Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er ist verheiratet!

830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Kontakt, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 00:29
(schei.... Kopfkino.... ich ackere jetzt erst mal alle Beiträge durch um nachher auch schlafen zu können...)

@Friggjargras
Nur die Ruhe
Exfreundinnen/ Exfrauen sind keine Gefahr. Sie sind nicht ohne Grund Ex.
Aktuelle weibliche Bekannte sind teils schon eher kritisch. Da hilft es einigermaßen, wenn man offen miteinander reden kann, Ängste und Sorgen genauso miteinander teilen kann wie die positiven Dinge.

So ihr Lieben, gute Nacht

@nele2015
Kopf hoch, gut durchatmen und nachdenken. Das hilft oft schon um für sich den aktuell passenden Weg zu finden.
Nur, überstürze nichts.

Anzeige
1x zitiertmelden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 00:31
@Friggjargras
frei von der arbeit zu haben, hätte für mich keine Vorteile, ich würde mir grübeln und nachdenken, ich bin froh, dass morgen in der Redaktion die arbeit auf mich wartet, ich würde zuhause verrückt werden


1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 00:35
@nele2015
Zitat von nele2015nele2015 schrieb:frei von der arbeit zu haben, hätte für mich keine Vorteile, ich würde mir grübeln und nachdenken, ich bin froh, dass morgen in der Redaktion die arbeit auf mich wartet, ich würde zuhause verrückt werden
weil du verliebt bist...
nimm allen Mut zusammen und sag es ihm...
sonst wird es noch schlimmer...


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 00:38
@nele2015

Ne ich geb im Alltag schon viel. Verpennt zu Arbeit muss nicht sein :D
Manchmal muss man ein bisschen insich gehn ;)
Hab einige Jahre mit Schule und Arbeit viel verdrängt.

Ich musste ihn gerade doch nochmal wecken. Mag ihn so nicht zu Arbeit geh lassen.
Er hat einen Job, bei dem man konzentiert sein muss, wenn da was falsch läuft, fliegen dort paar Volt rum.

Wir werden morgen reden und hab ihm kurz meine mein Ängste mitgeteilt.


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 00:40
@Friggjargras
und was sagt er???


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 00:49
@slobber
Dachte ich mir auch immer :)
Manchmal kommt die Lösung erst wenn man mal alles raus lässt :D
Im Moment denke ich einfach, dass ich sowas wie TorschlussPanik entwickelt habe.
Gerade weil jetzt in den nächsten Jahren Kinder usw. anstehen.

@nele2015
Ich soll mir Gedanken bis morgen machen. Natürlich von allen Seiten.
Vielleicht sogar alle meine Gedanken dazu aufschreiben, damit nichts vergessen bleibt :)
Danach soll ich mit etwas lustiges anschauen. Hatte die letzten Tage öfter Abträume und
vielleicht diese damit vorbeugen.
Mal schauchen, wie es morgen wird.


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 00:57
@nele2015

Wie sind deine Gedanken, denn im Moment?


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 00:58
@Friggjargras
Also irgendwie finde ich es immer komisch wenn Männer mit ihren Ex noch Kontakt haben wollen.
Es spielt glaube ich auch eine Rolle wer es beendet hat, war sie es und er sucht dann weiter den Kontakt ?
Das klingt so nach die Optionen weiter offen halten.
Man kann auch lange zusammen sein und dann kommt eine andere und das wars.
Ihr seid schon lang zusammen, aber hast du das Gefühl ihr seid jetzt glücklich so ? Oder könnte er sich was was fehlt woanders suchen ?

PS: Hab Nachtschicht, falls du nicht schlafen kannst , gern auch per PN ;-)

@nele2015
Es ist schwierig, wenn da noch ein kleines Kind da ist, erst recht.
Vielleicht kommt er da was Aufmerksamkeit angeht daheim zu kurz, oder es kommt ihm so vor ? gerade in dem Alter sind Kinder schon so dass man ihnen ganz viel Zeit geben muss... Aber eigentlich immer ;-)
Ich verstehe jetzt nur nicht ganz, du hast Gefühle für ihn aber weisst nicht ob du mit ihm zusammen sein willst, aus welchem Grund ? Also ich meine wenn seine jetzige Frau nicht mehr mit ihm zusammen wäre, trotzdem unsicher ?


