weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lügen, Lügen, Lügen, jezt ist es raus !

114 Beiträge, Schlüsselwörter: Lüge
attila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lügen, Lügen, Lügen, jezt ist es raus !

05.06.2003 um 17:18
Ja,ja, die Liste! Aber wer steht nicht drauf? KONGO! Da wurden (und ich glaube auch werden) Waffen von den Amis hingeliefert. (man beachte den wirtschaftlichen Aspekt, once again!) Und wer soll jetzt da für Ordnung sorgen? Old Europe!


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lügen, Lügen, Lügen, jezt ist es raus !

05.06.2003 um 19:40
ja, die amis holen sich nen derben arschtritt, wenn sie nach saudi arabien rein wollen
die leute haben dermaßen viel geld! die kaufen sich söldner ohne ende und waffen, dass die usa denken, da is jahrmarkt....
außerdem würden die ihnen alle öllieferungen sperren, wenn amerika saudi arabien öffentlich blamed und bedroht.
der staat hat die macht, den usa ordentlich eins aufs maul zu geben

aber mal nebenbei: ich wäre ja ganz eindeutig dafür, dass sich alle staaten von europa zusammenschließen (ausgenommen vielleicht gb), einen riesigen staat bilden und damit einen erheblichen gegenpol zu amerika zu schaffen.
das wär fett!
aber es gibt zu viele hosenscheisserstaaten, die da nicht mitmachen würden und sich zu den usa bekennen würden, weil sie angst haben.

Erst schuf der liebe Gott den Mann,
dann schuf er die Frau.
Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak.


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lügen, Lügen, Lügen, jezt ist es raus !

05.06.2003 um 20:10
Ein starkes Europa werden die Amis schon zu verhindern wissen. Ich fürchte notfalls auch mit Waffengewalt. Das, was wir jetzt sehen, ist das letzte Aufbäumen einer Weltmacht die kurz vor ihrem Ruin steht.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lügen, Lügen, Lügen, jezt ist es raus !

05.06.2003 um 20:14
quasi das letzte aufblähen eines sterns kurz vor seinem erlöschen oder dem aufflackern der kerze, kurz bevor der wachs oder der docht alle ist

Erst schuf der liebe Gott den Mann,
dann schuf er die Frau.
Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak.


melden
socializer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lügen, Lügen, Lügen, jezt ist es raus !

05.06.2003 um 23:55
Wißt Ihr, was mich eigentlich mal interessieren würde?

Wie die Amerikaner in ihren Foren über dieses Thema denken!!!

Ich hab leider nicht so viel Zeit, um mich hinzusetzen und die amerikanischen Foren zu studieren.

Hat da vielleicht jemand von Euch schon das ein oder andere entdecken können?

Gruß, Socialier


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lügen, Lügen, Lügen, jezt ist es raus !

06.06.2003 um 14:14
@ sozializer:
Und mich würd mal interessieren, was die Amis von unserer Diskussion halten würden...


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lügen, Lügen, Lügen, jezt ist es raus !

06.06.2003 um 20:32
einige würden zustimmen, die große, von den medien beeinflusste und dumm gehaltene masse aber würde sivch aufgrund keinerlei hinterwissens an den leeren kopf fassen

Erst schuf der liebe Gott den Mann,
dann schuf er die Frau.
Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lügen, Lügen, Lügen, jezt ist es raus !

06.06.2003 um 20:40
stimme anonym zu.
die vereinigten staaten versuchen ihren niedergang durch theatralischen militärischen aktionismus zu kaschieren. deshalb werden auch nur unbedeutende harmlose staaten attackiert (dieser lächerliche begriff von der achse des bösen), die wirklich gefährlichen wie nordkorea bleiben verschont (ich will hier nicht zum krieg gegen nordkorea hetzen, dass das hier ja nicht missverstanden wird). ein weiterer grund ist wahrscheinlich um die kontrolle über die weltweiten ressourcen zu gewinnen. im grunde sind die usa vom rest der welt viel abhängiger als umgekehrt.

mfg


bier her, bier her, oder i foi um!


melden
attila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lügen, Lügen, Lügen, jezt ist es raus !

11.06.2003 um 11:02
Interessant im Zusammenhang:

http://www.allmystery.de/system/forum/data/1267.shtml


melden

Lügen, Lügen, Lügen, jezt ist es raus !

08.10.2015 um 20:15
Solange man der vorgeschrieben Richtung folgt, wie es der (entschuldigt das EN) Mainstream von ARD bis NTV erwartet ist doch alles in Ordnung

Wir schaffen das sagte schon eine, wo sich ein neues Volk suchen wird.


melden

Lügen, Lügen, Lügen, jezt ist es raus !

08.10.2015 um 20:47
@doe
ne Antwort in einem 12 Jahre stillen thread ;)


melden
Anzeige

Lügen, Lügen, Lügen, jezt ist es raus !

08.10.2015 um 21:21
@lawine

Na dafür gibt es bestimmt einen Preis in Form einer Mitropa Kaffeemaschine oder wenigstens ein Strauß aus Kunstblumen


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Der Preis ist:
Ein uralter geschlossener Thread.
386 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden