn man sich prostituiert?

11.04.2015 um 19:21
@Dr.Thrax
Nö. Mir gehts schon um den Threadtitel.
Ich seh halt keinen Grund seine Ehre zu verlieren nur weil man mehr mit dem Körper arbeitet als mit dem Hirn.
Im weiteren habe ich auf deinen Post geantwortet und dir aufgezeigt, dass die Huren nicht der einzige Berufszweig ist, der für seinen Job körperliche Risiken in Kauf nimmt.
Passt schon.


melden

Verliert man seine Ehre, wenn man sich prostituiert?

11.04.2015 um 19:24
@emanon
Mir geht es eher um den Stoff als um die Prostitution. Darin sehe ich das weit größere Gesundheitsrisiko. Außerdem ist gerade bei einer vorliegenden Sucht der Druck das Geld zu bekommen manchmal so groß, dass die Prostituierten eher auf Verhütungsmaßnahmen verzichten um an ihre Drogen zu kommen.

Prostitution in Zusammenhang mit Drogensucht ist und bleibt gefährlich. Kann mir kaum vorstellen dass du das verneinen willst.


melden

Verliert man seine Ehre, wenn man sich prostituiert?

11.04.2015 um 19:24
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Natürlich Heijoleinchen, natürlich :Y:
huch ? du bist ja ziemlich kuschelig heute. :D


wärst du kein Kerl würd ich dich glatt anbaggern.


melden

Verliert man seine Ehre, wenn man sich prostituiert?

11.04.2015 um 19:25
@Dr.Thrax
Drogensucht an sich ist schon gefährlich.
Da ist es eigentlich ganz gleich was man macht um es zu finanzieren.


melden

Verliert man seine Ehre, wenn man sich prostituiert?

11.04.2015 um 19:26
@Dr.Thrax
Mir geht es eher um den Stoff als um die Prostitution.
Nicht jede Hure ist Drogenabhängig , das kannst du echt vergessen.


melden

Verliert man seine Ehre, wenn man sich prostituiert?

11.04.2015 um 19:27
@Heijopei
Es ist wohl nicht so dein Ding die Eröffnungsposts zu lesen oder? :D


1x zitiertmelden

Verliert man seine Ehre, wenn man sich prostituiert?

11.04.2015 um 19:29
@Heijopei
@Dr.Thrax

süß!! sucht euch ein love hotel.


melden

Verliert man seine Ehre, wenn man sich prostituiert?

11.04.2015 um 19:29
Wenn man es macht, sollte man es nicht an die grosse Glocke hängen....


2x zitiertmelden

Verliert man seine Ehre, wenn man sich prostituiert?

11.04.2015 um 19:30
@Heijopei

Da hast du ganz recht. Wenns um die Presie der Prostituiertenbranche geht, habe ich keine Ahnung. Ist denn 30 zu viel? Oder gab's ne Inflation? :D Kannst du bestimmt beantworten.

Jedenfalls hatte n Lehrer oder n Vater der auf dem Strich geht die längste Zeit Autorität gehabt.


2x zitiertmelden

Verliert man seine Ehre, wenn man sich prostituiert?

11.04.2015 um 19:31
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Es ist wohl nicht so dein Ding die Eröffnungsposts zu lesen oder? :D
Und was bringt zu dieser Erkenntnis , was ja nichts weite als eine Unterstellung ist weil du nicht das Gegenteil beweisen kannst.


1x zitiertmelden

Verliert man seine Ehre, wenn man sich prostituiert?

11.04.2015 um 19:31
Was kostet denn was?

oral? nur Hand? GV?



bin da ahnungslos?


melden

Verliert man seine Ehre, wenn man sich prostituiert?

11.04.2015 um 19:31
@Wiesbaden1
Zitat von Wiesbaden1Wiesbaden1 schrieb: grosse Glocke
zweideutig.


melden

Verliert man seine Ehre, wenn man sich prostituiert?

11.04.2015 um 19:32
Ehre ...was bedeutet das denn?

Ansehen?

Ja verdammt man verliert sie, für ein bisschen Stoff alles tun ....


melden

Verliert man seine Ehre, wenn man sich prostituiert?

11.04.2015 um 19:35
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Und was bringt zu dieser Erkenntnis , was ja nichts weite als eine Unterstellung ist weil du nicht das Gegenteil beweisen kannst.
Dein Gequatsche lässt das vermuten.
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Jedenfalls hatte n Lehrer oder n Vater der auf dem Strich geht die längste Zeit Autorität gehabt.
Och, bei uns wäre so ein(e) Lehrer(in) gar nicht so schlecht angekommen. :D


melden

Verliert man seine Ehre, wenn man sich prostituiert?

11.04.2015 um 19:35
Wenn ich solo wäre, wurde ich mir vielleicht leicht jemand für nur zum Spass nehmen.... Man hilft sich aus... Winterreifen wechseln, Sex haben ....

Bin aber nicht solo seit 1996...


melden

Verliert man seine Ehre, wenn man sich prostituiert?

11.04.2015 um 19:36
@Funkystreet
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb: Wenns um die Presie der Prostituiertenbranche geht, habe ich keine Ahnung. Ist denn 30 zu viel? Oder gab's ne Inflation? :D Kannst du bestimmt beantworten.
Für nen normalen Escort geht ein 1000nder über den Tresen , und das ist lediglich fpür einen abend und ohne Extras.

dafür muss die gebuchte frau natürlich bombe sein , und das kostet.


2x zitiertmelden

Verliert man seine Ehre, wenn man sich prostituiert?

11.04.2015 um 19:36
@Heijopei
Hahahahaha. Arbeitest du irgendwie als Zuhälter? :D :D


Anzeige

1x zitiertmelden