Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er ist verheiratet!

830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Kontakt, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 01:23
@Friggjargras
Hoppla, stand da nicht was von "mein Mann"? Na, kann auch sein das ich da was durcheinander brachte. Sorry

Gute Nacht und Kopf hoch

Anzeige
melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 01:23
@slobber
Gute Nacht :) muss mich auch bemühen, weil langsam die Konzentration schwindet.
Danke und guten Schlaf.


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 01:25
@crimefan

Aber sie erhofft sich etwas. Denn wenn nicht dann wäre es nur logisch ihm nicht mehr zu schreiben, da klar ist das sie so nicht glücklich wird. Aber sie schreibt ihm weiter und überlegt ihm ihre Gefühle zu beichten. Selbst wenn sie das macht, was soll dann passieren? Wenn er mit seiner Frau glücklich ist bleibt er bei ihr. Meiner Meinung nach sollte sie die Finger von ihm lassen. Das ist nicht böse gemeint, nur die beste Lösung für alle Beteiligten.


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 01:31
@cutesunshine

Ich deine Eistellung vollkommen in Ordnung.
Bei mir sehe ich ja, selbst wenn die Beziehung gut läuft und man glücklich ist.
Kann soetwas die Beziehung trotzdem belassen. Unabhägig davon, ob die Partnerin/Frau es weis oder nicht.
Ich wusste immer bescheid. Es war lange ok, aber irgendwann nicht mehr.
Irgendwann kann auch ein nicht eifersüchtiger Mensch, Eifersucht entwickeln.
Egal ob die Karten offen liegen oder nicht. Es belasstet die Beziehung evlt irgendwann.


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 01:36
@cutesunshine
Na ja, mal angenommen sie sagt es ihm, er teilt die Gefühle aber nicht. Mal abgesehen von anderen Hintergedanken die er vielleicht hat... vielleicht ist es ja nur eine Ego Sache.
Dann ist die Sache doch eigentlich mit der Freundschaft schon gelaufen.
Oder möchtest du mit jemandem befreundet sein der mehr von dir möchte ?


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 01:37
@Friggjargras
Etwas Eifersucht und ein gesundes Misstrauen ist durchaus ok, finde ich.
Wenn dein Bauch dir sagt, da stimmt etwas nicht, und das nach den ganzen Jahren und anderen Exen, das würde ich schon ernst nehmen.
Bei mir wars auch so, aber war erst im Nachhinein klar. Hab eigentlich alles immer verdrängt was in die richtung ging.


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 01:43
@crimefan
Ja wäre wirklich unschön. Es ist ja ok, verliebtsein kann im ungünstigen Fall immer passieren.
Nur wichtig ist ja immer, ob mal auch soweit geht zu betrügen. Genau dieser Punkt, macht mehr vermutlich mehr Angst,
als des er da Gefühle hat. Bei meinem Ex hat es länger gedauter die Trennung hin zu nehmen.
Es war aber kein Thema, weil bis jetzt kein Mann meinem jetzigen Partner nur anähernt ran kommt.
Ich wusste es im ersten Moment. Genau darum macht mir das Bauchgefühl zu schaffen. Ich kannte es vorher nie -.-


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 01:46
@Friggjargras
dc3911283ec9960f


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 01:51
@kannnichsein
Gut dass sie nicht verheiratet ist ;-)

@Friggjargras
Ist dann doch eigentlich eine klare "Sie oder ich " Situation.


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 01:52
@kannnichsein

Gut, dass ich noch nicht verheiratet bin :D
Er sieht es auch nicht so, schon mal gut.
Dann kommt das Killereichhörnchen und
die Mini Bratpfanne aller Rapunzel like (falls es hier jemand kennt).

Gibt ja auch sowas hier :D

zitat-jeder-mann-sucht-bei-einer-frau-di

Nur das erste fehlt noch :D
Hab ihn damit schon mal aufgezogen, und natürlich Charademässig vorgeführt.
Laut ihm schein ich alles zu erfühlen.

Nur wie gesagt, die Ex Freundinnen lassen mich halt hin und wieder trudeln, obwohl ich gut im Kanu fahre.


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 02:00
@Friggjargras
Wenn du gut im Kanu fährst, warum lässt du dich von diesen komischen Stromschnellen immer wieder aus der Bahn werfen?

@crimefan
Gut, dass Frauen das mittlerweile abgelegt haben. Schlecht, dass sie sich immernoch so beeinflussen lassen.


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 02:08
Ich würde @nele2015 einfach raten sich über sich selber, "Ihn und seine Frau" zu machen.
Ihn mit Frau zu sehen und nich Ihn alleine. Wenn es ihr schon in der Verliebheitsphase schwer fällt,
wegen einem Verliebtheits- oder Liebesgeständnis den evtl Kontaktabbruch zuakzeptieren.
Sollte es für sie eindeutig wichtig sein, die Ehe der beiden nicht zu gefährden.
Ist er glücklich mit ihr, könnte er unglücklich werden, entweder weil die Frau es dann nicht mehr tolleriert und auch mit Ausprache noch im Raum hängen kann. Oder er empfindet trotz Eheglück das selbe, geht fremd und stellt zu spät fest, es war ein riesen Fehler. Dann ist niemand Glücklich.

Ich hatte auch Möglichkeiten zum Kontaktaufbau, mit dem Ex, vor der jetzigen Beziehung.
Ich hab beim Sozialennetzwerken gesucht, damals.
Ich sah ihn mit ner anderen. Ok von mir waren im Gegenteil zu Nele 0 Gefühle da und ich hab mir gesagt:
"Egal ob nur netter Kontak, nix weiter. Er mit einer anderen zusammen und woher weis ich, ob es für sie Ok ist.
Bevor es kracht zwischen ihnen, ist es für mich ok, eben keine Aussprach und Kontaktaufnahme."
Sein Glück war mir wichtiger ;) Bin auch heute froh drum.


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 02:09
@slobber


Voll sweet der trailer. Den Film schau ich mal an.. :)
Zitat von slobberslobber schrieb:Aktuelle weibliche Bekannte sind teils schon eher kritisch. Da hilft es einigermaßen, wenn man offen miteinander reden kann, Ängste und Sorgen genauso miteinander teilen kann wie die positiven Dinge.
Ich denke auch,Kommunikation ist sehr wichtig,also die freundschaftliche Basis in einer Beziehung.


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 02:21
@kannnichsein

Das ist ja ein Rätsel was ich noch nicht gelöst haben. Ich kann zwar Vermutungen zusammen bekommen.
Vielleicht ist es die Anzahl der ExFreundinen in den letzten Jahren.
Vorher bestand ja 8Jahre kein Interesse zur Kontakt aufnahme.
Ich kann ja verstehen, dass er Klärungsbedarf hat. Hatte damit kein Problem. Vielleicht, lag es an dem von manchen rücksichtlosen Verhalten mir sorgen. Egal ob er nur darauf anspringt. Vielleicht erleb ich gerade die Evolution der Frauen hautnah :D Kampf um den Mann *ironi*. Schlammketschen unter Frauen, erfreut bestimmt einige Männer :D

Ich kenne seine Vergangenheit. Es brauch einfach die Sicherheit, ob er wirklich eine Bindung mit Kindern möchte.
Nur wie gesagt, die Ex wo es wegen einer vorigen Freundin die sich richtig rein drängete, mit Drohnung z.B.
und damit die Beziehung zu Ex zerstörte. Ist ja nicht so leicht zu verstehen und man nimmt ja immer etwas aus einer Beziehung mit egal wie lange sie lief. Als Jugendlicher macht man ja auch manchmal sinnlosen Mist.

Es ist, aber nun ein Bauchgefühl da, dass ich nie kannte. Ich denke für Nele ist es auch mal gut, genau den Part zu sehn, wie die Parterin es empfinden könnte, wenn der Partner oder Eheman mit einer Frau schreibt, die Gefühle führ ihn hat oder selbst wenn scheinbar keine da sind.


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 02:22
@Friggjargras
ich habe die ganze zeit nachgedacht deswegen habe ich mich mit den beiträgen über dein Thema nachgedacht und ich bin ehrlich, ich könnte es nicht mitmachen, ich könnte es einfach nicht.. sorry ich möchte dich nicht beeinflussen, aber ist meine meinung


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 02:23
Sry schon spät -.-
Vielleicht, lag es an dem von manchen ExFreundinnen vorgekomme rücksichtlosen Verhalten, was mir sorgen macht. Egal ob er nur darauf anspringt.



melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 02:24
@nele2015
ja aber das klingt dann schon so, als wenn dein Wunsch ist, er trennt sich für eine liebelei.

Versteh ich es so richtig? :)


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 02:26
ich habe über dich nachgedacht über dein Thema und könnte nichtso geduldig sein wie du


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 02:26
@Friggjargras
ich schreibe gerade über dein Partner und dich und nicht über meine Sache:-)


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 02:32
@nele2015

Deswegen meine Frage :) Nur kommt es so rüber, dass ich mich trennen sollte.
Wenn ich du wäre. Hoffe du weist wie ich es meine ;) Da du es nicht mit machen würdest.
Bringt es deiner Entscheidung denn etwas?


Ich liebe Ihn <3 nicht ausgewohnheit :D Sonst würde ich mich nicht ständig neu in ihn verlieben.


Anzeige

melden