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 00:58
durcheinander und schlaflos, ich habe seit freitag abend mit ihm kein kontakt, er schreibt mir aber andauernd


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 00:58
@Friggjargras

In den nächsten Jahren stehen Kinder an?
Respekt, ihr scheint echt durchgeplant zu sein.
Wir haben einfach geschaut was passiert als wir wussten das es passt.

Du magst etwas zum aufmuntern? Ton an, Trailer ab: Youtube: The Secret Life Of Pets | Official Teaser Trailer (HD) | Illumination
The Secret Life Of Pets | Official Teaser Trailer (HD) | Illumination
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Das wird dich sicher aufmuntern


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 01:05
@nele2015
Hast du ihm denn mitgeteilt warum du gerade keinen Kontakt willst ?
Und was schreibt er so ?
Also ich kann jetzt nur von mir sprechen. wenn von meinen Freunden mal jemand paar Tage nichts schreiben würde, fände ich das nicht so gravierend .. aber ich habe auch nicht täglich was mit ihnen zu tun.

Sorry wenn ich zu neugierig bin.


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 01:10
@crimefan

Das waren ja meine Bedenkt. Sie hatte Schlußgemacht, weil eine Ex die ihn betrogen hatte zurück wollte.
Das hat deren Beziehung wohl geschadet. Muss dazusagen er ist Anfang 30 und es war in der Jugend.
Wird sind wie gesagt 12Jahre ein Paar. Ja daher hab ich ja oft des Gefühl, dass ich nur zum Warten da bin,
bis etwas kommt was doch passt.

Wir haben hat nicht so tolle Kindheit und Jugend gehabt. Hab ihm ja Zeit gelassen.
Eltern sind früh geschieden, Mutter wo er lebte war dauernt weg und er alleine daheim.
Ich bin halt nicht so eingestellt. Mir war immer klar, dass Kinder eine Verantwortung sind.
Nur jetzt wo er bereit dafür ist und mir sagt, ja ich möchte nun Kinder mit mir.
Gerade weil er mich ganz anders mit Kindern sieht, als viele Mutter die er kennt.
Macht mir diese eine Ex so zuschaffen. Denn warum möchte man einenn Kontakt mit einer Frau deren Denken und handeln man doch nicht mag. Daher dachte ich ja, er hat den Kontakt abgebrochen, so wie er es auch sagte.
Bei meiner Schwester sieht er es auch sehr oft. Dort steht Party Urlaub und
alles andere auf 1 2 und 3 und irgendwo auf 10+ kommt dann das 12Monate alte Kind.

Der wirkliche Kinderwunsch (also nicht nur der generelle mal Kinder bekommen wollen) von ihm ist erst seit 5 Monaten.
Ich denke es ist auch oft so, dass Frauen da schneller einen Wunsch haben. Fand ich auch im Ok so :)
Ich kenne ihn ja nach 12Jahren gut.


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 01:12
@slobber
Hehe :D klasse Trailer. Verutlich ein Toller Film, würde mein Partner und ich gucken.


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 01:18
@slobber

Achj, fast vergessen, durchgeplant ist was anderes :D Der Trailer hat mich abgelenkt ;)
Musste ne Umschulung wegen Krankheit machen. Traumjobs mussten wir beide aufgeben.
Hat halt vie Zeit weggenommen, die aber eine gute Bindungsprobe waren.
Jetzt passt auch das Auto und wir können in den nächsten Jahren ein Zimmer frei machen, war vorher kein Platz zu.
Mussten seine Familie bequatschen, weil wir da miete wohnen/mit im Haus und unten wird nun das Wohnzimmer der Verwandten leer, möchte in den Raum rüner ziehen, wie sie immer ist hin. Ist eine Alte Frau.
Mein Partner hat ein großes Hobby, was ich mitlerweilea auch teile :D brauche halt viel Platz.

Das Kind sollte jetzt nicht in Minutentakt erstellt werden :p
Wir wollen halt beide einfach "Ja jetzt sind wir beide bereit und wir freuen uns wenn es/oder beide uns findet/en" :)


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 01:18
@Friggjargras
Klingt nach jemandem der nicht allein sein will, weil er das früher so erlebt hat.
Manche schlittern da von einer Beziehung in die andere, um nicht allein zu sein. Oder bleiben in einer mittelmäßigen, weil auch das besser ist als alleine.
Dass er dir da was verheimlicht ist halt schonmal kein gutes Zeichen, auch wenn da ( noch ) nichts läuft, irgendwas scheint ihm ein schlechtes Gewissen zu machen. Das würde ich schon genauer hinterfragen.

Ich habe keinen Kontakt mit irgendwelchen Exen mehr, mein Partner auch nicht. Klar gibt's das auch anders, aber mir persönlich passt das einfach nicht. Ich bin aber auch kein Freund von Mann/Frau Freundschaften die zu intensiv sind. Meine männlichen engeren Bekannten sind alle nicht an Frauen intreressiert ;-)
Kann auch daran liegen dass meine Beziehungen nicht sonderlich freundschaftlich auseinander gingen.

Gab mal eine Sendung. "jugendliebe " , wo Leute ihre erste große Liebe wieder getroffen haben nach vielen Jahren. Wäre mir als Partner auch nicht geheuer, weil da schon sehr geschwärmt wurde teils.


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 01:19
Du solltest dich schämen einem verheiraten Mann zu schreiben wenn du Gefühle für ihn hast! Versetz dich mal in die Lage seiner Frau.


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 01:19
@Friggjargras
Unser Nachwuchs und wir haben uns weggeschmissen als wir den Trailer sahen.

Ihr seid seit 12 Jahren zusammen, seid verheiratet.
Warum solltest du in der warteschleife hängen bzw. der Platzhalter sein? Er hat doch dich geheiratet. Also hat er sich doch für dich entschieden.
Warum er mit seiner Ex Kontakt hat oder sucht, das weiß man nicht bis er es dir sagt. Oder so.
Ja nee, mein "bester Ex von allen" und ich haben noch sporadisch Kontakt obwohl wir jeweils verheiratet sind. Wäre mehr Kontakt wenn seine Frau und ich mehr Interesse daran hätten. Ihr bin ihr ein Dorn im Auge (oder war es zumindest bis sie den Ring am Finger trug) und sie ist für mich phasenweise ein rotes Tuch (erinnert mich an meine damalige Doofheit zu vertrauensseelig zu zu locker mit der damaligenBeziehung umzugehen). Alles in allem ists aber ein guter Kerl, er und mein Mann verstehen sich auch prima, sind sich aber auch recht ähnlich in ihrer Denke.

Back to topic:
@nele2015
Ignorieren udn auf Abstand halten hilft nur wenn man diese Zeit nutzt um sich selbst über etwas klar zu werden.
Im Idealstfall sagt man vorher Bescheid - oder aber wenigstens sobald man sich darüber klar wurde was man will (sozusagen rückwirkend ein "sorry, brauchte die Zeit um über meine Gefühle und Wünsche nachzudenken).


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 01:20
@cutesunshine
Über Vorwürfe waren wir hier schon vor ein paar Seiten raus, das ist doch nicht fair.
Ausserdem, welchen Unterschied macht es ob sie Gefühle hat oder nicht ? Davon hatte sie ihm ja bisher nichts gesagt.


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 01:21
@slobber
Äh wir sind nicht verheiratet :)
Vermutlich wäre es für mich anders vom Gefühl hier.
Kann aber sein, dass es nicht so wäre.


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 01:22
(gute Nacht an euch alle, ich geh schlafen da ich in 5 Stunden schon wieder aufstehen muss.... und meine Schreibfehler sind unverhältnismäßig stark vertreten, das mag ich nicht)


Anzeige

melden