Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliert man seine Ehre, wenn man sich prostituiert?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Drogen, Stolz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verliert man seine Ehre, wenn man sich prostituiert?

11.04.2015 um 21:27
Der kracher ist halt das man sich um nix kümmern muss , kein gefrage wie sie aussieht und ob man sie so mitnimmt .

Da wird man mitgenommen und wenns sein muss auch mal komplett neu eingekleidet.

Ich stehe auf sowas

Anzeige
melden

Verliert man seine Ehre, wenn man sich prostituiert?

11.04.2015 um 21:35
ich kenne eine frau, die sich vormittags, wenn mann und kinder aus dem haus sind, mit prostitution zubrot verdient. sogar beachtliches. find nix verwerfliches dran.
Wenn das im Kindergarten oder Schule bekannt würde, hätten die Kinder bestimmt einen schweren Stand.
Das sollte bei aller Toleranz berücksichtigt werden.


1x zitiertmelden

Verliert man seine Ehre, wenn man sich prostituiert?

11.04.2015 um 21:41
Ich zum Beispiel will nicht plinsen gehn.... ich will nicht auf Kosten anderer leben...


1x zitiertmelden

Verliert man seine Ehre, wenn man sich prostituiert?

11.04.2015 um 21:42
Zitat von PferdeschweifPferdeschweif schrieb:Wenn das im Kindergarten oder Schule bekannt würde, hätten die Kinder bestimmt einen schweren Stand.
Das sollte bei aller Toleranz berücksichtigt werden.
Das ist blödsinn , ihr Junge wird bald anfangen zu Studieren


1x zitiertmelden

Verliert man seine Ehre, wenn man sich prostituiert?

11.04.2015 um 21:44
Zitat von Wiesbaden1Wiesbaden1 schrieb:Ich zum Beispiel will nicht plinsen gehn.... ich will nicht auf Kosten anderer leben...
Wer will das schon ? sich durchschnorren ist die letzte stufe der Selbsterniedrigung..


melden

Verliert man seine Ehre, wenn man sich prostituiert?

11.04.2015 um 21:45
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Das ist blödsinn , ihr Junge wird bald anfangen zu Studieren
Du hast geschrieben, wenn Mann u. Kinder aus dem Haus sind....., da hab ich das falsche draus geschlossen.


melden

Verliert man seine Ehre, wenn man sich prostituiert?

12.04.2015 um 00:36
Wollte mal eure Meinung dazu hören. Verliert man seinen Stolz/Ehre, wenn man seinen Körper für Geld verkauft?
Ehre: Meiner Meinung nach ein ganz eindeutiges Ja!
Stolz: Stolz definiere ich etwas, das man für sich selbst hat. Von daher muss das der/die Prostituierte selbst entscheiden.


melden

Verliert man seine Ehre, wenn man sich prostituiert?

12.04.2015 um 00:40
@Fuchs76

genau genommen wird im EP Ehre mit Stolz assoziert...
Ehre ...was bedeutet das denn?

Ansehen?
Wie du siehst stehen da Fragezeichen, klar könnte man sich nun über den Begriff Ehre unterhalten ....

bleibe aber bei meiner Aussage


melden

Verliert man seine Ehre, wenn man sich prostituiert?

12.04.2015 um 10:21
@Shadow_84


Der Drogenabhängige hat schon mit dem verkauf seiner Seele, seine ehre verloren. Das er dann seinen Körper verkaufen muss, ist nur ein weiteres Resultat, seines unehrenhaften Verhaltens.

Eine Klare Antwort auf die Frage:

Ja!


melden

Verliert man seine Ehre, wenn man sich prostituiert?

12.04.2015 um 10:48
Die Ehre haben die Typen schon vorher verloren. Das letzte bisschen Würde wenn sie für ihre Drogensucht den Arsch hinhalten. Sich jetzt in Definitionen von Wörtern wie Ehre und Würde zu ergehen ist Haarspalterei. Diese Cowboys ziehen sich ein rosa Tütü an und lassen sich knallen wie rollige Schulmädchen auf dem Klo zum Abschlussball.


melden

Verliert man seine Ehre, wenn man sich prostituiert?

12.04.2015 um 11:00
https://www.youtube.com/watch?v=6QnlUL2nVII (Video: Jennifer Connelly Stoned Sex Scenes in "Requiem for a Dream")


melden

Verliert man seine Ehre, wenn man sich prostituiert?

12.04.2015 um 21:36
Die einzigen die ich kenne die heute noch über "Ehre" reden sind 15 jährige Ausländer die ihren Hauptschulabschluss mit ner 4.0 gepackt haben.

Wer sich überlegt zu prostituieren weil er sich seine Drogen nicht mehr leisten kann der hat wohl schon früher seine "Ehre" verloren. Wobei man sich meiner Meinung nach Ehre verdienen muss. Jemand wird verehrt wenn er etwas großartiges geleistet hat. Nur zu leben, sag ich mal, reicht da nicht um Ehre zu haben. Und Ehre ist auch für mich nichts was jeder Mensch im Leben erreicht, sondern nur ein kleiner Bruchteil.

Der persönliche Stolz triffts da wohl eher. Also wenn jemand sein Hab und Gut für Drogen hergibt, dem es egal ist wie er vor der Gesellschaft dasteht hauptsache er kriegt den nächsten Rausch, der hat wohl schon sehr lange seinen Stolz abgelegt.


melden

Verliert man seine Ehre, wenn man sich prostituiert?

12.04.2015 um 22:28
Sich für Geld in den Arsch ficken zu lassen ist eh das allerletzte.


1x zitiertmelden

Verliert man seine Ehre, wenn man sich prostituiert?

13.04.2015 um 09:31
Nein, man verliert seine Ehre nicht. Das es Prostituierte gibt, ist sogar wichtig für eine Gesellschaft.


melden

Verliert man seine Ehre, wenn man sich prostituiert?

13.04.2015 um 10:25
@Shadow_84

Dein Kommentar liest sich wie Verurteilung, finde nicht das man auf diese Menschen so herabschauen sollte.


melden

Verliert man seine Ehre, wenn man sich prostituiert?

13.04.2015 um 10:30
@Theheist
Krass! Und der Mann der besagten Frau weiß auch davon ?

Hut ab wenn's so ist..


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliert man seine Ehre, wenn man sich prostituiert?

13.04.2015 um 10:42
Zitat von Shadow_84Shadow_84 schrieb:Sich für Geld in den Arsch ficken zu lassen ist eh das allerletzte.
Ist es nicht. Für Geld jemanden umzubringen, auszurauben oder in irgendeiner anderen Weise zu schädigen ist schlimmer. Er schadet bei dieser Prostitution wohl höchstens nur sich selbst und keine Aussenstehenden. (Hab keine Ahnung, ob dort Kondome verwendet werden oder nicht)

Und bei einer bestimmten Summe wird jeder Mensch schwach und käuflich. Den Betrag muss wohl jeder für sich selbst bestimmen :D


1x zitiertmelden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliert man seine Ehre, wenn man sich prostituiert?

13.04.2015 um 10:52
Bei drogenkonsum ist es bei den meisten eben so, das beschaffen von geld ständig ein problem ist,
irgendwann beginnt man sämtliche menschen seines umfeldes zu bescheissen, da kann dann nicht mehr von ehre und stolz gesprochen werden, wenn aus not prostituiert wird. Es ist einfach ein riesen scheiss problem, das die betroffenen einfach kaputt macht, wie in diesem fall. Die aussage des mannes, Ihm wärs scheiss egal, ist wohl ein stummer schrei nach hilfe. Von daher wäre es unangebracht über stolz, würde und ehre zu sprechen. mMn.


melden

Verliert man seine Ehre, wenn man sich prostituiert?

13.04.2015 um 12:39
Zitat von BodoBodo schrieb:Und bei einer bestimmten Summe wird jeder Mensch schwach und käuflich. Den Betrag muss wohl jeder für sich selbst bestimmen :D
Kommt darauf an... der Film "Das unmoralische Angebot" spielt ja auch recht gekonnt mit dieser Frage.

Auf jeden Fall habe ich klare Grenzen... ein Mord käme niemals in Frage, unabhängig von der Summe, die mir geboten werden würde... und mehr will ich auf das Thema auch nicht eingehen.

Durch Prostitution seine Ehre/Stolz verlieren?

Keine Ahnung... das kommt auf den Menschen an... manche machen es bewußt und leben gut damit... andere werden dazu gezwungen... und verlieren ganz sicher dabei ihre Würde.

Die Beschaffungskriminalität ist richtig übel... und wenn man sich für diesen harten Weg entscheidet, denke ich, ist einem sowieso alles egal... man denkt da nicht mehr über Ehre und Stolz nach, sondern nur noch darüber, wie und wo man das Geld für den nächsten Schuß auftreiben kann.

Wahrscheinlich ist einem dann auch jedes Mittel recht... so wie wir, die jetzt nicht abhängig sind, alles für einen Happen Essen tun würden, wenn wir kurz vor dem Verhungern wären... oder vor dem Verdursten.

Und vielleicht erleben wir das ja noch... den Krieg um die letzten Süßwasserreserven der Erde.


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliert man seine Ehre, wenn man sich prostituiert?

13.04.2015 um 12:53
Zitat von moricmoric schrieb:ein Mord käme niemals in Frage, unabhängig von der Summe, die mir geboten werden würde
Würde ich im ersten Moment auch so sehen :)

Den Film hab ich leider nie gesehen. Vielleicht schaff ichs in ferner Zukunft ja mal :)


Anzeige

melden