Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er ist verheiratet!

830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Kontakt, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 02:47
@nele2015
Bringt es deiner Entscheidung denn etwas?
Beziehungsweise helfen dir, die verschieden Meneung und Sichtweisen etwas?
Auch wenn ich kein Te bin, aber ich kann hier doch einige für mich mitnehmen, für morgen.

Im Moment ist es bei mir so, das Fremdgehen wären für mich dann der Trennungsgrund.
Werde ich ihm auch klar machen.
Die Diskussion hat mir also geholfen, nicht zu schnell und voreilig zu handeln :)

Anzeige
melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 02:47
@Friggjargras
ich verstehe deine Logik nicht, wie du darauf kommst, sorry, sind zwei verschiedene dinge, wahrscheinlich ist es zu spät, um überhaupt was zu verstehen. gute nacht, ich drücke dir die daumen


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 02:52
@nele2015


?? Ka. Nur würdest du so etwas nicht mitmachen. Bist aber dieser besagte Gegenpart? Klingt jetzt irgendwie danach, als wenn du wäre ich diese Frau, es nicht verstehst warum sie ihren Mann nicht verlässt. Daher ja nun meine Frage.

Ich find nun Schade, dass du dich nun so aus der Diskussion ziehst.
Vielleicht ist Schlaf gut, denkt aber drübernach ;)

Wenn du nicht so behandelt werden möchtest, mach es nicht mit anderen so.

@crimefan
@kannnichsein
@slobber
@nele2015
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und schlaft gut :)


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 06:24
Soo verschieden ist es gar nicht, eine Partnerschaft und eine Frau kommt von aussen dazu.
Wie ich es verstanden habe werden auch da nur Nachrichten rumgeschickt, ist also schon sehr ähnlich von der Situation her.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 10:30
@nele2015

Wenn Du nicht mit ihm über Deine Gefühle sprichst, woher soll der arme Kerl dann wissen, woran er bei Dir ist?
Unglücklich (?) verliebt sein in einen in einer Partnerschaft steckenden Menschen ist nicht frei von Problemen. Wenn es Probleme gibt, muss man sie lösen - das geht zunächst einmal durch Denken, dann durch Reden und später dann durch Handeln.
Wichtig ist dabei allerdings, dass sich alle Beteiligten darüber im Klaren sind, was sie wollen und welche Konsequenzen das jeweils für die Beteiligten hat bzw. haben könnte.


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 10:55
Klar, die Gefühle mitteilen wäre schon ganz gut.
Alleine schon, um zu sehen was dann passiert. Ich kann mir gut vorstellen das dieser Mann aus allen Wolken fallen wird (allerhöchstens wird er sich gebauchpinselt fühlen).


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 18:40
@Friggjargras
sorry, aber ich war echt müde und bin es immer noch habe wieder mal schlecht geschlafen, aber ich war froh, dass ich arbeiten war.@slobber du redest, als würdest du den mann kennen, erzähl mal wie ist er so????@Doors
ja du hast recht, aber ich denke auch bisschen weiter, na ja wie gesagt, ich schreibe mein entschluss hier nicht rein, aber vielen dank für lieb gemeinten hilfestellungen


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 18:46
@nele2015

Hat er nun Kinder oder nicht?
Dein "Entschluss" könnte nämlich in diesem Fall viel weitreichendere Folgen haben, als Du Dir das in Deiner spontanen Verliebtheit ausmalen kannst.


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 18:46
@Mao1974
diese frage habe ich schon beantwortet, kein Kommentar zu mein entschluss


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 18:47
@Mao1974
diese frage habe ich schon beantwortet, kein Kommentar zu mein entschluss


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 18:48
@nele2015

Würdest Du es nochmal beantworten?
Ich hab nichts dazu gefunden, sorry.


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 19:02
@nele2015

Ok, habs gefunden. Fünfjährige Tochter...

Lass die Finger von dem Typen, das ist mein Rat!


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 19:03
@Mao1974
wie gesagt kein Kommentar, weil die leute egal wie ich mich entschieden habe, irgendwas finden werden, um anzustänkern


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 19:06
@nele2015

Naja, warum fragst Du dann in einem öffentl. Forum um Rat?
Ich denke, man kann sich in etwa vorstellen, wie Dein "Entschluss" aussieht. Sonst würdest Du ja keine neg. Reaktionen fürchten.

Mach wie Du denkst, aber denk daran, daß Du im Zweifelsfall eine Familie und die Welt eines kleinen Kindes zerstörst...


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 19:10
@Mao1974
guck mal du interpretierst schon etwas rein, bevor ich überhaupt was gesagt habe. rat fragen???ja! kritisieren? auch ja, aber keine abwertenden Bemerkungen, von wegen ich sollte bloß mit ihm in die kiste springen, schlag mal paar seiten vor, das ist nicht mehr normal, mich wundert es auch, dass diese leute noch ihre Mitgliedschaft hier haben


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 19:17
@nele2015

Naja, Gott, da musst Du Dich nicht wundern, wenn Du so ein Thema hier zur Diskussion stellst.
Du warst ja anfangs auch sehr offen, jetzt redest Du von einem "Entschluss", den niemand wissen darf. Mag sein, daß ich fälschlich interpretiere, aber ich glaube es nicht. Überleg es Dir sehr gut, mehr sag ich nicht...
Nicht nur der Mann hat eine Verantwortung für seine Familie, wenn Du etwas mit ihm anfängst hast Du sie auch...

Ich gebe das nur zu bedenken, es ist nicht mein "Entschluss".


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 19:27
ob ich diesen Mann kenne? Nein, aber ich weiß wie Männer ticken. ich kann mich in sie hinein versetzen. Besser als so manch andere Frauen. Ich weiß aus Erfahrung wie es in der Gefühlswelt eines Mannes aussieht der einige Jahre verheiratet ist, aktuell einen leichten Hänger hat daheim, Vater eines fünfjährigen Kindes ist, von früh bis spät nur Verantwortung trägt und jeder dauernd erwartet. Ich weiß das mancher Mann in gewissen Lebenslagen besonders empfänglich ist für Flirts und das angehimmelt werden. genauso weiß ich, daß ein selbstsicherer und verqntwortungsbewusster Mann genau zu unterscheiden weiß was fun ist und wo Pflichten warten, das es den Rattenschwanz an Kosten Stress und Verlusten oft nicht wert genug ist alles für eine ernsthafte oder lockere Affäre zu opfern


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 19:29
ich habe mit paar freunden gesprochen und die meinten ich soll ihm meine Gefühle gestehen, was hätte ich den zu verlieren
Was sollen das denn für Freunde sein? Das sind doch nur unverschämte Einmischer, mehr nicht. So lange keine Signale von ihm ausgehen und er sich weiterhin nur über Gott und die Welt mit dir unterhält, solltest du ihn mit deinem inneren Durcheinander verschonen.


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 19:31
Sag deinen Freunden, dass ich ihren Tipp für asozial halte. Du musst dich außerdem fragen lassen, wie du vom Verliebtsein sprechen kannst.


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 19:36
Ich finde es von beiden Seiten asozial. Wenn er nicht treu sein kann soll er sich scheiden lassen und wenn die TE es drauf anlegt Ehen kaputt zu machen sollte sie sich schämen.


Anzeige

1x zitiertmelden