Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eure liebsten Urlaubsziele?

152 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Spaß, Urlaub, Positives, Gute Laune

Eure liebsten Urlaubsziele?

11.10.2016 um 22:04
Auch nach mehreren Aufenthalten bleibt mein liebstes Urlaubsziel nach wie vor Irland.

Für die Zukunft kämen auch noch Urlaubsziele wie Norwegen, Finnland, Kanada, Alaska, oder Island in Frage.


melden
Anzeige
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure liebsten Urlaubsziele?

11.10.2016 um 22:19
Jersey und UK


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

11.11.2016 um 06:12
Geld sparen und auf Weltreise gehen. Einen Lieblingsort habe ich nicht. So lange der Passende neben mir ist, ist jeder Ort schön :lv:


melden
melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

11.11.2016 um 20:37
Nochmal auf Fehmarn. War echt schön dort.

Aber in die Karibik würde es mich auch mal ziehen.
Erstmal ausgiebig entspannen und am Abend, nach den ganzen Sauftouren, Fluch der Karibik gucken... :D


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

11.11.2016 um 20:58
Hallig Hooge


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

11.11.2016 um 21:04
Aotearoa


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

11.11.2016 um 21:11
Bin ein großer Nordsee und Alpen Fan ;).....Island und Norwegen möchte ich und bedingt noch hin zum Wandern. Und nach San Francisco ;)....


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

11.11.2016 um 21:20
Hmm habe vergessen Madagaskar und Amazonas zu erwähnen ;)


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

11.11.2016 um 23:06
Die Abgeschiedenheit ohne andere menschliche Wesen. Am besten kein Strom, kein fliesendes Wasser etc.

Am besten kalt, sehr kalt.


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

11.11.2016 um 23:28
fark schrieb:Am besten kalt, sehr kalt.
Jawoll! Ich würde mal so gern nach Alaska. :lv:


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

11.11.2016 um 23:30
@Maaggie In zwei Jahren wollen wir, aber als aussteiger, ein Jahr ohne Geld, haus, auto etc...im sommer hin, im winterm uss alles stehen^^


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

11.11.2016 um 23:35
@fark

Wie soll das ohne Geld funktionieren?


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

11.11.2016 um 23:35
@Maaggie
Wir machen alles selbst. Von jacken bis hin zu möbeln etc. Machen wir jetzt auch, aber nicht im dem Maße, uns einkleiden zu wollen. Möbel basteln wir auch selbst, Jagen, kein Problem, wenn auch unnötig.


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

11.11.2016 um 23:36
@fark

Hört sich total spannend an. Wohin geht die Reise?


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

11.11.2016 um 23:38
@Maaggie
Ich will nach Alaska, der will nach Schweden, weil ihm Alaska zu nahe an Kanada liegt und er Kanada nicht mag xD Ansonsten würde ich auch nach Sibirien, da kenne ich wenigstens ein par Leute.


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

11.11.2016 um 23:39
@fark

Super cool, wo wollt ihr denn bei der Eiskälte übernachten, so ganz ohne Geld? Couchsurfing?


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

11.11.2016 um 23:45
@Maaggie
Erstmal schauen, wahrscheinlich draußen, ist ja niemand in der nähe und über die zeit versuchen eine Hütte zu bauen, aus dem Material welches uns die Natur her gibt.

Sollte etwas schief gehen, wird Hilfe gesucht oder das Projekt abgebrochen. Dokumentiert wird ja alles.

Auch in Sibirien, aber von Waffen bauen, schmieden, Kleidung aus Fellen nähen, feuer machen, möbel bauen etc, gibt es bei uns keinerlei Probleme.

Es geht darum auf jeglichen Luxus zu verzichten, somit auch kein Gewehr etc. Wir planen jetzt seit einem Jahr und es wird noch ein Jahr weiter geplant, blind kann man solches nicht machen, wir müssen darauf achten dass unsere Firma hier so gut es geht weiter geleitet wird, jemand unsere Tiere versorgt etc...


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

11.11.2016 um 23:48
@fark

Hört sich nach einem tollen Abenteuer an, viel Spaß euch Beiden :)


melden
Anzeige

Eure liebsten Urlaubsziele?

11.11.2016 um 23:51
@Maaggie
Ich hoffe es wird auch so, Gesetze müssen wir ja auch studieren und beachten, wir müssen die Erlaubnis bekommen in jeweiligen land für ein Jahr bleiben zu dürfen etc...

Es wird dann auf jeden Fall nicht leicht, sondern sehr schwer, es gibt ja auch kein netz und keine ärztliche Versorgung (ein glück, dass wir uns mit der gegebenen Natur auskennen), das Abenteuer ist bestimmt toll, aber erstmal heißt es viel lernen und sich belesen etc ;)

Aber danke.


melden
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt