Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er ist verheiratet!

830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Kontakt, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 05:41
Hat der Mann denn nun Kinder? Hab ich das überlesen?
Sorry, es geht auch um die Ehefrau, klar, aber wenn auch noch Kinder involviert sind, dann könnte ich das NOCH weniger verantworten. Mit der Ehe hat dieser Mann eine Verantwortung übernommen, die gilt erstmal, da beisst die Maus für mich keinen Faden ab.
Und erst wenn, ja WENN er sich ernsthaft trennt, dann wäre eine Beziehung auch nur möglich, ob sie gut ist, das ist die andere Frage...


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 06:14
Meine Güte,
direkt vorweg. Ich find sowas dermaßen widerlich. Von beiden.

Da ist nen Mann mit ner Frau zuhause, der seine Freizeit lieber mit ner anderen "verbringt". Mit ihr schreibt und flirtet, während seine Ehefrau in der Küche, im Bett neben ihm, im Wohnzimmer ist.
Und dann ist da ne Frau, die genau weiß, er ist verheiratet und mit der Einstellung "ist doch nicht mein Problem".
Wie wenig es dein Problem ist, siehst du ja. Schließlich hast du eine Problematik. Und dafür braucht es ein Problem ;)

Ich finde es von beiden Seiten einfach nur widerlich. Schließlich wird von beiden Seiten die Ehefrau verarscht.

Klar, wenn die Ehe im Eimer ist, wird es irgendwann zur Trennung kommen. Nur ich hätte keine Lust, einer der Gründe für ne Trennung zu sein. Denn wie jemand schon schrieb, gibt es immer mal schlechte Phasen in einer Beziehung. Und häufig renkt es sich von selbst wieder ein. Außer natürlich, da ist noch ne 3. Person, die schön mit dagegen arbeitet.

Ein verheirateter Mann, der mit ner fremden Frau rumschreibt zu Tag- und Nachtzeiten, zeigt einen wirklich tollen Charakter (Ironie)
Und eine Frau, die sowas unterstützt einen ebensolchen Charakter.

Ich war und bin nicht verheiratet. Aber wenn mir sowas in einer "normalen" Beziehung schon nicht mal in den Sinn käme...

Und zu deinem Problem... Dann man Nägel mit Köpfen. Wo hast du das Problem? Angst ne Ehe kaputt zu machen? ist doch nicht "dein Problem". Angst vor nem Korb? Hat jeder, wenn er Gefühle gesteht. Entweder du willst ihn, dann musst du es ihm sagen. Oder du willst ihn nicht, dann hör auf mit ihm zu schreiben.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 06:40
Hör auf damit, sonst kommst du in die Hölle .. Hölle .. Hölle.

Haha, wenn man das Wort mehrmals hintereinander schreibt, beginnt es sich iwie witzig anzufühlen ... :D


Nee, jetzt mal im Ernst: Der Typ ist ein Arschloch. Du kannst das sicher auch spüren (darum ja der Fred), willst es
aber nicht wahrhaben. Sein wahres Gesicht wird er dir erst zeigen, wenn er so ziemlich mit dir fertig ist, was heißen soll: wenn du fertig bist.

Denk einfach mal an den Spruch "Was jemand mit anderen macht, das macht er iwann dann auch mit mir." Denn wenn er ein ehrlicher Mensch wäre, dann würde er sich zuerst scheiden lassen - also klare Verhältnisse - und dann
erst wieder auf die Pirsch gehen.

Also, lass dich nicht länger als Spielzeug missbrauchen. ;)


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 07:40
@kannnichsein
Ich glaube nicht an platonische Freundschaften, einer fängt irgendwann an Gefühle zu entwickeln. Kann natürlich wieder aufhören, wenn nicht das Gewünschte rauskommt.

Ich würde so eine neue Freundschaft auch nicht akzeptieren, nicht in dem Ausmaß. Das fände ich einfach nicht normal, diese Aufmerksamkeit gehört der Partnerin, nicht irgendwem Fremden. Wenn der andere Aufmerksamkeit und Bestätigung von Fremden braucht läuft doch was schief.

Und ich glaube der Typ sucht sich das hier. Wenn ich noch ein Klischee bringen sollte, würde ich sagen er ist älter als @nele2015

Ich finde weiterhin, vergebene Männer sind tabu.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 09:07
@nele2015

anhimmeln vom Weiten ist ok, aber sonsten Finger weg!


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 09:11
@nele2015
Was willst du eigentlich von so einem Kerl? Sein Verhalten finde ich hinterhältig, verlogen, feige und hochgradig unreif! Wenn es Probleme in der Partnerschaft/Ehe gibt bespreche ich das mit dem Partner und nicht hinter dem Rücken mit einer 3.Person. Wenn man das nicht kann oder will, weil man sich nichts mehr zu sagen hat, sollte man einen klaren Schlußstrich ziehen, aber nicht andere mit seinen Problemchen belasten, oder um Selbstbestätigung heischen.
Bist du dir nicht zu schade, als Kummerkasten oder Notnagel zu fungieren?


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 09:13
so ich habe von einigen hier die beiträge gelesen und kann nur sagen, wie moralisch hier einige tun, da wird mir persönlich schlecht. vor allem von leuten, die nie verheiratet waren. Es ist zwischen mehr und dem mann nichts passiert und ihr findet es dies und das widerlich, was den eigentlich? dass bisher zwei menschen kommunuzieren???ß


2x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 09:15
@nele2015
Die Sachlage hast du dir im OP ja selbst schon ganz gut erläutert.
Allgemein wird es als moralisch fragwürdig empfunden verheiratete Menschen anzugraben.
Verboten ist das ja nicht mehr hier zu Lande, deshalb musst das selbst mit deinem Gewissen vereinbaren können.
Ich persönlich würde mir lieber den Sack abschneiden als das zu tun, aber jeder hat seine eigenen Vorstellungen von dem was richtig ist.


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 09:16
@Fenris
gute Einstellung, wobei ich nicht weiß, wie es für mich weitergehen soll.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 09:17
@nele2015

moralischen??

das Ihr textet ist ja weiter nicht schlimm, aber wenn du dich zwischen die ehe drängst schon.. den verlieren kannst nur du dann!

er wird immer zur Frau halten!

daher Himmeln vom Weiten ,ja --- aber sonst Hand ab!


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 09:21
Finger weg von verheirateten Männern/Frauen.
Das ist zumindest mein Gedanke dazu.

Du alleine kannst dir deine Frage beantworten und Niemand sonst.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 09:22
@nele2015
Wenn du ihn wirklich magst, dann tu ihm den Gefallen und fordere ihn auf an seinen Eheproblemen zu arbeiten.
Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, aber das scheint mir eine faire Lösung für alle Beteiligten zu sein.
Wenn die beiden nach einer Zeit feststellen, dass ihre Ehe gescheitert ist, dann steht dir nichts mehr im Wege.
So würdest dir vielleicht ewig Vorwürfe machen, oder gemacht bekommen, und das ist keine gute Basis für eine Beziehung.


1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 09:23
@nele2015
Ich weiss nicht woher du das wissen willst, aber sicher gibt's hier auch Leute die verheiratet sind oder waren. Ich z.B. war es. Und du? Wohl nicht.

Des weiteren hast du nach Meinungen gefragt, dazu werden dann auch welche gehören die dir nicht gefallen.


1x zitiertmelden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 09:23
@Fenris
und genau, dass habe ich schon, hatte ich oben auch geschrieben


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 09:24
@crimefan
Zitat von crimefancrimefan schrieb:Ich weiss nicht woher du das wissen willst, aber sicher gibt's hier auch Leute die verheiratet sind oder waren.
word...ich ebenfalls


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 09:24
@nele2015
Dann liegt es wohl in seinen Händen was er draus macht.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 09:27
@nele2015


ich hab ein Post gelesen, wo du schriebst
aber seine frau störe es angeblich nicht
dann wird es doch nicht schwer sein, zu dritt mal nen Kaffee zu schlürfen ;)

wenn er aber da ausreden sucht ( kannst du davon ausgehen, das Sie es nicht weiß)


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 09:29
Wie scheiße muß man sein um sich an einen verheirateten Typen ranzuschmeißen?!


1x zitiertmelden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 09:32
@Nyu
wie scheiße muss man sein, um leute zu beurteilen, die man nicht kennt?


1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 09:35
Zitat von NyuNyu schrieb:Wie scheiße muß man sein um sich an einen verheirateten Typen ranzuschmeißen?!
Also bitte, die feine Art ist das sicher nicht unbedingt, aber ich bezweifle dass sie sich das wirklich ausgesucht hat.
Wo die Liebe halt hinfällt sagt man nicht so ohne Grund.
Sie befindet sich mit dieser Situation ja ganz offensichtlich in einer Zwickmühle und ist nicht zufrieden damit.
Dafür sollte man vielleicht auch ein bisschen Verständnis aufbringen können.


melden