Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er ist verheiratet!

830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Kontakt, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

24.06.2015 um 09:49
@nele2015


Habe mir erlaubt, mal quer in deine Beiträge rein zu lesen.

Am 21.12.2014 hast du deine über dir wohnenden Nachbarin ( zusammen mit deinem Freund! Was mag aus ihm geworden sein....mein erster Gedanke dazu.....) quasi in letzter Sekunde, vor ihrem gewaltätigen Freund gerettet.

Am 18.06.2015 der nächste Thread, weil dich diese Nachbarin ( die über dir wohnt ) angezeigt haben soll, wegen Beleidigung.

20.06.2015 dann die Story mit dem verheirateten Mann, die seit drei Monaten platonisch vor sich hin blubbert.

Irgendwo hast du erwähnt, das du Journalistin bist und in einer Redaktion arbeitest. Das und der Stiel deiner Beiträge spricht für sich selbst.
Nein, eine Antwort erwarte ich nicht von dir. Du antwortest ohnehin nur auf Beiträge, welche dir in den Kram passen. Bin raus hier ohne wirklich drinn gewesen zu sein. Zu schwammig, uninteressant, unglaubwürdig.
Eine Journalistin hätte das trotz mieserabler Grundsubstanz, besser verkauft. *G*

Anzeige
1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

24.06.2015 um 10:14
@nodoc
dickes fettes word von mir
Man kann den Schreibstil nicht mal eben ab Feierabend abschalten.

@? (ich weiß nicht mehr wer das mal die Überlegung "wenn man einen Partner betrügt wird der Nachfolger auch irgendwann betrogen"):
Nicht zwangsläufig. Das hängt mit der Person selbst zusammen, mit ihrer Einstellung und Situation.
Es kann - muss aber nicht.

Allerdings käme ich mir vor wie ein Notnagel wenn jemand "wegen mir" seine Ehefrau verlassen würde. Sozusagen "das Haushaltsgummi um die Haare zu bändigen bis man im nächsten Laden ein neues schickes Haargummi kaufen kann".

Naja, noch wird nicht betrogen (nicht nach meiner Definition von "Betrug").
Also ist alles eigentlich nut Theorie hier.
Wäre es mein Mann (Gott sei Dank ist er es nicht...), ich würde ihm ins Gewissen reden, Klartext reden.


melden

Er ist verheiratet!

24.06.2015 um 10:29
@nodoc
Sehe ich genauso wie du. Daher sind jedwede Äußerungen zu den diversen Threads (für mich jedenfalls) sinnlos. Hinzu kommt, glaube wie Interested schon erwähnt hat, der ständige Nickwechsel, jeweils zu nen neuen Thread. Für mich sind diese ganzen Threads von der TE nicht mehr ernst zu nehmen.
Zitat von nodocnodoc schrieb:Irgendwo hast du erwähnt, das du Journalistin bist und in einer Redaktion arbeitest. Das und der Stiel deiner Beiträge spricht für sich selbst.
...und genau Das dachte ich mir auch..^^
Zitat von nodocnodoc schrieb:Bin raus hier ohne wirklich drinn gewesen zu sein.
Bin auch schon wieder weg. :Y:


melden

Er ist verheiratet!

24.06.2015 um 10:49
@nodoc
@ackey

..ja, seufz... ich habe mir die anderen Threads auch mal angeschaut... und bin auf eurer Seite... riecht schwer nach einem Tr...

Ich habe aber dennoch hier mitdiskutiert, weil ich das Thema an sich sehr gut gewählt finde... es hat schon seine Bedeutung und so passiert es ja auch oft in unserer Gesellschaft, dass sich Beziehungen aufgrund von neuen in Aussicht gestellten "Partnern" auflösen. Wie dann damit umgegangen wird oder ob das überhaupt zu vertreten ist, ist eben eine Kontroverse.

Ich frage mich allerdings auch, wie man mit einem Freund noch am Ende des Jahres zusammengelebt hat (21.12.2014), jetzt plötzlich seit 3 MONATEN wieder eine (noch) platonische Beziehung zu einem verheirateten Mann aufnehmen kann.

Hm... jetzt haben wir Ende Juni!

Also... da muss ja mit dem ehemaligen Freund (der vom Dezember 2014) spätestens im Februar Schluß gewesen sein, und dann direkt im Anschluß daran die Geschichte mit dem verheirateten Mann angegangen worden sein, damit es überhaupt irgendwie paßt.

@nele2015
Hm... was ist denn aus dem Partner vom Dezember 2014 geworden? Seit ihr noch zusammen, habt ihr euch getrennt? Hast du direkt danach den Kontakt zu dem verheirateten Mann aufgenommen?

Ich finde, es wird langsam schwierig mit deiner Glaubwürdigkeit, aber vielleicht kannst du da ja Abhilfe schaffen.


melden

Er ist verheiratet!

24.06.2015 um 11:18
@nodoc
Da hast Du wohl recht. Hab den Thread hier leider auch erst ernst genommen :(
Hat schon eine gewisse Ironie: vom 10.3. gibt es einen Thread, der beklagt, dass die Menschen nur noch über WhatsApp kommunizieren und nicht mehr persönlich.. und schon kurz danach wird jeden Tag mit dem verheirateten Mann über WhatsApp geschrieben??


melden

Er ist verheiratet!

24.06.2015 um 12:10
Einige Menschen die im Leben sonst keine große Beachtung finden sind werden schon mal gern aus ihrer Einsamkeit geholt. Da reichen schon mal abgelatschte Komplimente aus die zum Höhenflug animieren. Solche Leute sind zum rationalem Denken auch nicht mehr fähig. Dieser Person hier fällt auch nicht auf, das nicht nur sie ihn nicht kennt, nein, er kennt auch sie nicht. Ein Pott Honig um die Sabberschnute geschmiert und das gelecke beginnt. Honig als Basis ist nun mal eine zähe Angelegenheit.
Dazu kommt noch das er scheinbar auch keine Freunde hat das er sich eine Fremde Frau als Kummerkasten suchen muss. Er bekommt seine Aufmerksamkeit, das, was ihm scheinbar in der Ehe fehlt. Armet Dingen...


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

24.06.2015 um 14:24
Fred erstellen und dann bei Kritik den Schwanz einziehen.... -.-


melden

Er ist verheiratet!

24.06.2015 um 19:52
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:du bist die nächste. Wenn er seine Frau sitzen lässt für dich, wird er dich bald für die Nächste sitzen lassen...
lediglich aufs RL bezogen... nichts anderes -,..,-

mal ganz davon abgesehen sollten selbst zwischenmenschliche beziehungen ein stückweit 'gepflegt' werden...
dem partner oder sogar ehemann es aber verbieten
andere soziale kontakte zu haben ist echt 'unterste'

aber in dem besagten fall
siehts ein wenig anders aus... oder nicht ^^


melden

Er ist verheiratet!

24.06.2015 um 23:12
@nele2015

Wie ich lesen konnte, hast Du deine Entscheidung ja bereits getroffen.
Damit ist das Thema wofür Du den Thread erstellt hast ja eigentlich erledigt und der Thread könnte geschlossen werden.

Du hast hier einige sinnvolle Ratschläge bekommen, aber im Endeffekt bist Du es selbst die entscheiden muss.

Noch eine kurze Anmerkung Nele; Du bist wenig begeistert, dass Dich die User auch kritisiert haben. Sieh mal, wenn Du so ein sehr privates Thema der Öffentlichkeit preisgibst und so den Menschen ermöglicht in einen Teil Deines Lebens "hinein zu sehen", dann musst Du auch damit rechnen, dass Dir auch Kritik entgegen kommen wird, die auch weniger angenehm ist.
Dessen muss man sich immer bewusst sein, wenn man sehr persönliche Dinge in einem Forum dieser Größe preisgibt.

Ich für meinen Teil werde Dir keine Ratschläge erteilen, dass liegt mir nicht.
Denn ich denke, Du und der Mann um den es hierbei geht, seid erwachsen genug um zu Wissen wie Ihr weiter verfahren werdet und welche Konsequenzen und Probleme auf Euch zusteuern könnten.


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

25.06.2015 um 00:26
@moric
ja ich habe mich getrennt von mein damaligen freund.ja sowas gibt es, kann man sich gar nicht vorstellen, oder????


melden

Er ist verheiratet!

25.06.2015 um 01:46
"moralaposteln", jap, es gibt noch leute die ein gewissen haben und somit eine gewisse moral verspühren.

aber um moral gehts hier gar nicht, das es menschen gibt die auf moral getrost scheißen sobald sie einen persönlichen vorteil wittern, vorallem wenn gefühle (oder geld) im spiel sind, ist doch nichts neues.

wenn er bereits mit anderen frauen anbandelt stimmt in der ehe sowieso irgend was nicht, statt zu reden oder sich adäquat zu trennen sucht er sich ein "sprungbrett" aus seiner kaputten beziehung, oder was zum vögeln. wenn er sie nicht kriegt sucht er sich ne andere, daher ist es völlig egal was sie tut. (das ist etwas dass sich "affairen" gleich zu anfang zu gemüte führen sollten, sie sind austauschbar)

statistisch beides keine besonders standfesten beine für eine gesunde beziehung.


melden

Er ist verheiratet!

22.07.2015 um 01:24
@nele2015

mich hat der ganze Thread und die Geschichte sehr interessiert, am liebsten würde ich wissen wie es nun ausgegangen ist, auch per PN wenn dus nicht für alle sagen willst :)
LG


melden

Er ist verheiratet!

23.07.2015 um 11:56
@Machiavelli89

Geht mir auch so ;-)


melden

Er ist verheiratet!

23.07.2015 um 15:17
Er hat eine Frau zu Hause.

Denk nicht nur an dich.@nele2015


melden

Er ist verheiratet!

23.07.2015 um 15:18
@nele2015
Es gibt genügend andere Männer, die singel sind.


melden

Er ist verheiratet!

23.07.2015 um 15:38
@nele2015

Der Mann ist glücklich und seine Frau auch, wenn du ihn wirklich liebst sollte dir das genug sein.
Wenn du nur verliebt bist und ihn unbedingt haben willst, sei dir bewusst, dass du nur Unglück bringen kannst.
Mithin solltest du in den sauren Apfel beißen und jeden Kontakt meiden damit der Liebeskummer schnell vorbei ist.


melden

Er ist verheiratet!

23.07.2015 um 16:20
@nele2015

Du sagtest, du willst keine Ehe zerstören. Da hast du deine Antwort doch schon.
Sag ihm kein Wort, mache nichts, was dich zur "Zerstörerin" dieser Ehe macht. Du kannst ja weiterhin mit ihm schreiben, aber mehr als das kannst du nicht machen, solange er verheiratet und glücklich ist.


melden

Er ist verheiratet!

23.07.2015 um 16:26
@Luceindra
Zwischen " mache nichts, sage ihm kein Wort" und "du kannst ja auch weiterhin mit ihm schreiben" liegen Welten!! Entscheide dich mal konsequent?
Liebe Güte, was ist los mit euch?? Die olle hat sich nen alten, vergebenen gerissen der sie eh nur verascht um einen wegzustecken. Nicht mehr nicht weniger.
Und ihr gebt dem Geplänkel noch Aufmerksamkeit..


melden

Er ist verheiratet!

23.07.2015 um 16:32
@Luceindra
@5okrates
@Samsaraa
Meint ihr nicht, dass nach einem Monat Stillschweigen von @nele2015 ihre Entscheidung schon längst gefallen ist?
Eure guten Ratschläge dürften zu spät kommen.


melden

Er ist verheiratet!

23.07.2015 um 16:36
Hoffe seine Frau findet es raus und haut Ihm und Dir ordentlich eins mit der Bratpfanne über die Rübe.


Anzeige

melden