Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr mit euch zufrieden?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufrieden, Selbstwertgefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr mit euch zufrieden?

21.06.2015 um 10:05
Schon so ziemlich?

Anzeige
melden

Seid ihr mit euch zufrieden?

21.06.2015 um 12:01
@crimefan sicher, ich möchte es allen recht machen. Und nrin, Zuneigung gabs von meinen Eltern keine. Schläge, Strafe ja, Umarmung ein liebes Wort, nein. Mittlerwrile habe ich gelernt nein zu sagen.


melden

Seid ihr mit euch zufrieden?

21.06.2015 um 13:03
Komischerweise sind gerade die Leute die über haupt nicht an sich Zweifeln,
Bemerkenswert untalentiert. Da ich dies nicht sein möchte, kann ich ergo auch
Nicht mit mir zufrieden sein:-) lol.
@Rexus
Du arbeitest in einer Reinigungsfirma - Respekt - ist bestimmt nicht einfach
Über die Runden zu kommen.

P.S. Du scheinst die gleichen Probleme mit Deiner virtuellen Tastatur zu habe.
Wollen wir eine Selbsthilfegruppen gründen?


melden

Seid ihr mit euch zufrieden?

21.06.2015 um 14:38
Nö. Ich bin nicht zufrieden mit mir.
Da ich seit mehreren Jahren an diversen psychischen Erkrankungen und Persönlichkeitsstörungen leide, frage ich mich täglich, warum ich nicht einfach normal sein kann.
Ich habe oft genug das Gefühl, nicht genügend Einsatz zu bringen, obwohl ich alles tue, was ich kann - vor allem auch, wenn es um Therapien geht.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit euch zufrieden?

21.06.2015 um 14:44
@MissAtropine
Wirst du auch von deinem Umfeld unterstützt?


melden

Seid ihr mit euch zufrieden?

21.06.2015 um 14:46
@Venom
Ja. Natürlich machen sie nicht alles perfekt, aber ich weiß, dass sie sich eine Menge Mühe geben. Es kann vorkommen, dass sie etwas falsches oder für mich gemein klingendes sagen, aber das ist dann immer böser gesagt, als es gemeint war.
Manchmal brauche ich vulgär gesagt aber auch einfach einen 'Arschtritt', dann hilft mir eine unverblümte Meinung ungemein weiter.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit euch zufrieden?

21.06.2015 um 14:49
@MissAtropine
Hmm ok, ich kenne schon das Gefühl mit dem Arschtritt (nicht wortwörtlich xD).
Es braucht auch Zeit bis die Medikamente und was auch immer ihre Wirkungen zeigen, und manchmal muss man sie auch wechseln.
Wobei es kommt auch drauf an was für eine Störung du hast.


melden

Seid ihr mit euch zufrieden?

21.06.2015 um 14:51
@Venom
Ich hab schon eine Menge verschiedener Medikamente versucht, so über die letzten sechs oder sieben Jahre. Ich denke, ich habe mittlerweile die passende Zusammenstellung gefunden. Nehme die jetzt auch seit über einem Jahr und habe absolut keine Nebenwirkungen.


melden

Seid ihr mit euch zufrieden?

21.06.2015 um 14:53
Einen kleinen Grad Unzufriedenheit steckt in jedem Menschen, auch wenn Sie zufrieden sind. Es gibt immer ne Kleinigkeit die noch nicht erledigt oder erlebt worden ist. Insofern bin glücklich und zufrieden mit meinem Leben, sehe aber zu das gewisse" Löffellistendinge" noch durchgezogen werden.


melden

Seid ihr mit euch zufrieden?

21.06.2015 um 14:54
Ich bin mit mir zufrieden, mit meiner Arbeit und meinem Privatleben.

Was ich gemerkt habe ist das es wohl manchen nicht gefällt das ich so fröhlich und entspannt durch den Tag gehe. Z.B. oft Personen in der Öffentlichkeit erlebt habe die mir irgendwie aus welchem Grund? mürrisch gegenüberstehen, ich das gehabe aber nicht beachte und ignoriere weil ich mir durch so etwas nicht die gute Laune verderben lassen will.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit euch zufrieden?

21.06.2015 um 14:54
@MissAtropine
Achsoo oke. Wusste nicht, dass du sie so lange nimmst.
Ich weiß nur, dass es bei denen die seit kurzem therapiert werden so ist, dass sie oft verschiedene Medis nehmen müssen bis sie das Richtige gefunden haben.


melden

Seid ihr mit euch zufrieden?

21.06.2015 um 14:55
@Venom
Ja, das kann sich ziemlich lange hinziehen, leider Gottes.
Bei mir hat es sich - dadurch, dass mein letzter Psychiater ein ziemlicher Stümper war - unnötig über fünf Jahre hingezogen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit euch zufrieden?

21.06.2015 um 14:56
@MissAtropine
:/

Ich hoffe es wird bald viel besser bei dir.


melden

Seid ihr mit euch zufrieden?

21.06.2015 um 14:58
@Venom
Krieg ich alles hin. Muss ja. ;)


melden

Seid ihr mit euch zufrieden?

21.06.2015 um 14:58
ab und zu mal ..ja...


melden

Seid ihr mit euch zufrieden?

21.06.2015 um 15:02
@geisterhand
Es gibt leider zu wenig Menschen die mit guter Laune / Fröhlichkeit umgehen können und das ist echt schade. Diese Miesepetrichkeit ist für mich unerträglich. Klar ist man nicht permanent als Grinsebacke unterwegs, aber man sollte mit einer gewissen Lockerheit durchs Leben gehen und nicht alles so eng sehen 👀. Nach schlechtem kommt auch gutes.


melden

Seid ihr mit euch zufrieden?

21.06.2015 um 20:48
Zitat von RexusRexus schrieb: Aber ihr versteht mich schon.
Ist mir bis dahin gar nicht aufgefallen :D
Erst als du aufmerksam darauf gemacht hast ^^

Ähm ich bin mit mir momentan zufrieden. Klar es gibt immer Tage an denen ich mein komplettes Erscheinungsbild bekittel, aber sonst gefalle ich mir :)


melden

Seid ihr mit euch zufrieden?

21.06.2015 um 20:55
"Seid ihr mit euch zufrieden ?" Kurz und Knapp ... Nein


melden

Seid ihr mit euch zufrieden?

21.06.2015 um 21:17
Ich bin an sich relativ zufrieden mit mir, weiß recht genau wer ich bin, und was ich will oder nicht will.
Nur, es gibt natürlich immer Sachen die an einem selbst zweifeln lassen, wie zum Beispiel das bei mir Dinge wie Schule oder Arbeit nach ca. 4 Monaten umkippen, aus welchem Grund auch immer, Gründe für eine Kündigung oder sonstwas habe ich nie genannt bekommen.
Da fragt man sich schon nach ner Weile, was an einem Falsch ist, dass jemand nach ungefähr dieser Zeit nix mehr mit einem zu tun haben will.
Bis auf das eine bin ich aber schon recht zufrieden mit mir.


1x zitiertmelden

Seid ihr mit euch zufrieden?

21.06.2015 um 22:54
NORMAL YEAH


Anzeige

melden