Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man Schüler IN der Schule bis 10-11 Nachts arbeiten lassen ?

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Gesetz, Kellnern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man Schüler IN der Schule bis 10-11 Nachts arbeiten lassen ?

15.04.2015 um 22:18
@achvonmirauus

Ich habe kein Problem mit Dir, sondern
mit der Art und Weise, wie Du dich hier
darstellst.

Und wenn ich mir die Reaktionen hier
so ansehe, neige ich zu der Vermutung,
daß ich nicht alleine das so sehe.

Anzeige
melden

Darf man Schüler IN der Schule bis 10-11 Nachts arbeiten lassen ?

15.04.2015 um 22:28
@inci2

Jo, Homie, chill mal, Abitur voll Spackoshit ey, weisch du wer der Babo ist, wallah man warum ätzt Arbeit so, isch chill mir eins Yoloswag.


2x zitiertmelden

Darf man Schüler IN der Schule bis 10-11 Nachts arbeiten lassen ?

15.04.2015 um 22:32
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Jo, Homie, chill mal, Abitur voll Spackoshit ey, weisch du wer der Babo ist, wallah man warum ätzt Arbeit so, isch chill mir eins Yoloswag.
????? Wie meinen ?????
Ich habe kein Wort verstanden.


melden

Darf man Schüler IN der Schule bis 10-11 Nachts arbeiten lassen ?

15.04.2015 um 22:33
@inci2

Ey du brauchst nix understanden, wir sind so ungechillt, dass ich den Custard gar nicht verstehen wante, ist mir viel zu lessbemittelt.


1x zitiertmelden

Darf man Schüler IN der Schule bis 10-11 Nachts arbeiten lassen ?

15.04.2015 um 22:34
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ey du brauchst nix understanden, wir sind so ungechillt, dass ich den Custard gar nicht verstehen wante, ist mir viel zu lessbemittelt.
Na bitte! Why nicht directly so?


melden

Darf man Schüler IN der Schule bis 10-11 Nachts arbeiten lassen ?

15.04.2015 um 22:36
@inci2

Weil man den ganze Cheese schon vor Pages mit dem alten Sprichwort "Lehrjahre sind keine Herrenjahre" hätte closen können.


1x zitiertmelden

Darf man Schüler IN der Schule bis 10-11 Nachts arbeiten lassen ?

15.04.2015 um 22:39
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Weil man den ganze Cheese schon vor Pages mit dem alten Sprichwort "Lehrjahre sind keine Herrenjahre" hätte closen können.
That würde a #Diskriminierung causen,
und würde die amount von antidepressants
increasen...

Und das wollen wir doch nicht, odrrr?


melden

Darf man Schüler IN der Schule bis 10-11 Nachts arbeiten lassen ?

15.04.2015 um 22:39
Hmm ihr könnt das leider nicht. Überlasst das lieber den Schülern so zu reden. Ihr habt ja schon eine Arbeit. Das rummeckern, schon vergessen? Haaa wie könnt ihr nur.


melden

Darf man Schüler IN der Schule bis 10-11 Nachts arbeiten lassen ?

15.04.2015 um 22:40
@achvonmirauus

Wenn du sehen willst, wie das mit dir weitergeht, kuck dir mal die Threads von der anderen Schnalle an, die dauernd Probleme mit ihren Kollegen hatte, weil sie so drauf war wie du.


1x zitiertmelden

Darf man Schüler IN der Schule bis 10-11 Nachts arbeiten lassen ?

15.04.2015 um 22:40
@achvonmirauus
Ehrlich gesagt erkenne ich relativ wenig Unterschied zwischen dem Schreibstil von dir und den zwei.


1x zitiertmelden

Darf man Schüler IN der Schule bis 10-11 Nachts arbeiten lassen ?

15.04.2015 um 22:41
@Assassine

Mit dem Unterschied, dass wir das lächerliche Penälergehabe auch wieder abstellen können ;)


7x zitiertmelden

Darf man Schüler IN der Schule bis 10-11 Nachts arbeiten lassen ?

15.04.2015 um 22:42
@Rho-ny-theta
Oder das eben war euer wahres Gesicht...äh, face :D


melden

Darf man Schüler IN der Schule bis 10-11 Nachts arbeiten lassen ?

15.04.2015 um 22:43
@Assassine
hey aldaa, chill ma, so talken wir not miteinander. :D


melden

Darf man Schüler IN der Schule bis 10-11 Nachts arbeiten lassen ?

15.04.2015 um 22:45
@Assassine
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Ehrlich gesagt erkenne ich relativ wenig Unterschied zwischen dem Schreibstil von dir und den zwei.
Wir (ich hoffe, @Rho-ny-theta ich darf in dem Zusammenhang "wir" sagen),
also wir haben uns lediglich erlaubt einen Scherz zu machen und zumindest
ich gelobe hoch und heilig hier nur noch in wohlgesetzten Worten
fortzufahren, auf daß keine weiteren Irritationen entstehen mögen.....


melden

Darf man Schüler IN der Schule bis 10-11 Nachts arbeiten lassen ?

15.04.2015 um 22:45
@ayAshi
Ey come down bro...what fällt dir ein mich so anzutalken?
No Respect man


melden

Darf man Schüler IN der Schule bis 10-11 Nachts arbeiten lassen ?

15.04.2015 um 22:46
@inci2
Das war auf seine Aussage bezogen, dass ihr es nicht könnt, dem habe ich widersprochen. ;)


1x zitiertmelden

Darf man Schüler IN der Schule bis 10-11 Nachts arbeiten lassen ?

15.04.2015 um 22:48
@Assassine
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Das war auf seine Aussage bezogen, dass ihr es nicht könnt, dem habe ich widersprochen.
Mist! Habe ich mir ganz umsonst sprachlich
einen abgebrochen :trollbier:


melden

Darf man Schüler IN der Schule bis 10-11 Nachts arbeiten lassen ?

15.04.2015 um 22:49
@Inci @andereIdioten
Opfer bleiben Opfer
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Mit dem Unterschied, dass wir das lächerliche Penälergehabe auch wieder abstellen können ;)
Abstellen? Wow der war gut. Weiter so.


1x zitiertmelden

Darf man Schüler IN der Schule bis 10-11 Nachts arbeiten lassen ?

15.04.2015 um 22:52
Zitat von achvonmirauusachvonmirauus schrieb:@andereIdioten
Die anderen sind die Idioten? Damit kann ich leben :troll:
So wie ich das gerade lese, sind deine Tage hier gezählt.


melden

Darf man Schüler IN der Schule bis 10-11 Nachts arbeiten lassen ?

15.04.2015 um 22:52
@ayAshi

Da nicht für. Das wird viel lustiger, wenn in einem Jahr das Gejammere losgeht :D


Anzeige

melden