Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Alter, Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 13:57
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Oftmals das man Pns bekommt mit irgendwelchem schnuddelkram , Neudeutsch "Dirtytalk", was aber auch keine Gewissheit über das alter oder geschlecht des Posters festmacht.
Kann mir vorstellen, dass man sowas als Frau wohl öfter bekommt, was sicherlich nicht sonderlich toll ist.
Ich hatte früher einen Nick, der auf "a" geendet ist und wurde in den ersten Monaten meines Daseins hier auch mit sowas belästigt, bis dann weitestgehend geklärt war, dass ich ein Kerl bin. :|
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Einfach so hab ich bislang hier niemanden angeschrieben.
Ergibt sich eher durch lange Zugehörigkeit in bestimmten Threads, in denen man länger als 5 Minuten mit Usern zu tun hat.
Kann ich nix zu sagen denke ich...

Anzeige
melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 13:58
@Dusk
Dann bist du privilegiert und wirst nicht als müllkippe der Tollheit gewisser user angesehen


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 13:59
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Zwei Schreibfehler auf einmal, die den ganzen Sinn verändern. :D
Ich muss zugeben: Von "Venen" auf "Wehen" bin ich nicht gekommen. :D

Kann es übrigens sein, dass Frauen generell sich mehr über körperliche Befinden und Familie unterhalten und Männer eher über die Arbeit? Den Eindruck habe ich, wenn ich mich mit meinen Kollegen in der Mittagspause unterhalte.


2x zitiertmelden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 14:01
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Kann es übrigens sein, dass Frauen generell sich mehr über körperliche Befinden und Familie unterhalten und Männer eher über die Arbeit?
Ne ,Frauen lästern immer gerne über die Kollegin die grad nicht da ist.


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 14:02
@Heijopei
Mist, ich könnt mich da so sehr amüsieren^^


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 14:03
Zitat von PallasPallas schrieb:Kann es übrigens sein, dass Frauen generell sich mehr über körperliche Befinden und Familie unterhalten und Männer eher über die Arbeit?
Ich denke das liegt eher am Alter der Personen. Vermutlich redet man mehr über Familie, wenn man selber eine hat. Wahrscheinlich redet man mehr über Arbeit, wenn man etwas zu sagen hat oder man versucht die Arbeit gut zu machen.


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 14:03
@Heijopei


das ist ja echt sehr typisch gedacht von einem Mann :D übrigens alles bisher was du hier geschrieben hast


1x zitiertmelden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 14:04
@Heijopei

Lästereien meine ich jetzt eigentlich nicht (Obwohl das auch hin und wieder vorkommt). Sondern einfach, wie sich die Kinder machen, was man im Urlaub mit der Familie vorhat. Sowas in der Art


1x zitiertmelden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 14:06
@froulein
Zitat von frouleinfroulein schrieb:das ist ja echt sehr typisch gedacht von einem Mann :D
Das sind knallharte erfahrungswerte , selbst wenn ich wollte könnte ich mich dem nicht entziehen .


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 14:07
@Heijopei

Das klingt eher so, als ob deine Kolleginnen auf die anderen Kolleginnen neidisch/eifersüchtig sind, da sie vermutlich etwas hat was man selber nicht hat und nun versucht es so zu kompensieren.


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 14:07
@Heijopei
das ist Quatsch , Männer und Frauen unterscheiden sich in ihrem lästern überhaupt nicht ....


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 14:10
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Sondern einfach, wie sich die Kinder machen, was man im Urlaub mit der Familie vorhat. Sowas in der Art
und genau da gehts los , männer sind da entspannter da gehts halt in den Sommerferien an die Ostsee, fertig !

Bei Frauen steigert sich das dann immer weil die ein konkurenzdenken haben und scheiss zickig werden wenn sie nicht mithalten können.

die lassen dann eher die Ostsee bombardieren als ihrer kontrahentin einen urlaub zu gönnen.


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 14:12
@Heijopei

Männer haben ebenso ein Konkurrenzdenken, sie zeigen es nur anders.

Wieso denkst du denn, dass das Gerede über Urlaub und Familie nicht entspannt sein kann?


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 14:13
@Heijopei
Jetzt fang doch nicht schon wieder mit Deinen Verallgemeinerungen an, wegen Deinen 3 oder 4 (blöden) Ex-Weibern. Muss das echt in jedes Thema rein?


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 14:17
@Dusk
Jetzt fang doch nicht schon wieder mit Deinen Veralgemeinerungen an, wegen Deinen 3 oder 4 (blöden) Weibern. Muss das echt in jedes Thema rein?
Momentmal , diesmal hast du angefangen
wegen Deinen 3 oder 4 (blöden) Weibern.
Darauf wollte ich gar nicht hinaus , Fakt ist aber das Frauen in allem und jeden eine Potentzielle Gefahr sehen.

als Mann hockt man dann da und versucht das beste draus zu machen.


1x zitiertmelden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 14:22
@Heijopei
Es geht darum, dass Du immer mit "Frauen sind alle so und so und tun grundsätzlich das und das" ums Eck kommst um dann nen Bogen zu Deinem persönlichen Elend mit Deinen Frauen zu spannen. Es nervt.


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 14:22
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Darauf wollte ich gar nicht hinaus , Fakt ist aber das Frauen in allem und jeden eine Potentzielle Gefahr sehen.
Das kann ich jetzt nicht behaupten. Wieso soll ich bei jedem eine potentielle Gefahr sehen? Wenn ich damit anfangen würde, dann wäre mein Leben ziemlich armselig, weil ich mir dann (meistens) um Nichtigkeiten Sorgen machen würde


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 14:29
Bei den meisten ist das Geschlecht eh nicht näher erwähnenswert "seuftz"
Aber man gewöhnt sich auch an die kleinen Dinge im Leben :troll:


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 14:32
@Dusk
Es geht darum, dass Du immer mit "Frauen sind alle so und so und tun grundsätzlich das und das" ums Eck kommst. Es nervt.
Stimmt doch gar nicht , das interpretierst du da rein , ich rede immer nur von Frauen denen ich begegnet bin und mit denen so meine Erfahrungen gesammelt habe .

und Fakt ist nuneinmal das Frauen sehr Besitzergreifend sind , ich habe vor kurzem mal wieder eine kennengelernt mit der ich mich einigen konnte auf Sex und sonst nichts .

das ging 2oder3mal gut , dann wollte die aufeimal Reden über Dinge die wir gar nicht abgemacht hatten.

Kein Beinbruch soweit , aber mich dann als ihren Freund auszugeben und sich massiv in mein soziales Gefüge einzumisschen ist dann doch etwas too much für einen Onenightstand.


1x zitiertmelden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 14:34
Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?


Anzeige

melden