weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lügen, Lügen, Lügen, jezt ist es raus !

114 Beiträge, Schlüsselwörter: Lüge

Lügen, Lügen, Lügen, jezt ist es raus !

31.05.2003 um 13:22
D4rK_S0ul@

Ja schicke ei9nfach eine Posting an den Admin, mit dem Link zu dem jeweiligen Thread. Ich meine das kann man ja nicht mehr aushalten. Wie tolerant sind die Admins ? ich denke etwas zu viel. Aber ich will niemanden verurteilen, vieleicht haben die Admins ja nicht so viel Zeit.
Hätten wir jezt einen Mod würde Flash der vergangenheit gehören.
Unswar nicht zu unrecht jeder kann zustimmen das Flash gelöscht werden sollte oder eine strafe von den Admins verdient z.b befristete sperrung. Das können die machen.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lügen, Lügen, Lügen, jezt ist es raus !

31.05.2003 um 13:27
Anonym@

Ich weiß das.
Aber ich will das er es macht und richtig wütend wird.
Er soll vor wut sein Gesicht verkratzen bis es umstellt ist.
Ich würde gerne ignorieren. Kann ich auch und werde ich auch.
Ich werde nur zwischendurch ihn auch beleidigen.
Hey es gibt eine lösung.
Flash soll gelöscht oder für eine Zeit lang gesperrt werden.
Denkst du das er so schnell wie luszt verliert.
Er ist dumm im Kopf und ich will das er diese Dummheit auslebt.
Ist nämlich sehr gut um sich zu amüsieren *hahahaha* ;)
Wir haben doch alle spaß an dem Vogel, stimmts ??

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lügen, Lügen, Lügen, jezt ist es raus !

31.05.2003 um 13:37
@ ulti:
das mit dem blut war das BESTE was du je gepostet hast! (das mein ich ernst)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lügen, Lügen, Lügen, jezt ist es raus !

31.05.2003 um 13:40
@ DaBigJonny

Ich fand auch.... Mördergeil :)

- Fliehe vor deinem Schicksal, doch es wird dich einholen -


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lügen, Lügen, Lügen, jezt ist es raus !

31.05.2003 um 13:40
Ist doch nicht das erste mal, dass sich Politiker diesbezüglich verplappert haben...
@flash >Geh du doch nach unten und kämpf mit deinen Amis!
@Lightstorm >Du hast vollkommen recht, solche wie Flash sollte man sperren, es gibt zwar Meinungsfreiheit, aber sowas ist Völkerverhetzung


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lügen, Lügen, Lügen, jezt ist es raus !

31.05.2003 um 13:49
Wir sollten mal einen Thread eröffnen wo wir alle unsere Digitale Unterschrift geben, für die zustimmung das bestimmte User eine ermahnung b.z.w eine strafe von den Admins verdient haben. (Das meine ich auch ernst)
Demokratie ist gut.
Ich meine wenn die mehrheit es dann will b.z.w was die mehrheit will so gesche es auch.
Dann müssen die Admins auch nicht überlgen ob der jenigen wirklich eine ermaunung b.z.w eine strafe verdient hat.

Das ist doch gut oder nicht?
Wenn alle zusammen sind und jeder seine stimme abgibt, können wir alle die User die ständig nerven damit verurteilen.
Das ist so wie ein Mod nur das es aus vielen User besteht.
Das könnten wir machen bis wir irgendwann einen Mod wählen.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lügen, Lügen, Lügen, jezt ist es raus !

31.05.2003 um 13:53
Tja, aber danach kommt dann ein Flash1, Flash2...usw.
Und wenn seine IP gesperrt sein sollte, dann kommt er durch ein Internetcafe
zu uns ins Forum und macht dann gnadenlos weiter...und dann erst richtig !

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lügen, Lügen, Lügen, jezt ist es raus !

31.05.2003 um 13:53
@ the_ultimatum


Ziemlich gute Idee, so werden wir einige Spammer los, die wirklich sehr nerven.

Die Frage ist bloß, ob die Admins das dann auch machen ?

- Fliehe vor deinem Schicksal, doch es wird dich einholen -


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lügen, Lügen, Lügen, jezt ist es raus !

31.05.2003 um 13:55
@ nemo

Ich glaube nicht, dass sich jemand so ins Zeug legt und in ein teures Internetcafe geht um hier zu spammen, noch nicht mal so typen wie flash trau ich so was idiotisches zu ;)

- Fliehe vor deinem Schicksal, doch es wird dich einholen -


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lügen, Lügen, Lügen, jezt ist es raus !

31.05.2003 um 14:07
Außedem, sind wir toooootal vom Thema abgewichen wegen FLASH...

Was ein Glück wir uns an Atilla zurück zum Weg der Politiker und deren Lügen orientieren können :) *lob*

Viele Grüße !!

- Fliehe vor deinem Schicksal, doch es wird dich einholen -


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lügen, Lügen, Lügen, jezt ist es raus !

31.05.2003 um 14:18
@Lightstorm: Das mit dem Thread ist ne gute Idee!

@d4rk_s0ul: Sollten uns echt nicht von so einem Idi.... vom Thema ablenken lassen!!! Warscheinlich kriegt der noch Geld von der CIA oder dem Pentagon dafür (nicht so ernst nehmen, obwohl?...)

Hat der Bush nicht selbst gesagt, dass es letztendlich egal sei, ob im Irak jetzt noch Biowaffen gefünden würden, hauptsache es würden jetzt Demokratische Werte Einzug in den Irak nehmen? Biowaffen und Völkerrechtsverletzungen als (offizieller) Kriegsgrund! Was war mit den Indianern? Und welches Land hat als einziges im Krieg Atomwaffen eingesetzt? Ein solches Land soltte (demokratisch gesehen) die Klappe nicht soweit aufmachen!!!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lügen, Lügen, Lügen, jezt ist es raus !

31.05.2003 um 14:27
Nicht zu vergessen wieviele !unschuldige! Iraker die Amerikaner und Engländer getötet haben. Das ist aktueller Völkermord, wird aber immer nur in den Geschichtsbüchern als solcher erkannt - Mr. Bush und Mr. Blair gehören vor Kriegsgerichte und ne Kugel in den Kopf und gut is. (Vielleicht kann Flash an die gleiche Wand gestellt werden, seine Ip, den Provider und damit die Adresse mit seinem Internetanschluss herauszufinden hab ich soeben gestartet)
Er muss nur noch ein paar Dinger posten dann hab ich ihn. Sitze hier an recht potenter Hardware ....... Na egal. Vermutlich ist es echt optimalst ihn total zu ignorieren. Einfach jeden der nicht zum THema postet, würde dem Forum sowieso gut tun bei manchem Kaffeklatsch hier zwischen Lichtgeschwindigkeit und Matrix ......


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lügen, Lügen, Lügen, jezt ist es raus !

31.05.2003 um 14:31
Die Weltweiten Ölreserven reichen 40 bis 50 Jahre aus.
Die Gesamten Ölreserven.
Ich habe es sogar extra selber nachgerechnet.
Exakt wird es noch 40 Jahre dauern, aber da man es nicht Perfekt genau weiß schäzt man das nach 50 Jahren es EXTREM fast unmöglich sein wird genügend Öl zu finden.

Merkt ihr was, die USA muss also jezt schnell handeln in diesem Jahundert.
Mit den hunderten Mrd gewonnen Geld vom Öl kann dann in neue Energie infestiert werden. Aber nicht unbedingt.
Es ist kaum zu glauben das das Öl nur noch 50 Jahre ausreicht.
Also wenn die USA nach den Kriegen und den daraus gewonnen Geld anfangen in neue Energien zu infestierten werde ich mich nicht überarschen.Aber ich denke mal das Bush mit dem Geld andere Pläne hat.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lügen, Lügen, Lügen, jezt ist es raus !

31.05.2003 um 15:06
Stimmt! Vielle sagen, dass die USA kurz davor sind wirtschaftlich bankrott zu gehen. Die brauchen die Kriege allein schon für ihre WIRTSCHAFT!!! Wenn man den aktuellen Kriegskurs der Amis und auch deren gesammtes System zum zusammensturz bringen will, müsste man eine neue Energiequelle erfinden. Wie wärs jemand begabtes im Forum?


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lügen, Lügen, Lügen, jezt ist es raus !

31.05.2003 um 15:08
Kriege für die Wirtschaft....

Wenn das stimmt.....

!!!

Die vergessen wohl dass im Krieg Menschen sterben !!

Das muss man sich mal vor Augen führen !!!!

- Fliehe vor deinem Schicksal, doch es wird dich einholen -


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lügen, Lügen, Lügen, jezt ist es raus !

31.05.2003 um 15:13
Tja aber unser so religiöser Bush glaubt das er im Auftrag des Hernn handelt
und das dieses Morden gerechtfertigt sei.
Er pickt sich wahrscheinlich nur seine Lieblingsstellen aus der Bibel herraus und
was ihm dort nicht gefällt überschlägt er halt einfach.
Aber denke mal das sein IQ es sowieso nicht zulässt dieses Buch zu begreifen!

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lügen, Lügen, Lügen, jezt ist es raus !

31.05.2003 um 15:15
War schon immer so! Krieg für die Wirtschaft oder für andere Herschaftszwecke! Da macht die USA keine Ausnahme!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lügen, Lügen, Lügen, jezt ist es raus !

31.05.2003 um 15:18
@ nemo Kann Bush lesen?? Aber mal im Ernst, das schlimmste ist doch das der Herr Texasranger vielzu leichtglaübig und emotional ist. Ich denke, dass die CIA und Pentagon Männer ihn sehr leicht beeinflußen können.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lügen, Lügen, Lügen, jezt ist es raus !

31.05.2003 um 15:26
Ich bin mal gespannt was als nächstes kommt, bestimmt Syrien....

Mal ehrlich, hat der eigentlich irgendwelche Handfesten Beweise gegenüber Syrien, dass die mit Terroristen verhandelt haben?

Bestimmt nicht !!

Was mich auch noch irritiert, ist dass die Menschen im Irak zuerst total skeptisch gegenüber den Ammys waren, jedoch zum Ende des Krieges haben sie die Amerikaner als "Retter" empfunden.... woher dieser plötzliche Meinungswechsel??

@ tellipirelli

Hast Recht, es wurden enorm viele Zivilisten getötet, was allerdings in den Medien nicht gezeigt wurde. Habe mal mehrere Bilder von Irakopfern gesehen.... echt schrecklich was die Ammys angerichtet haben, auch viele Kinder sind bei umgekommen....

- Fliehe vor deinem Schicksal, doch es wird dich einholen -


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lügen, Lügen, Lügen, jezt ist es raus !

31.05.2003 um 15:35
D4rK_S0ul@

Die Menschen im Irak sind glücklich geworden weil man sie von Saddam befreit hat.
Na toll die wissen aber nicht das man ihr Land ausbeutet.
Das muss doch einem weg tun wenn die zu sehen müssen wie die das kostbare Öl abpumpen.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden