weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie nennt man eigentlich die Menschen........

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Fleischfresser
demaicis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie nennt man eigentlich die Menschen........

30.03.2005 um 02:11
......Die z. B. nur Fleisch essen.
Ich mache mir langsam Sorgen um meinen Vater.Er isst seit ca. 5 Jahren fast ausschliesslich nur noch Steak,Bockwürste,Schmalz etc.
Das kann doch auf dauer nicht gesund sein.Oder reicht es etwa,sich nur davon zu ernähren?
Zumal ich Vegetarier bin,fällt es mir manchmal recht schwer ihn von Abwechslung zu überzeugen.

Was meint ihr zu diesem Thema im allgemeinen?


Mit Licht und Lieben Grüssen
DeMaicis

Die Freiheit sei mit dir


melden
Anzeige

Wie nennt man eigentlich die Menschen........

30.03.2005 um 02:15
Mörder?
nene, es liegt in der Natur des MenschenFleish zu Essen, aber nur, das nicht. Der Mensch ist ein allesfresser, wobie er sich durchaus nur von einem ernähren kann, aber das sind die Pflanzen (braucht aber auch den Ausgleich durch Eier, oder Soja, oder Bier [irgendwo her muss man ja das Eisen und Eiweiß beziehen ;) ] )

Nur Fleisch find ich ekelhaft, bäh
Gesund ist es auch niht
Wie man es nennt?
Keine Ahnung
Ich rate von ab
Vegetarier bn ich, ich kan irgendwie nicht verzichten, wenn ich auch nur mal die Woche Fleisch ess

Bis der Mensch nicht sein Mitgefühl auf alle anderen Lebewesen ausgeweitet hat, wird er keinen frieden finden.
Albert Schweitzer

alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden
ripcarlo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie nennt man eigentlich die Menschen........

30.03.2005 um 02:17
Also nur Fleisch zu essen ist nicht gerade Gesund. Es sollte schon eine Abwechslungsreiche Ernährung mit Gemüse, Kartoffeln, Suppe, Nudeln, etc. sein. Bei einer Ernährung mit nur Fleisch ist man irgendwann, glaube ich, stark Herzinfarkt oder Schlaganfall gefährdet. Wegen der Tierischen Fette und so. Auch Fisch zwischendurch ist ganz ok.

Viel Glück ihn davon zu überzeugen.

Lg Ripcarlo


melden
demaicis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie nennt man eigentlich die Menschen........

30.03.2005 um 02:21
@oxayotel

Hä???

Mit Licht und Lieben Grüssen
DeMaicis

Die Freiheit sei mit dir


melden
demaicis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie nennt man eigentlich die Menschen........

30.03.2005 um 02:30
Nun, ich verzichte inzwischen völlig auf jegliche Art von Fleisch.
Ich bekomme einfach ein schlechtes Gewissen,wenn ich diese...fast noch....lebenden.....armen....Tiere*schnüff* sehe.
Nee nee,doch doch, ich find es bloss einfach Ekelhaft wahrscheinlich.Ich mein´,Die Hühner in Käfigen,die schweine die vergiftet uns in SuperMarkets serviert werden.Ich kriege da echt voll den Hals,Alter...(wenn ich das jetzt echt mal so ausdrücken darf). Is´ doch scheisse...

Mit Licht und Lieben Grüssen
DeMaicis

Die Freiheit sei mit dir


melden
libelle3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie nennt man eigentlich die Menschen........

30.03.2005 um 02:35
also mir sind Menschen die nur auf Fleisch aussind sussepkt, da ist irgendetwas an denen was mir nicht gefällt?
Hat schon etwas kanibalistisches an sich...auch wenn es bislang nur Tiere waren...uäääbääää
Ist schon eigenartig, dabei gibt es so viele leckere andere Gerichte!!!



Zeitgemäße Demokratie-Definition:Die Wähler bestimmen, wen die Reichen bestechen müssen.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie nennt man eigentlich die Menschen........

30.03.2005 um 02:43
Wie nennt man eigentlich Menschen........die Broccoli essen?

Broccolifresser?

Demzufolge müssten Menschen, die Fleisch essen, Fleischfresser genannt werden.

Aber im Zuge der Globalisierung nennen wir Menschen, die ein Rostbeef verzehren, Feinschmecker. Und Menschen, die in Anlehnung der ostasiatischen Sitten Schenkel von jungen Hunden verzehren, nennen wir Menschen mit einem ausgesuchten Geschmack, also "Liebhaber spezieller fernöstlicher Küche".

Sonst noch Fragen?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
demaicis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie nennt man eigentlich die Menschen........

30.03.2005 um 02:44
@libelle3
Ja, nicht wahr?Aber Leuten, wie z.b. meinem Vater, so etwas anzubieten schlagen sie völlig ab.hmm...warum?

Mit Licht und Lieben Grüssen
DeMaicis

Die Freiheit sei mit dir


melden
libelle3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie nennt man eigentlich die Menschen........

30.03.2005 um 02:53
DeMaicis

darauf kenne ich leider auch keine Antwort :)


Zeitgemäße Demokratie-Definition:Die Wähler bestimmen, wen die Reichen bestechen müssen.


melden
indiona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie nennt man eigentlich die Menschen........

30.03.2005 um 02:59
Karnivore ?

:|

Bleibe ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie nennt man eigentlich die Menschen........

30.03.2005 um 03:03
Ich dachte Fisch ist gesund(ich esses trotdem nicht)
sonst es ich alles


melden
demaicis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie nennt man eigentlich die Menschen........

30.03.2005 um 03:09
Ach Kilic is wieder mal dabei.hi :-)
Wo ich aufgehört habe Fleisch zu essen,habe ich mich die Tage darauf total schwach gefühlt.Weil ich es vielleicht von einem Tag auf den anderen wollte.ka.
Aber inzwischen fühl ich mich viel besser eigentlich.Der Widerstand hat mich sogar regelrecht aufgebaut.mmhhh....kääse....

Mit Licht und Lieben Grüssen
DeMaicis

Die Freiheit sei mit dir


melden
libelle3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie nennt man eigentlich die Menschen........

30.03.2005 um 03:09
@indiona

was ist denn Karnivore?

Zeitgemäße Demokratie-Definition:Die Wähler bestimmen, wen die Reichen bestechen müssen.


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie nennt man eigentlich die Menschen........

30.03.2005 um 03:11
ihh käse
ach was spass

Ich es nur fleiscch wo man nicht mehr sieht was es eigentlich mahl war

Also soh trutan und huhn wo noch die knochen dran sind esse ich nicht


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie nennt man eigentlich die Menschen........

30.03.2005 um 03:17
Karnivore (Carnivore) = Fleischfresser !

Carne = Fleisch

Sis


melden
libelle3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie nennt man eigentlich die Menschen........

30.03.2005 um 03:17
also schwach kannst du dich nur fühlen, wenn du keine Alternative dazu isst, viel Gemüse und Obst!!!

Auch Gemüsesaft trinken oder Obst frischgepresst...

Ich habe eine zeitlang auch kein Fleisch gegessen meine ersten Versuche mich fleischlos zu ernähren...mir ging es garnicht gut, hatte keine Kraft mehr und dachte mir fehlt das Fleisch, aber mir fehlten nur Vitamine, die ich statt dessen nicht zu mir nahm!

Wenn es die Dinos geschafft haben sich nur von Pflanzen zu ernähren warum kann es der Mensch dann nicht auch?

Ist eh eklig wenn man bedenkt wie die menschen mit dem getöteten Fleisch umgehen, es umpacken und Haltbarkeitsdatum vertuschen, oder auf Pizza Itlaia wunderbar mit altem Schinken belegen ..bäää gut das ich die nie gegessen habe!



Zeitgemäße Demokratie-Definition:Die Wähler bestimmen, wen die Reichen bestechen müssen.


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie nennt man eigentlich die Menschen........

30.03.2005 um 03:20
Am besten soltest d Metzger werden dan hast du immer frisches fleisch

und mir ist egal was mit dem fleisch gemacht wird solang das drin ist was drauf steht


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie nennt man eigentlich die Menschen........

30.03.2005 um 03:27
Wie nennt man eigentlich leute die das obst erst essen wens abfält und nicht selber abreisen vom dem baum oder der pflanze

Und essen vegetarier eier


melden
demaicis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie nennt man eigentlich die Menschen........

30.03.2005 um 03:31
@libelle3
Du sagst es.
Inzwischen ernähre ich mich auch viel bewusster.Ich esse zwar nicht mehr so viel wie vorher(kcal),aber dafür habe ich auch irgendwie weniger Hunger.
Ich bleib bei meinem Gewicht,wie eh und jeh.(wiege seit meinem 14. Lebensjahr so und so nicht mehr als 65Kg bei 1,75m,bis heute nicht)
Und ich fühle mich eigentlich recht Fit,muss ich sagen.

Mit Licht und Lieben Grüssen
DeMaicis

Die Freiheit sei mit dir


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie nennt man eigentlich die Menschen........

30.03.2005 um 03:32
10 kilo würden dir gut tun


melden
Anzeige
demaicis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie nennt man eigentlich die Menschen........

30.03.2005 um 03:32
@kilic
Ja, ich glaube das waren die Veganer, die keine Tierprodukte assen.


Mit Licht und Lieben Grüssen
DeMaicis

Die Freiheit sei mit dir


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden