Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure liebsten Urlaubsziele?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Spaß, Urlaub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure liebsten Urlaubsziele?

12.11.2016 um 07:37
@fark
Alaska ist bestimmt ein tolles Land, allerdings ich war noch nie da. Was ihr vorhabt hört sich sehr spannend an. Viel Erfolg!

Mein liebstes Urlaubsziel: Schottland, vor allem die Highlands. :lv:

Anzeige
melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

12.11.2016 um 23:44
Für mich klingt kalt zu ungemütlich.
Hab es lieber warm, aber nicht zu heiß.
Aber lieber zu heiß, als zu kalt.
@fark, warum muss es ausgerechnet kalt sein?


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

13.11.2016 um 03:55
Alaska? Coole Sache.
I-wo wo man eine warme Hütte hat mit einem prasselndem Feuer.

Mein Lieblings Ziele sind:
Irland, Schottland, England (hier war ich schon hab aber zu wenig gesehen), Norwegen (ich war schon dort und es war der Hammer. Allerdings war es Sommer.)
Amerika, Canada, und ganz vllt Indien.

Irland ist und bleibt meine Nummer eins weil ich mir nichts schöneres vorstellen kann.
All die Filme und die Bücher müssen ja was wahres an sich haben.
Außerdem liebe ich Regen, und Schnee :)


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure liebsten Urlaubsziele?

13.11.2016 um 10:33
Malediven und Neuseeland (des Herrn der Ringes wegen)


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

13.11.2016 um 19:58
@Spookywoman
Vielen Dank, ich hoffe, wir werden als glorreiche Helden nach einem Jahr zurückkehren und nicht als vermisst gemeldet weil uns ein Bär gefressen hat ;)

@sunshinelight
Ich mag es warm nicht. 3 Minuten Sauna, ok, oder heiße Quellen, wenn es rundherum kalt ist, aber so warme Länder mag ich nicht wirklich.

@DevilsAngel
erst wenn sie gebaut ist.


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

13.11.2016 um 20:11
Wasser, Wasser, Wasser.
Egal wo, ob warm oder kalt.
Mich ziehts immer zum Wasser.
Manchmal wie ein Elch. Manchmal wie ein Fisch.


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

13.11.2016 um 20:14
Mein letzter Urlaub (bis auf Verwandschaft in Portugal besuchen) war in Griechenland. Da würde ich gerne noch mal hin.

Es dürfte aber auch etwas exotischer sein. Vor ein paar Monaten kam ein guter Freund von seiner Backpackreise aus Südostasien zurück. Seine Erzählungen und Bilder waren schon ziemlich beeindruckend. Vielleicht wirds nächstes mal Kambodscha, Vietnam oder Laos.


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

13.11.2016 um 21:09
Beirut


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

13.11.2016 um 21:42
@fark
Das hoffe ich auch. Schliesslich würde ich mich nach eurer Rückkehr sehr über einen Abenteuerbericht im Forum freuen. ;)


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

13.11.2016 um 22:24
USA


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

13.11.2016 um 22:32
Goa, India
Nepal
Island


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

13.11.2016 um 22:43
@Spookywoman
Sofern ich bis dahin überhaupt hier online bin^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wenn man die ganze Zeit Spaß hat, würde das irgendwann langweilig?
Menschen, 66 Beiträge, am 07.10.2019 von Intemporal
DaHe am 09.02.2014, Seite: 1 2 3 4
66
am 07.10.2019 »
Menschen: Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?
Menschen, 879 Beiträge, am 04.12.2015 von Heijopei
DaemonLunae am 31.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
879
am 04.12.2015 »
Menschen: Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....
Menschen, 1.082 Beiträge, am 21.07.2009 von A.Darko
sawyer am 21.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 52 53 54 55
1.082
am 21.07.2009 »
Menschen: SUVs - die Akzeptanz bei der Bevölkerung
Menschen, 242 Beiträge, am 04.03.2024 von Syringa
nairobi am 05.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
242
am 04.03.2024 »
Menschen: Frankreich: Abtreibungsrecht erhält Verfassungsrang
Menschen, 46 Beiträge, am 10.03.2024 von nairobi
nairobi am 04.03.2024, Seite: 1 2 3
46
am 10.03.2024 »