Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er ist verheiratet!

830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Kontakt, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 01:34
@nele2015
Klar, alles was er sagt/ schreibt/ durchblicken lässt ist auch zu 100 Pro wahr.
Mädel, Männer (gut, Frauen auch) sagen/ schreiben viel wenn der Tag (oder die Nacht) lang ist und sie jemanden um den Finger wickeln wollen.

Weißt was früher oder später noch kommen wird? "Meine Frau hat dies und das....", "Meine Frau versteht nicht nicht", "Im Bett läuft nix mehr"...

Anzeige
1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 01:35
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Mädel, Männer (gut, Frauen auch) sagen/ schreiben viel wenn der Tag (oder die Nacht) lang ist und sie jemanden um den Finger wickeln wollen.
GENAU SO ISSES


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 01:36
@kannnichsein
Entweder ich bin mir sicher, dass ich seine Nummer 1 bin, aufgrund seines Verhaltens oder ich bin es nicht, ich habe Nichts gegen eine zweite Frau im Bett, wenn es abgesprochen und für Beide OK ist, ich habe etwas gegen Betrug, wenn ich ausgeschlossen bin


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 01:36
@kannnichsein
Den Unterschied, den @RachelHM hier sieht, kann ich aber voll und ganz nachvollziehen. Das eine ist offen in beiderseitigem Einverständnis, wohingegen das Schreiben etwas ist, was nur er für sich macht.


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 01:37
@slobber
ich habe oben an RachelHM sogar geschrieben, .... muss aber nicht stimmen, aber kann. Ich weiß es nicht und solange ich es nicht weiß, würde ich es nicht fair finden zu sagen, dies ist wahr und dies ist falsch, egal um wen oder was es geht. Glauben =Religion, wenn du verstehst, was ich meine


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 01:39
@RachelHM
Versteh ich und seh ich genauso...es geht um den Ausschluss. Und da liegt der Hund begraben, weil wir nicht wissen, ob sie wirklich involviert ist und Bescheid weiß, was er mit Nele da macht


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 01:39
Ich habe den Thread nicht gelesen aber ich rate dir schon sobald ich lese, er verheiratet, "Gefühle" etc.
Lass die Finger davon. Lass es einfach. Bei so einer Konstellation kann es nur Verlierer geben.
Brech den Kontakt ab, auf lange Sicht ist es einfach das Beste.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 01:39
@emz
Du hast es erfasst, darin besteht der Unterschied, ich bin kein extrem eifersüchtiger Mensch, ich will mich aber nicht hintergehen lassen


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 01:40
@Doppelleben
Zitat von DoppellebenDoppelleben schrieb:Jetzt jammert er sich schon bei dir aus. Der arme...
Es ist eben nicht so, dass das verheiratet sein, nur seine Sache ist, sondern er bindet sie durchaus in seine Probleme ein. Sehe ich auch so.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 01:41
@emz
Das Jammern ist das erste Anzeichen dafür, dass man einen Ausweg an die neue Person sucht


1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 01:44
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Das jammern ist das erste Anzeichen dafür, dass man einen Ausweg an die neue Person sucht
Nicht zwangsläufig. Aber es bindet die andere Person an einen (zumindest emotional), denn "er/sie vertraut einem ja das Innerste an" und dadurch wird der Beschützerinstinkt geweckt.


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 01:45
@slobber
nie ganz im Gegenteil, bei mir wird kein beschützerinstinkt geweckt, schließlich ist der besagte mann kein Kind.


1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 01:47
@slobber
Ohne dir in der Aussage zu widersprechen, psychologisch ist das aber der erste Schritt um genau das anzusprechen was du beschrieben hast, das Mitleid und den Instinkt zu wecken. So läuft das immer, wenn Menschen an Anderen interesssiert sind und noch in Beziehungen stecken - es fängt immer damit an, wie scheiße denn der derzeitige Freund/in ist


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 01:48
@nele2015
Ach nele...möchtest du denn keinen Mann an deiner Seite der um deinetwegen buhlt?! Der Typ bindet dich in seine Probleme ein, wie @emz schon schrieb. Du wirst wie es aussieht nur seine billige Lösung sein.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 01:50
Es ist doch immer wieder das Gleiche. Er hat Cinderella geheiratet und wundert sich, dass sich nach dem 3. Kind zur Wurst mutiert ist und nur genervt ist, obwohl sie doch "nur zur Hause" ist, sie will mehr Mithilfe im Haushalt und mit den Kids und er will seine Ruhe und hören, was für ein geiler Macker er doch ist, schon ist der Stress vorprogrammiert. Beide haben ihre Bedürfnisse und Forderungen und fühlen sich unverstanden, dann lernt ER Jemanden kennen, der unabhängig ist und ein offenes Ohr hat, der erste gemeinsame unverbindliche Kaffee folgt und es geht weiter, am Ende sind Alle im Arsch und das Spiel wiederholt sich in 5 Jahren, ich spreche da aus Erfahrung


1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 01:51
@RachelHM
Deine Post's sind genial.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 01:52
@Doppelleben

Ich musste auch grinsen...


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 01:53
@Doppelleben
@Laurentien
Ja genau, es sind immer die bösen MÄNNER :D

@RachelHM
Dennoch geiler Post


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 01:54
@kannnichsein

... nicht immer, grins, aber meistens...


1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 01:54
ist aber doch so, da hat @RachelHM sowas von Recht.


Anzeige

melden