Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er ist verheiratet!

830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Kontakt, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Er ist verheiratet!

23.06.2015 um 16:58
@nele2015

Und was hat er gesagt? fühlt er das gleiche wie du?

Anzeige
melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

23.06.2015 um 17:00
ja, aber mehr sage ich nicht, aber ich kann nur sagen, die Wahrheit liegt ganz anders als viele hier mutmaßen, nichts mit er und ich ->böse , sie->arme frau


1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

23.06.2015 um 17:02
Dann viel Glück und alles gute@nele2015


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

23.06.2015 um 17:03
@henner85
danke lieb von dir


melden

Er ist verheiratet!

23.06.2015 um 17:03
Oh, sie versteht ihn nicht und eigentlich hätte er sich ja längst getrennt, wenn nicht....


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

23.06.2015 um 17:03
@henner85
danke lieb von dir


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

23.06.2015 um 17:03
@geisterfrei
:-))))glaub was du willst, aber das ist nur lächerlich


melden

Er ist verheiratet!

23.06.2015 um 17:14
@geisterfrei
Du weisst es doch nicht.
Vielleicht hatte sie einen Unfall, sitzt im Rollstuhl und er will sie nicht allein lassen auch wenn die Liebe weg ist.
So was passiert auch.
Hab im Fernsehen mal so einen Fall gesehen, da war der Mann ein Pflegfall, die Frau und der neue Partner wohnten mit ihm zusammen und kümmerten sich gemeinsam.
Klingt schräg und hat nichts mit der Sache hier zu tun aber es gibt einfach verschiedene Lebensmodelle.
Man muss nicht alles verstehen ;)

Solange alle ehrlich miteinander sind, alles gut.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

23.06.2015 um 17:22
@nele2015
Wenn du zu ihm "ich liebe dich" sagst jedoch auf Distanz bleibst oder sagen wir mal vernünftig bleibst kann man dir da eig nix vorwerfen, aber wenn du ihm mitteilst, dass du mit ihm in die Kiste willst und ihn praktisch wegschnappen willst dann ist es auf jeden Fall moralisch verwerflich, aber da er alleine entscheidet ob er da mitmacht ist er strenger zu verurteilen.


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

23.06.2015 um 17:23
@Venom
die Sache ist ganz anders, nicht so wie ich es mir gedacht habe


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

23.06.2015 um 17:30
@nele2015
Hmm oke..ich könnte mir vorstellen was es sonst sein könnte.
Vll läuft es einfach nicht so gut zwischen denen? Das wäre schon mal was anderes. Sollte dies der Fall sein, finde ich, dass es am besten wäre wenn er nochmal versucht den Konflikt zu lösen, wenn da nix mehr klappt, dann müsst ihr kein schlechtes Gewissen haben.

Ich hoffe ich habe nix falsches geschrieben, schließlich weiß ich nicht wirklich was genau da bei euch und vor allem bei denen vorgeht.

Lg Raven


1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

23.06.2015 um 18:01
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich hoffe ich habe nix falsches geschrieben, schließlich weiß ich nicht wirklich was genau da bei euch und vor allem bei denen vorgeht.
natürlich geht bei ihr was gaaanz anderes ab als bei anderen frauen mit denen männer wärend einer ehe so heimlich rund um die uhr in kontakt sind. selbstverständlich hat er keine hintergedanken.

im endeffekt egal was da abgeht, die TE will ja ein geheimniss draus machen, vermutlich um nicht noch mehr in ihren augen unerfreuliche ratschläge zu kassieren.
ich wünsche dann mal viel glück, @nele2015.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

23.06.2015 um 18:11
@mrhanky
Wir wissen aber nicht was die sich gegenseitig schreiben, würden wir das wissen dann wäre das ganze Thema viel schneller geklärt. Aber das ist deren Privatsache was die schreiben, deshalb sollte man hier bissi mit Kritik unf Verteidigen aufpassen.


melden

Er ist verheiratet!

23.06.2015 um 18:17
Zitat von nele2015nele2015 schrieb:ja, aber mehr sage ich nicht, aber ich kann nur sagen, die Wahrheit liegt ganz anders als viele hier mutmaßen, nichts mit er und ich ->böse , sie->arme frau
Das klingt aber echt klassisch. So wie... "Sie ist so eine böse Tyrannin".
Total ausgelutscht, alt und kreativlos. Und das reicht dir?

Achso: Und er ist der arme, unterdrückte Mann. Der nur auf der Suche nach Liebe ist! Blah..


melden

Er ist verheiratet!

23.06.2015 um 18:23
Oh wieder Märchenstunde. :popcorn:


melden

Er ist verheiratet!

23.06.2015 um 18:25
@Venom

jein, wenn ein TE ab einem gewissen punkt anfängt die "nänä geht euch gar nix an" tour zu fahren nur weil ihm die bisher erfolgten antworten nicht gefallen kann ich durchaus meinen unmut kundtun, vorallem da hier laut TE mal wieder alles total anders ist als bei allen anderen beginnenden affairen. exakte aussagen bekommen wir keine, nur das die ehefrau offensichtlich doch nicht ganz so einverstanden mit ihr als schatten ihres mannes ist.

das mag jetzt vielleicht klischeehaft klingen, aber was sonst will ein verheirateter mann von einer fremden frau mit der er nonstop in kontakt steht und ihr sonstwelche geschichten (ob wahr steht mal auf einen ganz anderen blatt) über die eigene ehe erzählt.

mir ist es egal, auch ganz ohne mystery kann ich hellsehn und liege mit 90% wahrscheinlichkeit richtig. wenn sie zu den restlichen 10% gehört kann sie uns dass ja dann in einem jahr schreiben.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

23.06.2015 um 18:31
@mrhanky
Hmm oke Mr Hellseher :D Schauen wir mal wie es sich hier weitererentwickelt und ob wir noch News vom TE bekommeb über die Situatioj und so ^^


melden

Er ist verheiratet!

23.06.2015 um 18:51
@nele2015
Für mich gilt
Grundsätzlich: Von jemandem der verheiratet/ vergeben ist, lässt man die Finger.
Ausnahme: Du bist mit der Stellung einer Geliebten einverstanden und diese genügt Dir. Es gibt eine gemeinsame schöne Zeit, seine "feste Beziehung" steht nicht zur Debatte, es ist nicht Ziel, dass er seine Partnerin verlässt (ja, sowas geht, zumindest unter erwachsenen Menschen, die wissen was sie wollen ...)

Da Deine Gefühle für ihn - soweit ich das verstanden habe - auch die Vorstellung beinhalten mit ihm dann auch eine klassische Beziehung zu haben, wird Dir nur bleiben offen mit ihm zu reden. Nur so wirst Du erfahren, ob es überhaupt Sinn macht in diese Richtung zu denken.

Vielleicht ist es für ihn eine schöne Abwechslung sich mit einer Frau auszutauschen und mit ihr zu flirten ohne dass er sich da weiter Gedanken darüber macht oder auf die Idee kommt, dass das bei der Frau ganz anders ankommen kann. Frauen ticken da einfach anders als Männer. Du schwebst auf Wolke 7 und für ihn ist noch alles easy, Du weißt ja schließlich, dass er in einer Beziehung ist und deshalb nicht mehr geht. Oder er legt es darauf an. Das wird Dir hier keiner beantworten können, selbst Deine beste Freundin die seine Nachrichten liest könnte das nicht, ohne auch ihn zu kennen, einschätzen.

Beziehungen verändern sich. Er kann alles sein, was hier schon geschrieben wurde (klassischer Scheißkerl, treusorgender aber überforderter Partner, etc.)
Verlass Dich auf Dein Bauchgefühl. Sprich mit ihm. Sei Dir darüber klar, was Du willst, wo Deine Grenzen sind.
Achte darauf, ob und wann Deine innerlichen Alarmglocken schrillen, bei dem was er Dir erzählt/ wie er sich verhält.

Kurz gesagt: Schaffe klare Verhältnisse.


melden

Er ist verheiratet!

23.06.2015 um 19:44
@nele2015

Mann, sind das Moralapostel hier. Und lauter kleine Küchenpsychologen.

Lass dich nicht kirre machen und hör auf dein Inneres.


1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

23.06.2015 um 19:45
@amerasu
Sie hat ja inzwischen mit ihm gesprochen.


Anzeige

melden