Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er ist verheiratet!

830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Kontakt, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 22:14
@Mao1974
Dann kannst du dich ja jetzt zurücklehnen und froh sein dass du die Probleme nicht hast.

Hier zu sagen dass sie sich entschieden hat ist doch ok, heißt es braucht keine weiteren Ratschläge.

Anzeige
melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 22:17
@crimefan

Ich lehne mich schon die ganze Zeit zurück und amüsiere mich. Und ja, ich hab solche "Probleme" nicht und werde sie nie haben :-)


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 22:29
Na Prima, die Entscheidung ist gefallen. *hurra*

Und wie ich von Anfang an schon prophezeite.... Sie lässt sich auf das Abenteuer ein.
Ich wünsche dass alles so kommt wie du es dir vorstellst.


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 22:35
@Mao1974
ich hoffe das wirklich für dich, leider leider leider gibts nie eine Garantie.


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 22:35
@Doppelleben
Wieso meinst du das?
Ich denke eher das Gegenteil.


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 22:38
@Syrah

Oh doch, die gibt es. Man muss nur dafür sorgen.
Für mich waren Leute in Beziehung immer tabu und genau so einen Partner hab ich mir auch gesucht. Ganz einfache Sache.


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 22:39
@crimefan
Die Antwort hat sie selbst gegeben. Lies zwischen den Zeilen.


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 22:41
Die Antwort stand von vornherein fest. Es sollten nur weitere Rechtfertigungen und Bestätigungen, dass sie richtig handelt, bzw. sie unschuldig ist, geliefert werden.


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 22:48
@Doppelleben
Die seit Tagen kein Kontakt von ihr aus Aussage klang mir eher nach einer negativen Entscheidung.

@Mao1974
Aber das kannst du doch nie wissen, es gibt Leute die sich verändern in einer Beziehung. Oder Werte ändern sich.
Ich dachte auch lange es ist alles in Ordnung und wir haben die gleiche Vorstellung, dann plötzlich doch nicht mehr.
Es gibt keine Garantien.


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 22:49
Vor 20 Jahren hätte ich geraten:
"Dränge dich in keine Beziehung. Zerstöre keine Familie."

Heute:
Du trägst keine Verantwortung. Wenn du es nicht bist, dann ist es die nächste, die die Ehe knackt. Je früher die Ehe bricht, umso früher kann sich die Ehefrau einen wirklich passenden Partner suchen.


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 22:52
@geisterfrei

Seh ich auch so. Es sollte nur ein Kick her, damit man das "Abenteuer" noch etwas ausschlachten kann.

@crimefan

Ich kann nicht wissen, ob meine Ehe ewig besteht, das ist richtig. Ich weiß aber sehr wohl, daß der Mann, mit dem ich seit über 20 Jahren zusammen bin , mich niemals betrügen und hintergehen würde. Das könnte er nicht und das könnte umgekehrt ich nicht. Grundlegende Werte ändern sich NICHT!


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 22:56
@Bishamon

Doch, man trägt mit seinen Entscheidungen auch immer die Verantwortung für andere. Weil sie andere Personen immer mit betreffen.

Nur wollen das mittlerweile immer weniger so sehen, weil es dem eigenen Hedonismus entgegensteht.


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 22:56
so ich möchte hier noch eins klarstellen, was mich nicht nur hier ankotzt, sondern auch allgemein in unserer Gesellschaft, meine tante wohnt in einem Dorf nähe Düsseldorf, dort hat sich vor 4 jahren eine alleinerziehende mutter sich mit einem mann eingelassen, der verheiratet war. na ja nachdem es im Dorf bekannt wurde, war die frau eine sch...,aber kein mensch hat in keinster weise den mann negativ betitelt. und um Missverständnissen vorzubeugen, keiner beteiligten kam aus dem orientalischen gebiet und auch alle Nachbarn waren deutsche, weil man ja oft denkt, Moslems schieben gerne mal den schwarzen Peter der frau zu.
und auch hier habe ich eins gemerkt, die deutsche Gesellschaft ist auch noch nicht so weit, um den mann zu verurteilen, und das sage ich nicht nur bezogen auf mein Thema. Solche leute, die über andere reden, weil sie nach deren Ansicht unmoralisch handeln, sind nur leute, deren leben einfach nicht spannend genug ist. Ich habe eine Entscheidung getroffen und diese Entscheidung ist weder schwarz noch weiß, den rest möchte ich nicht verraten, weil die gewissen leute, dann wieder irgendwas finden, wogegen sie anstänkern können


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 22:58
@Bishamon
siehe ich nicht ganz so, aber teilweise hast du recht.


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 22:59
@Bishamon

Steht es jemandem zu, eine Ehe zu "knacken"? Der Typ soll die Ehe beenden, wenn er sie nicht weiterführen will und für seine Frau und sein Kind sorgen. Und wenn das erledigt ist, dann kann er sich anderem zuwenden. Dann und erst dann. Und jede Frau, die einen Funken Anstand hat würde das erwarten, ehe sie sich mit ihm einlässt.


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 23:03
@nele2015

Ich würde auch den Mann mit wenig schönen Attributen betiteln! Schon in der jetzigen Situation ohne Deine Verliebtheit. Und da gibts noch viele, die so denken. Nur weil das bei Deiner Tante so ist, muss nicht jeder so denken.

Mein Leben ist sicher spannend. Zumindest so sehr, dass ich nicht halbe Nächte mit wildfremden Nachrichten austausche und meine Hormone dann auf ein selbstgestaltetes Traumbild anspringen. Aber das wolltest und willst Du nicht hören.


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 23:06
@nele2015
Klar, gerade im Dorf gibt's so antiquierte Ansichten.
Hier hast du doch aber sicher die Kommentare gelesen, die ihn dafür verurteilten als verheirateter Mann mit einer anderen Frau so intensiv Kontakt zu suchen. Oder auch mehr.
Da du ja schon geschrieben hast, dass du für eine heimliche Sache nicht zu haben bist, ist das doch ok.
Eine völlig intakte Beziehung kriegt man von aussen eh nicht beeinflusst.

@Mao1974
Vielleicht braucht es aber halt so einen Grund erstmal um dann aus einer unglücklichen Partnerschaft wirklich raus zu wollen.
So eindeutig ist es vielleicht nicht.
Schön dass es bei dir so gut läuft, wünsche Dir dass es auch so bleibt.


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 23:07
@nele2015

Willst Du uns hier verarschen?
Jetzt bettest Du Dein armseliges Geschichtchen in eine kleine Gesellschaftskritik ein oder was?
Und auch Moslems dürfen nicht fehlen. Warum eigentlich, wenn kein Moslem eine Rolle dabei spielt?
Du trollst!


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 23:08
@geisterfrei
was meinst du mit selbstgestaltetes ??? ich habe diesen mann persönlich und nicht über das Internet. er ist der Firmeninhaber des Elektrotechnik unternehmens, die bei uns in der Redaktion gearbeitet hat. ganz ehrlich vielleicht beim nächsten mal nachdenken, was man schreibt


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 23:10
Du kennst ihn aber nicht genug, um wirkliche Liebe zu empfinden, wie auch? Du hast ihn getroffen und seitdem postet Ihr. Hast Du selbst geschrieben. Was kennst Du da von ihm? Da kenn ich sogar meinen Postboten besser...

Ich hab gut nachgedacht, aber Du eher immer noch nicht.


Anzeige

melden