Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr mit euch zufrieden?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufrieden, Selbstwertgefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr mit euch zufrieden?

03.08.2015 um 09:51
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Drückt mir die Daumen
Nippel drücken funktioniert besser...muahahhaha :troll:
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Aufgeben war noch nie eine Option für mich.....
zuviel nachgrübeln bringt auch nix
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Wär schön wenn es so bliebe....
widerspricht ja der Hoffnung dass es doch ein entgegenfahrender Zug is

Anzeige
melden

Seid ihr mit euch zufrieden?

03.08.2015 um 09:52
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Normalerweise ist das ja auch so.....
Bei mir fehlt nur jegliche Hoffnung auf bessere Zeiten.
Auch auf die Gefahr hin dass ich hier endgültig rausfliege weil ich mich wieder mal zu einem medizinischen Thems geäußert habe obwohl ich nur Student bin.

Hast du es schonmal mit Medis probiert?


1x zitiertmelden

Seid ihr mit euch zufrieden?

03.08.2015 um 09:54
Naja, wäre schon etwas schlanker und hätte gerne längere haare aber was soll man tun :)


1x zitiertmelden

Seid ihr mit euch zufrieden?

03.08.2015 um 09:55
Zitat von xfairyxxfairyx schrieb:Naja, wäre schon etwas schlanker und hätte gerne längere haare aber was soll man tun :)
Wie wärs mit Sport?


1x zitiertmelden

Seid ihr mit euch zufrieden?

03.08.2015 um 09:55
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Auch auf die Gefahr hin dass ich hier endgültig rausfliege weil ich mich wieder mal zu einem medizinischen Thems geäußert habe obwohl ich nur Student bin.
Da sich nicht Physiker zu schwarzen Löchern alles mögliche zusammenfabulieren...wirds wohl nich so schlimm sein. Als Meinung klarmachen und nicht als Behandlungstipp ohne gefragt worden zu sein kann ja nix Schlechtes sein.


melden

Seid ihr mit euch zufrieden?

03.08.2015 um 09:55
@Dr.Thrax bin ich schon bei :)


melden

Seid ihr mit euch zufrieden?

03.08.2015 um 09:56
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Wie wärs mit Sport?
vor Bullen weglaufen zählt nicht als Sport... ist zumindest keine anerkannte olympische Disziplin :)

edit: obwohl Sprint und Hürdenlauf ja dabei ist :)


melden

Seid ihr mit euch zufrieden?

03.08.2015 um 10:02
@xfairyx
Das mit dem Sport ist übrigens kein Behandlungstipp sondern (und das möchte ich explizit erwähnen) nur meine unqualifizierte Meinung!

Ich kann das nicht beurteilen ob Sport dich tatsächlich im Einzelfall schlanker werden lässt da ich deine körperliche Verfassung nicht kenne! Zudem ist es auch zusätzlich von der Ernährung abhängig. Da ich jedoch als nicht promovierter nicht-Experte für Ernährungsmedizin keine Ahnung von Ernährungsphysiologie habe, weise ich nochmals darauf hin dass es sich dabei lediglich um eine laienhafte Meinung handelt und NICHT um eine Ferndiagnose oder gar eine Fernbehandlung.


melden

Seid ihr mit euch zufrieden?

03.08.2015 um 11:37
@Dr.Thrax
Meinst Du Medis würden da helfen?
Hab keine Depris...einfach nur ne Scheiss Pechwolke überm Kopf....
Gibt's da Pillen gegen? :D


1x zitiertmelden

Seid ihr mit euch zufrieden?

03.08.2015 um 11:44
Ich wünschte mir ich wäre durchgehend zufrieder mit meinem Leben und mit mir.

Aber man kann das nicht immer aufrechterhalten, weil es Dinge gibt, die die Zufriedenheit drücken, und man sich unzufrieden fühlt. Ich versuche beide Seiten anzunehmen, aber immer mehr zufriedener durch die Welt zu gehen.


melden

Seid ihr mit euch zufrieden?

03.08.2015 um 15:34
@MrsDizz
Nein, gegen Pech gibt es keine Medizin.


melden

Seid ihr mit euch zufrieden?

03.08.2015 um 18:04
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:einfach nur ne Scheiss Pechwolke überm Kopf....
Gibt's da Pillen gegen? :D
Eventuell Glückskekse :)


melden

Seid ihr mit euch zufrieden?

03.08.2015 um 23:28
Bin sehr zufrieden mit mir. Mir sagen viele Menschen, was sie an mir mögen und gerade weil es nicht nur oberflächlicher, optischer Kram ist, freue ich mich auf die positive Resonanz zu meiner Persönlichkeit. Wobei oberflächliche Komplimente beim Feiern auch ziemlich "nett" sind. :troll:

Und am Ende des Tages wird Jemand immer Einen hassen. Und manchmal ist das viel interessanter als das Rumgeschleime. :D :wein:


melden

Seid ihr mit euch zufrieden?

04.08.2015 um 01:25
@Laucott

Glückskekse.....das wäre ein Versuch wert ;)


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit euch zufrieden?

04.08.2015 um 04:34
Wie sie alle hier mit sich selbst zufrieden sind. Big LOL :)


melden

Seid ihr mit euch zufrieden?

04.08.2015 um 14:47
Nein.


melden

Seid ihr mit euch zufrieden?

04.08.2015 um 14:57
Mit mir, also meiner Persönlichkeit, ja. Die find ich ganz gut. Aber das Dingen was unter meinem Kopf tagtäglich durch die Gegend läuft, mhh...wir sind keine guten Freunde.


melden

Seid ihr mit euch zufrieden?

04.08.2015 um 14:58
@So.What

Ist dein Gehirn mit blöden Gedanken infiziert?


melden

Seid ihr mit euch zufrieden?

04.08.2015 um 15:02
@Yotokonyx
Durchaus :). Körper und Geist, beides ist eins und untrennbar verbunden. Ohne meinen Körper wäre ich nicht da, logischerweise. Aber meine Gefühle ihm ggü. sind zutiefst hasserfüllt. Vielleicht hilft mir das, irgendwelche Dinge zu verarbeiten. So kann ich sie von meinem Geist fernhalten und auf meinen Körper projizieren. So nach dem Motto "Wenn du, mein Körper, nicht so furchtbar falsch wärst, wäre vielleicht einiges anders gelaufen". Ich weiß von der Logik her, dass das Blödsinn ist...aber Herz und Kopf fahren nicht immer imselben Auto.


melden

Seid ihr mit euch zufrieden?

05.08.2015 um 00:55
@Dr.Thrax

Definition für "rattenscharf"- für gutaussehend befunden. ;p


Anzeige

melden