Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie soll ich handeln?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gerichtsverfahren, Pa Verloren, Verlorener Ausweis Wurde Bei Betrug Benutzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie soll ich handeln?

16.06.2015 um 18:08
Der Gerichtstermin müsste ja schon gewesen sein, was kam dabei nun raus ? @Thomas1793

Anzeige
melden

Wie soll ich handeln?

16.06.2015 um 19:40
Zwei Dinge die mich beschäftigen.

Ich gehe einmal davon aus, das der Taxifahrer gar nicht besonders auf das Ausweisfoto geachtet hat, und wohl dachte ein Ausweis alleine ist schon ok, das wird dann wohl schon sein eigener sein, aber jetzt im Nachhinein muß ihm doch klar sein, das die Möglichkeit besteht, das der Personalausweis entweder gefunden, oder gestohlen wurde, was dazu führen kann, das der TE ziemlich sicher seine Unschuld vor Gericht beweisen kann, nämlich durch einen oder mehrere Zeugen, die ihm ein (ehrliches) Alibi verschaffen werden.

Und deswegen finde ich es etwas seltsam, das der Taxifahrer den "harten" Weg vor Gericht mitgeht, ohne mit der Wimper zu zucken, nicht nur alleine wegen der Tatsache, das ein Zechpreller niemals seinen Ausweis zurücklassen würde, sondern auch aus oben genannten Gründen. Sein Risiko zu verlieren, ist doch viel zu hoch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: