Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eure liebsten Urlaubsziele?

152 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Spaß, Urlaub, Positives, Gute Laune

Eure liebsten Urlaubsziele?

10.11.2015 um 12:10
Norwegen, Finnland, Amsterdam...sind jetzt erstmal so die "näheren" Ziele die ich präferieren würde.

Weltweit wären das dann folgende:
die Faröer Inseln, USA, Marokko, Jamaica, Tibet und Tokio, Mexico und Brasilien


melden
Anzeige

Eure liebsten Urlaubsziele?

10.11.2015 um 12:25
Ich würd gern mal nen Roadtrip durch Irland machen bzw. an der Küste entlang.


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

10.11.2015 um 12:55
Würde gerne mal eine Rundreise durch die USA machen... Irland, Schottland.... wäre auch toll...

Ach ja... ein Traumziel von mir wäre nicht unbedingt ein spezieller Ort, sondern eine Durchreise durch mehrere Länder... ich würde gerne mal die gesamte Strecke mit dem Orientexpress durchfahren... ist aber unerschwinglich für mich.

Hm... und ich habe noch nie eine große Kreuzfahrt gemacht... wäre auch mal was.

Was mich überhaupt nicht reizt, ist Asien... außer Japan... oh ja... Japan würde ich mir sehr gerne mal ansehen.


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

10.11.2015 um 13:01
malle :Y: :D


melden
velia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure liebsten Urlaubsziele?

10.11.2015 um 14:03
Irland, Schottland, Neuseeland.. vllt auch Finnland und Norwegen.
Auf jeden Fall eher in die kühleren Gefilde..


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

10.11.2015 um 18:25
Der Sommer in Finnland ist einmalig, kann ich nur empfehlen!


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

10.11.2015 um 18:38
Lanzarote! Ich liebe diese Insel. Sie hat was mystisches.
Teneriffa und Gomera ist auch toll. Madeira ist schön im Frühling.
Irland gefällt mir auch. Florida ist sehenswert. Die holländische, wie auch belgische Küste ist ganz wunderbar. Unbedingt Dänemarks komplette Westküste. Aber auch die deutsche Nordsee wie Sankt Peter Ording oder Sylt. Ich finde Aachen ganz toll, Dresden, Erfurt, Hamburg und Düsseldorf. Bonn unbedingt, besonders wegen dem musikalischen Erbe. Frankreich ist cool, besonders wegen dem Essen. Reisen macht Spass.


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

10.11.2015 um 18:44
Ah und mein Traumziel ist Marrakesch.


melden
Cerona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure liebsten Urlaubsziele?

10.11.2015 um 22:17
@hallo-ho
Ja die Nilkreuzfahrt wäre schon nice :)
Und natürlich die Sphinx besuchen ^^


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure liebsten Urlaubsziele?

10.11.2015 um 22:29
Es gibt viel zu viele tolle Gegenden.

Kanada, Island, Irland, Schottland, Schweden, Norwegen, Finnland, Belgien, Niederlande, Schweiz, Österreich, Nord-Amerika, Sibirien, China, Brasilien, Argentinien, Chile..

Ach ich kann mich nicht entscheiden, würde überall am liebsten hin. Außer vielleicht in die Türkei, nach Arabien und diese Länder


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

10.11.2015 um 22:39
Also, zu diesem Thema möchte ich mich auch mal äußern:)

Mir persönlich gefallen die Kanarischen Inseln sehr. Das Wetter dort ist traumhaft. Stets Sonne, aber wegen des ständigen Windes nie zu heiß. Die Strände sind ebenfalls sehenswert. Natürlich nicht so toll wie bspw. auf Bora Bora oder in der Karibik, aber wer diese noch nicht gesehen hat (so wie ich beispielsweise), wird auf den Kanaren hin und weg sein.

In Norwegen war ich vor ein paar Jahren mal zum Schüleraustausch. Ist zwar nicht der klassische Urlaubsort, aber dennoch wunderschön und auch irgendwie entspannend. Während meines Aufenthalts war es Winter, dementsprechend überwiegend dunkel. Das hat schon was, würde ich jedem (zumindest mal für eine Weile) empfehlen zu erleben.

Südamerika habe ich aufgrund meiner teils uruguayischen Wurzeln auch schon "abgehakt".
Brasilien ist logischerweise wahnsinnig schön, aber der Lebensstandard entspricht bei Weitem nicht dem, was wir so gewöhnt sind. Auch Montevideo liegt überwältigend am Wasser, hat einen ganz besonderen Flair.


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure liebsten Urlaubsziele?

11.11.2015 um 01:14
Neuseeland, Schottland, Irland, Schweden, Island....


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

11.11.2015 um 02:02
@El_Maestro
Richtig interessant deine Ansichten zu lesen.
Da sind echt sehr schöne Urlaubsziele dabei :).


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

11.11.2015 um 02:11
Antalya, Bodrum, Ibiza und Paris 👍


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

11.11.2015 um 07:34
USA
Kalifornien 96 -> Traumhaft, Rundreise von LA, San Diego, LV, San Francisco und wieder LA.
Florida 2011 -> günstige Villa mit Boot in Cape Coral, Seele baumeln lassen, shopping und viel Spass
NY -> Beeindruckend volle Stadt, USA untypisch, Mischmasch und viele Sehenswürdigkeiten, obwohl ich nie nach NY wollte, würde ich jetzt jederzeit wieder ein paar Tage dort verbringen.
Washington, eine Europäisch wirkende Stadt in der man tatsächlich den Politischen Puls fühlen kann. natürlich auch hier viele Sehenswürdigkeiten und vor allem das Smithsonian (Eintritt Gratis) besuchen!

Spanien:
Malle -> die Ruhige Seite, tatsächlich schöne Insel :)
Fuerte -> wunderschöne Strände, aber natürlich im Winter etwas frisch, im Sommer auch das Meer.
Menorca -> gefiel mir besser als Malle, weiß auch nicht warum, vielleicht liegt es an den Kindheitserinnerungen, ist touristisch nicht so sehr überlaufen als die große Schwester
Barcelona, immer eine Reise wert, allein die Straßenkünstler in der Innenstadt und die gegend um die Kathedrahle.

Afrika:
Djerba, klar sehr touristisch, aber traumhafte Hotels, nette Menschen, gutes Essen
Tunesien Festland: hier sieht man wesentlich mehr vom arabischen Lebensstil, hat mir persönlich auch nicht so zugesagt, aber dennoch auch hier traumhaftes Hotel, gutes Essen.
Ägypten, mehrfach in Hurghada und El Gouna
hier eigentlich durchweg positive Erfahrungen gemacht, selbst in einem 3 Sterne Hotel war sowohl der Strand damals als auch das Essen und Zimmer herrlich. Paradis für jeden Schnorchler und Taucher.

Leider hat hier und in Djerba ja nun der Terror zugeschlagen, wobei ich beiden Nationen zutraue dieses Problem in den Griff zu bekommen. Natürlich muß man sich auch mit der Arabischen Mentalität auseinander setzen. hier hat man als Gast sich etwas anzupassen. Was ich oft lese auf Urlaubsbewertungsseiten das es kein Schweinefleisch gab und das Verkäufer aufdringlich waren und das Essen ist natürlich auch arabisch angehaucht, obwohl man immer etwas findet.

Kap Verde, Geheimtipp für die nächsten Jahre. Portugiesische "Trauminsel". Es ist zu vergleichen mit Fuerteventura vor 20-30 Jahren. noch nicht touristisch Überlaufen, wunderschöne Strände. Warme Luft und nette Menschen. Karibik trifft auf Fuerteventura.

China:
ich bin derzeit beruflich viel in China, genauer gesagt Guangzhou. Kaum einer kennt diese Stadt, ausser das vielleicht der Fußballmeister der letzten 5 Jahre hier beheimatet ist. Die Stadt hat in den letzten Jahren eine enorme Entwicklung genommen, 13 Mio Einwohner in der City plus weitere 10-14 Mio im Umkreis. Hier gibt es viele Wolkenkratzer, eine schöne City, schöne Bars und ebenfalls nette Menschen. von dem klassischen alten China sieht man hier nicht viel, sehr viel morderne und so geben sich auch die Einwohner. Mir wurde erzählt das im Prinzip nur jeder 5 in dieser Stadt geboren wurde.
Es ist ganzjährig warm, schwül und man darf wie in den meisten Chinesischen Großstädten nicht erwarten das man Sonne, Mond oder Sterne am himmel finden kann. Smog ist allgegenwärtig aber nicht so schlimm wie in Peking.
Die Stadt liegt zentral, in einer Stunde ist man in Zhenshen am Meer, 1.5 Stunden Hongkong. 10 Stunden Zug Peking (nicht schlecht für 2500km).

Kreta: mit abstand der schlimmste Urlaub den ich je hatte. Die Insel scheint schön zu sein, unser Hotel unser Ort (Partyhochburg) und das Essen waren grausam. Aber dennoch würde ich gerne nochmal versuchen die schönen Seiten zu entdecken.

Auf der Liste müssen mind. noch abgehakt werden:
- Malediven
- Irland, England, Schottland Rundreise
- Australien Rundreise
- Südamerika...

ich denke es gibt so viel zu sehen in der Welt.


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

11.11.2015 um 08:01
viele haben hier jetzt von Urlaubszielen geschrieben, die sie noch nicht besucht haben. Da gibt es bei mir auch einige wie Australien, Island, Mexiko, Südafrika, Südamerika....aber ich kann nicht sagen ob das meine liebsten Ziele sind, da ich ja noch nicht dort war ;)


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

11.11.2015 um 08:08
- USA
- Schweden
- Korsika
- Sardinien


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

11.11.2015 um 08:58
Syrien und Amsterdam.


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

11.11.2015 um 09:21
Mein liebstes Urlaubsziel, wo ich auch wirklich gewesen bin:
- Nordsee
- Ostsee
- Österreich (Salzburger Land)

Ich war auch schon in der Türkei, Tunesien, Kreta oder auf Mallorca, aber entweder war ich zu klein, um mich noch zu erinnern, oder es hat mir nicht so gefallen.

Wo ich gerne noch hin will?
Ich möchte noch vieles sehen, vor allem Skandinavien, Britische Inseln, Nord- und Südamerika, Karibik, Afrika, Australien, Neuseeland, Russland, ...
Jegliche Arabisch geprägten Länder, China und Japan reizen mich dafür gar nicht. Das sind Länder, wo ich freiwillig keinen Fuß (mehr) rein setzten würde.


melden
Anzeige

Eure liebsten Urlaubsziele?

26.02.2016 um 20:08
@scarcrow
Darf ich fragen als was du arbeitest?


melden
397 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt