Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr mit euch zufrieden?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufrieden, Selbstwertgefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr mit euch zufrieden?

21.06.2019 um 18:31
Ich bin nicht sehr groß (1,75 Meter), aber trotzdem für manche zu groß!

Ist das jetzt ein Problem? Für mich eigentlich nicht. Wär mir vollkommen egal, wenn mein Zukünfigter fünf Zentimeter kleiner wäre!

Er kann übrigens auch 20 cm größer sein. :)

Anzeige
melden

Seid ihr mit euch zufrieden?

03.07.2019 um 19:32
Heute bin ich sehr zufrieden mit mir, weil ich viel erledigt und in die richtigen Bahnen gelenkt habe.

Ich habe aber noch vieles zu Erledigen und zu "Richten".

Man muss sich schon selbst mögen und mit sich zufrieden sein, damit man etwas erreicht und eine ordentliche Ausstrahlung hat.

Auch wenn es eingebildet ist, aber ich schaue mich jeden Tag in meinem Ganzkörperspiegel in der Dusche an. Ich bin schon älter und es gibt weit besser Erhaltene.
Aber ich schaue mich gerne an und bin zufrieden mit mir und ich mag mich.

Das sollte jeder tun!
💘💘💘❤❤❤


melden

Seid ihr mit euch zufrieden?

23.07.2019 um 18:37
Momentan bin ich noch zufriedener mit mir als sonst.

Es könnte nicht besser laufen als es zur Zeit läuft.
Dass ich in der Firma noch immer in Arbeit ersticke, kann weder an meiner Power, noch meiner Laune knabbern.

Das Privatleben ist soooooo schön. Ich strahle mit der Sonne um die Wette. Ich bin zufriedener als je zuvor.
🤩🦸‍🧞‍♀️


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was gibt euch Lebensmut und Selbstwertgefühl?
Menschen, 18 Beiträge, am 08.10.2016 von Doors
Liliendorn am 07.10.2016
18
am 08.10.2016 »
von Doors
Menschen: Bin ich der einzige der mit seinem Leben zufrieden ist?
Menschen, 68 Beiträge, am 18.06.2015 von crimefan
interrobang am 17.06.2015, Seite: 1 2 3 4
68
am 18.06.2015 »
Menschen: Wie kann ich mein Selbstwertgefühl wieder stärken?
Menschen, 33 Beiträge, am 30.11.2012 von Doors
SchwarzeKatze am 29.11.2012, Seite: 1 2
33
am 30.11.2012 »
von Doors
Menschen: Das Selbstwertgefühl
Menschen, 52 Beiträge, am 15.10.2012 von sOuIIjaH
fuenfteelement am 12.11.2004, Seite: 1 2 3
52
am 15.10.2012 »
Menschen: Woher kommt die Angst, Frauen anzusprechen?
Menschen, 271 Beiträge, am 05.07.2011 von occitania
Jake am 09.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
271
am 05.07.2011 »