Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er ist verheiratet!

830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Kontakt, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 11:07
@crimefan
Guten Morgen, das findet seit 1000en Jahren statt und ist eines der ganz wenigen Dinge, die sich nicht geändert haben. Augen auf...

Anzeige
1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 11:08
@MiaJinn
Eben, wir kennen ihn nicht. Vielleicht pflegen sie eine offene Beziehung, vielleicht geht sie auch fremd, vielleicht vielleicht....merkste was?


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 11:08
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Guten Morgen, das findet seit 1000en Jahren statt und ist eines der ganz wenigen Dinge, die sich nicht geändert haben. Augen auf...
Ach so, und deshalb sind Menschen die gegen Lügen und Betrügen sind, altbacken, verstehe :note:


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 11:09
@Badbrain

man dreht sich im Kreis ;)

das ist es ja, man weiß Eigentlich rein garnix.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 11:11
@slobber
Sorry das habe ich wohl überlesen bei den vielen Beiträgen, aber gut dass du weisst was ich meine ;)

@MiaJinn
Bei mir brauchte es diesen Baumstamm auch, verstehe das.
Und heutzutage ist doch jeder irgendwie dauernd am Handy, sogar draussen im Cafe oder so, das fällt echt nicht mehr auf.

@Badbrain
Da gibt's aber genug Dinge die es schon ewig gibt, muss man deswegen nicht gutheißen.
Auch sind wir evolutionstechnisch nicht mehr auf dem Stand dass Mann seine Gene an s o viele Nachkommen von möglichst vielen Frauen weitergeben muss.
Ich möchte das zumindest glauben.


1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 11:12
Ist ja auch egal.
Es wurde um die Meinung gebeten zum Fall "netten mann kennengelernt, erfahren das er verheiratet ist, in mir wachsen Gefühle für ihn, was soll ich machen, soll ich sie ihm gestehen".

Meinungen gab es nun genug

@nele2015
Mach was draus, entweder so oder so. Entscheide dich für das was dir sinnvoller erscheint (auch langfristig gesehen).
Und egal wie du dich wofür entscheidest, lern aus den etwaigen Konsequenzen für deine Zukunft oder zumindest deine Erfahrung.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 11:13
@CosmicQueen
Dann verurteile den Mann nicht, den Du nicht kennst!! Zeige hier keine Familienbilder auf, die es schon lange nicht mehr so gibt, wie von Dir und einigen anderen hier beschrieben.


1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 11:16
@yummi
Zitat von yummiyummi schrieb: wenn Flirten schon eine Grenze überschreiten bedeutet, dann frage ich mich, wie groß die Verlust ängste sein müssen.
Das hat nichts mit Verlustängsten zu tun. Weder möchte ich von irgendwelchen verheirateten Männern in meinem Umfeld angeflirtet werden, noch möchte ich, dass Frauen meinen Partner anflirten. das ist einfach nur ermüdend. Aber ich kenne genug solche Gockeln, die meinen, die müssten jede anmachen und ihren Marktwert testen, weil sie ja so unwiderstehlich sind.


1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 11:18
@crimefan
Zitat von crimefancrimefan schrieb:Und heutzutage ist doch jeder irgendwie dauernd am Handy, sogar draussen im Cafe oder so, das fällt echt nicht mehr auf.
genau so ist es, würde ich meinen Partner ständig über die Schulter schauen, was er da mit seinem Handy macht ( dann kann ich mir die Bindung schenken), klar wenn man ein ungutes Gefühl hat, schaut man doch mal.. aber wenn er mir nie ein anlas gab zu misstrauen.. kontrolliere ich doch nicht!


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 11:20
so ich habe von einigen hier die beiträge gelesen und kann nur sagen, wie moralisch hier einige tun, da wird mir persönlich schlecht. vor allem von leuten, die nie verheiratet waren.
Man muss nicht verheiratet sein um zu wissen, dass man sich in eine Ehe (oder Beziehung) nicht einzumischen hat.

Mein Tipp wäre: vergiss ihn und such dir Jemanden, der auch frei für dich ist.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 11:20
@Badbrain
Welche Familienbilder gibt es nicht mehr? Ich verurteile niemanden, finde nur bestimmte Verhaltensweisen nicht in Ordnung und das kann man sehr wohl aussprechen. Welche Frau/Mann wird denn gerne von seinem Partner hintergangen?


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 11:22
@Badbrain
Na, dann schauen wir uns doch nochmal den Eröffnungsbeitrag an:
hallo ihr lieben,

ich habe vor 3 Monaten ein mann kennengelernt, der verheiratet ist und mich in ihn verliebt.
wir schreiben uns über whatsapp jeden tag, aber wir sprechen nur über Gott und die welt und er scheint glücklich mit seiner frau zu sein.
ich habe mit paar freunden gesprochen und die meinten ich soll ihm meine Gefühle gestehen, was hätte ich den zu verlieren, aber ich will es nicht, erstens, weil er verheiratet ist und zweitens, weil ich angst habe, dass er den kontakt abbrechen könnte. ich wollte unabhängige leute fragen, die weder mich noch ihn kennen, was meint ihr?

freue mich auf eure antworten.
So, ich habe hier schon ein paar Dinge dazu gesagt. Nochmal: Ich bin ein verheirateter Mann - und so ein Verhalten käme bei mir nicht in Frage.

Ich habe schon zu viele Erfahrungen im Leben gesammelt, und weiß eben ganz genau, wozu so etwas füht.

Außerdem sollte nele2015 ihre Gefühle für sich behalten, da das zu nichts führt!

Ja, @nele2015 - lass es sein! DU WÜRDEST DAS AUCH NICHT WOLLEN. Stell dir ganz einfach mal vor, du wärst eine Ehefrau, und dein Mann fängt plötzlich an, DAUERND mit einer anderen Frau zu chatten... und, wer weiß, dann auch noch zu telefonieren!

WIE WÜRDEST DU DICH FÜHLEN?

Ich geb dir mal einen guten Rat: Geh zu einem Therapeuten und heul dich da aus! Und dann: SUCH DIR EINEN SINGLE MANN!

Hergottnochmal; manche Leute auf dieser Welt WOLLEN leiden, WOLLEN das "große, emotionale Drama!"

Eine Beziehung mit einem Mann, der nicht vergeben ist... ist das zu langweilig oder was?

Ich war auch schon sooooo of sooo blöd in meinem Leben... hatte Beziehungen oder war Verliebt in Frauen, die mal so gar nicht gingen. Welche, die nen Totalschaden hatten - oder welche, die ständig von ihrem Ex erzählt haben... oder welche, die mich sowieso nur in der berühmten "Friendzone" haben warten lassen (Friendzone = Dantes Neunter Kreis der Hölle)

Aber ich weiß genau, was mit dir abgeht: Du bist verliebt - da setzt jeglicher, rationaler Verstand aus und man versucht, auf BIEGEN UND BRECHEN Rechtfertigungen, Ausreden und Entschuldigungen zu finden, WARUM das ja alles o.k. sei...

IST ES ABER NICHT!


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 11:23
@CosmicQueen
Davon steht da nichts, dass die Ehefrau hintergangen wird.


1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 11:23
@Badbrain
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Zeige hier keine Familienbilder auf, die es schon lange nicht mehr so gibt, wie von Dir und einigen anderen hier beschrieben.
In den 70ern und Anfang der 80er waren die jungen Leute jedenfalls freizügiger, als sie es heute sind. Da hat das Auftreten von Aids einen erheblichen Rückschritt bewirkt.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 11:24
@mccool
Darf ich fragen, wie alt Du bist?


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 11:25
@Badbrain
Sei doch bitte nicht so naiv.

@emz
Tja, da ist was dran. Aber ganz abgesehen von Geschlechtskrankheiten. Viel schlimmer ist der emotionale Schmerz, der verursacht wird.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 11:26
@Badbrain
Ich bin fast 37!

Ich hatte in meinem Leben viele Beziehungen, viele Erlebnisse und Erfahrungen - und die waren alle SEHR lehrreich.

Jetzt bin ich seit über 2 Jahren verheiratet - mit einer Frau, die einfach nur großartig ist!

Aber dafür musste ich zuvor VIELE, VIELE Lektionen lernen.

Mann, ich hab' Stories in meinem Nähkästchen... da war viel Schmerz dabei... aber all das hat mich wachsen lassen.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 11:28
@Badbrain
Naja, sie weiß angeblich davon, was ich bezweifel. Wenn er eine offene Beziehung führen sollte, dann hätte er es womöglich schon längst so gesagt und ich kenne keine Frau die es tolerieren würde, wenn der Mann nachts mit anderen Frauen flirtet.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 11:29
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Davon steht da nichts, dass die Ehefrau hintergangen wird.
DAS hat immernoch die Ehefrau selbst zu entscheiden!

Und weder die Geliebte, noch der Typ, der sich ne Nebenfrau hält.

Aber wenn die Ehefrau darum nicht weiss, wird es eben schwierig. Sobald man innerhalb einer Beziehung etwas verheimlicht, gerade wenn es dabei um andere Personen geht, ist doch gehörig was faul!


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 11:31
@mccool
Da musstest du wohl viele Fröschinnen küssen ;)
Ich kenne das auch, aber man hat dadurch gelernt, vieles überlegter anzugehen.


Anzeige

melden