Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er ist verheiratet!

830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Kontakt, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Er ist verheiratet!

23.07.2015 um 16:40
@Waldkind
Vielleicht ist @nele2015 auch deswegen nicht mehr in der Lage, sich hier zu äußern.

Anzeige
melden

Er ist verheiratet!

23.07.2015 um 16:41
@ramisha
gut so.


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

23.07.2015 um 16:55
ich wollte unabhängige leute fragen, die weder mich noch ihn kennen, was meint ihr?
Finger weg.


1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

23.07.2015 um 16:56
Um Himmels Willen, wasn Drama.
Wenn sich der Gute seine Ehe zerstören lässt weil er mit @nele2015
flirtet oder was auch immer, ist das unter anderem auch sein Problem.

Und ihres ist es das sie die Konkurrenz ausschalten muss. Früher oder später muss er sich entscheiden.


melden

Er ist verheiratet!

23.07.2015 um 17:00
Wahrscheinlich hat er sich schon längst entschieden oder es ist aus anderen Gründen für @nele2015 kein Problem mehr und sie hüllt sich daher in Schweigen, was allerdings für die nicht gerade zufriedenstellend ist, die sich hier so sehr engagiert haben.


melden

Er ist verheiratet!

23.07.2015 um 17:00
wie Mama immer sagte "Finger weg von verheirateten" ;)
Gibt nur Probleme sowas....nope :ok:


melden

Er ist verheiratet!

23.07.2015 um 17:46
@nele2015
Zitat von MaiteMaite schrieb:ich wollte unabhängige leute fragen, die weder mich noch ihn kennen, was meint ihr?
Das es hinterfotzig ist sich an bereits vergebene Menschen heranzumachen die eine Beziehung haben, und man das auch noch weiss.
Da spielt das Geschlecht keine Rolle.

Und mal davon abgesehen, was hättest du davon wenn er sich für dich entscheidet?
Du hättest einen Partner dessen Untreue und Illoyalität schon bewiesen ist, damit das er deine Vorgängerin für dich verlassen hat , also kein zukunftsträchtiges Fundament auf dem man aufbauen kann.


1x zitiertmelden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

23.07.2015 um 21:09
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Und mal davon abgesehen, was hättest du davon wenn er sich für dich entscheidet?
Du hättest einen Partner dessen Untreue und Illoyalität schon bewiesen ist, damit das er deine Vorgängerin für dich verlassen hat , also kein zukunftsträchtiges Fundament auf dem man aufbauen kann.
Sehr gut gesagt!!!

Bin voll Deiner Meinung!


melden

Er ist verheiratet!

24.07.2015 um 13:02
Soetwas tut man einfach nicht.
Egal ob er in seiner Ehe glücklich scheint oder kurz vor der Scheidung steht, solang wie man einen Partner an der Seite hat, reduziert man den Kontakt mit fremden Menschen aufs wichtige. Sich von früh bis spät schreiben ist in meinen Augen flirten, man kompensiert damit entweder langeweile in der Ehe, oder weil der Partner einen nicht genug Beachtung schenkt. Vllt ist es sogar der Versuch den Ehepartner eifersüchtig zu machen.

Ich wäre mir als fremde Frau echt zu schade für solch einen Kindergarten.
Und gesetz den fall er verlässt seine Frau mal für dich, wer sagt das er nicht den gleichen Mist nochmal bei dir abzieht?


melden

Er ist verheiratet!

24.07.2015 um 19:11
Wenn ich mir den Thread so durchlese, kommt bei mir unweigerlich die Frage auf, wie rückgrat- und charakterlos ein Mensch sein kann. Dass sich diese Frage für einen erwachsen, vernünftigen und intelligenten Menschen überhaupt stellt, ist mir unbegreiflich.

Wenn ich jemanden kennenlerne und es stellt sich heraus, dass dieser vergeben, gar verheiratet ist, dann lass ich die Finger davon. Da brauche ich nicht eine Sekunde darüber nachdenken.

Es ist für mich absolut unverständlich und ehrlos, dass man trotz dieser Kenntnis den Kontakt weiter vorantreibt, es sei denn man will eine solide Freundschaft ohne jegliche Hintergedanken aufbauen.

Tut mir leid für die harten Worte und ich will auch niemanden persönlich angreifen, aber das macht mich wütend. In der heutigen Zeit der Wegwerfgesellschaft ist den Menschen nichts mehr heilig und gilt als unantastbar.

Solltest Du Dich für den Mann und für diese unsinnige Beziehung entschieden haben, hoffe ich, dass dir dasselbe nicht in ein paar Monaten/Jahren selbst widerfährt. An diesem ganzen "Kindergarten" tut mir die jetzige Frau unendlich leid. Ich hoffe, dass sie froh ist, diesen unredlichen Mann aus ihrem Leben streichen zu können.

Allerdings finde ich es merkwürdig, dass Du Dich hier gar nicht mehr zu Wort meldest, sodass ich persönlich das Gefühl habe, und das hoffe ich inständig für mein Menschenbild, dass es sich um einen Trollpost handelt.


1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

24.07.2015 um 19:23
Man sollte sein Glück nicht auf dem Unglück anderer aufbauen...

Auch, wenn man Gefühle nicht so steuern kann, es gibt sowas wie Tabus bzw. Grenzen...


melden

Er ist verheiratet!

24.07.2015 um 23:15
Ich finde, dass du es ihm nicht sagen solltest.. Ich meine er ist verheiratet und meiner Meinung nach gehört es sich nicht, sich an verheiratete Männer ran zu machen. Wenn er davon sprechen würde, sich von seiner Frau trennen zu wollen, wäre das wieder was anderes. Aber so ersparst du dir eine Menge Stress. Seine Frau wird davon nicht begeistert sein. Wärst du auch nicht.

LG LadySarah


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 02:46
@ramisha
ich bin gesund und munter nur habe ich Urlaub und kann und will nicht im Internet surfen.






@alle ich habe gelesen, dass einige neugierig sind und gefragt haben, was aus der Sache geworden ist. ja wir sind zusammen, Scheidung läuft und die arme arme noch Ehefrau hat ein neuen Partner. ja stimmt sie tut mir auch sehr sehr leid^^


1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 04:12
@nele2015
Es ist zwar eine Zeitlang durchaus interessant, sich durch ein solches Fantasiekonstrukt zu lesen, aber irgendwann ist es dann auch mal gut. Also ich glaube dir kein Wort. Dieses fast perfekte Happy End bestätigt nur meine Meinung. Der Post suggeriert ja, das die noch Ehefrau anscheinend schon längere Zeit was mit einem anderen Mann gehabt hat und der arme Mann von dieser schrecklichen Vorahnung getrieben mit dir deshalb über WhatsApp anbändelnde...


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 05:10
@smill
du kannst gerne deine Meinung behalten. Happy End? wer garantiert, dass jemand mit seinem oder ihrem Partner/in bis zum tot glücklich bleibt. ich finde, dass sehr weit gegriffen.


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 05:29
bah zum glück wird das nicht lange gut gehn :)


melden

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 07:59
Was ist das??


melden

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 11:06
Mich wundert es, dass 98% dagegen sind, eine "Ehe zu zerstören"
Aber laut diversen Umfragen 50% der Menschen untreu sind.

@nele2015
Ich wünsche euch beiden alles Gute :)


melden

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 13:34
Solange keiner die Hintergründe kennt, warum das Ehepaar sich jetzt getrennt hat und was hinter den Kulissen ablief, sollte sich niemand als Moralapostel aufspielen und mit dem Zeigefinger wedeln!
Nele2015 wird sich sicher nicht blauäugig in diese Sache gestürzt haben...wenn ich an Ihrer Stelle mich auch lieber zurückgehalten hätte was den weiteren Kontakt mit Schreiben angeht.
Riskant ist es immer, wenn es heißt: "Hey, für dich trenne ich mich von meiner Frau" da würde ich aufhorchen. Wenn sich jemand trennt,dann sollte es so sein, dass die Ehe generell gescheitert ist und keine Liebe mehr da ist. Aber nicht aus einer "oh mann ich hab mich in ne anderen verknallt, aber eigentlich ist es zuhause doch okay".

@katniss: stimme dir voll und ganz zu.

Bin selbst noch nie untreu gewesen, aber schon ein paar Mal betrogen worden. Dennoch würde ich nie vorschnell über Leute urteilen die sich in vergebene Menschen verlieben. Ausgesucht hat man sich das bestimmt nicht...ist schlimm genug, das Gefühl!!


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 16:01
@Lulu242
@katniss
wenn jemand mit einem zegefinger auf jmd zeigt, zeigt die restlichen finger des handes auf die person zurück. ich hoffe ihr wisst was ich meine.@Yeiru gönnst du anderen nie etwas, bist du so frustriert?


Anzeige

melden