Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eure liebsten Urlaubsziele?

152 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Spaß, Urlaub, Positives, Gute Laune

Eure liebsten Urlaubsziele?

30.06.2015 um 23:51
@DaemonLunae
DaemonLunae schrieb:Island z.B. finde auch ich perfekt*__* das würde ich auch gerne mal sehen! :)
Eine Freundin war letztes Jahr da und ich bin von den Fotos schon ziemlich begeistert :). Ist unglaublich schön.
DaemonLunae schrieb:Ja Strandurlaub muss es nicht immer sein , aber ab und zu find ichs schön :). Ich mag möglichst viele verschiedene Arten von Urlauben erleben :)
Keine Ahnung, ich würde nie einen Urlaub buchen, nur um irgendwo rumliegen zu können :D. Ich bin eher der Mensch, der dann durch die Gegend reist, um so viel wie möglich zu sehen.
Sollte einem dabei ein Strand über den Weg laufen, kann man da natürlich mal ein oder zwei Tage verbringen :D.


melden
Anzeige

Eure liebsten Urlaubsziele?

30.06.2015 um 23:57
@Whoracle
Hehe bei mir ist es auch nicht wegen dem rumliegen sondern wegen dem Ozean*___*
Ich liebe das Meer, und Fische und mag es sie zu sehen, tauche gerne, also darum freue ich mich auf den Strand :) ab und zu kann man schon auch dort rumliegen, aber ich verbinde es auch gerne mit einem Trip auf dem ich viel sehen kann :).

Das mit Island glaube ich dir. Die Natur dort ist umwerfend<3


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

01.07.2015 um 00:06
Es gibt sooo viele herrliche Fleckchen auf der Erde..., wohin ich u.a. auch sehr gern reisen würde, wäre nach (Nord)amerika, um die Niagara-Fälle zu bewundern...

oder nach Ägypten, um mir dort die Bauwerke zu betrachten, und und und :)


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

01.07.2015 um 00:09
@DaemonLunae

Ok, wenn ich "Strandurlaub" höre oder lese, habe ich irgendwie Menschen in Liegen vor Augen :D.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich einen Barracuda beim Schnorcheln unter mir gesehen habe, als ich in Ägypten war...Vielleicht spinne ich auch, aber danach war mein Interesse an Meer auf jeden Fall verflogen für die restlichen Tage :D.
Fische, die größer sind als ich, machen mir irgendwie Angst :D.


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

01.07.2015 um 00:21
Die Skandinavischen Länder und Kanada, ich liebe eher kühlere Regionen, außerdem haben diese Länder faszinierende Landschaften und freundliche Menschen.
In Kanada, Schweden, Norwegen und Dänemark war ich schon.


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

01.07.2015 um 00:28
@borabora
Ohja das kann ich absolut nachvollziehen :) !

@Whoracle Ohhh das ist dann etwas unheimlich ja :D hätte auch Angst gekriegt denke ich :D.

@Linner74 gebe dir absolut Recht. :) Die Menschen dort sind wundervoll freundlich, die Natur wunderschön.


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

01.07.2015 um 00:34
Bulgarien. (Heimatland)


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

01.07.2015 um 02:27
New York
Dominikanische Republik


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

01.07.2015 um 02:32
Tel Aviv
Memphis Tennesse
Chiang Mai
Manila


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

01.07.2015 um 05:15
Am liebsten? Dahin, wo ich noch nicht war.

Aber teilweise bin ich hin und her gerissen. Ich mag neues kennenlernen, aber es ist auch schoen, ab und zu wieder an bekannte Urlaubsziele zurueck zu kehren. Bis ich 16 war kannte ich immer nur ein und das selbe Ziel (und liebe das auch nach wie vor - alle Jahre wieder muss das mal sein)

Lustig ist, dass die USA nie sehr weit oben auf meiner Wunschliste standen, und nun leb ich da seit 3 Jahren. Den Golf von Mexiko in 'ner guten Stunde erreichen zu koennen, das hat schon was.


melden
Warmduscher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure liebsten Urlaubsziele?

01.07.2015 um 06:34
Madeira, Vendee, Fuerteventura, Wyoming
and last but Not least die Eifel.


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

01.07.2015 um 07:15
Whoracle schrieb:Ok, wenn ich "Strandurlaub" höre oder lese, habe ich irgendwie Menschen in Liegen vor Augen :D.
Tunesien?


@Warmduscher

Ach ja, Teatime auf der Terrasse des Reid's in Funchal/Madeira. Da werden Erinnerungen wach. Eigentlich bin ich jetzt in dem Alter, wo ich dort nicht mehr auffalle.


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

01.07.2015 um 08:24
Ach, da gibt es so viele schöne Orte auf der Welt, die ich gerne auch mal wieder bereise. Portugal, Kroatien, London oder Kalifornien, nur ein paar Beispiele. Ich möchte auch unbedingt noch mal nach Ägypten. Ich muß mir dort unbedingt mal die Pyramiden anschauen. War schon zwei mal in Ägypten, aber zu denen hab ich es noch nicht geschafft.

Mich würde es auch mal reizen in nicht ganz so wohl temperierte Gegenden zu reisen. Island oder ganz weit weg nach Feuerland. :)


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure liebsten Urlaubsziele?

01.07.2015 um 08:44
Unser liebstes Urlaubsziel..
*mhm*
Es gibt da nichts spezielles.
Die Welt ist voll mit Großartigen Orten, da reicht ein Leben oftmals nicht aus.
Wir wollen wirklich gerne mal nach Japan (vor allem die ländlichen Gegenden, Wälder usw.), aber dafür müssen wir auch lange sparen.

Da wir am Rand eines großen und schönen Urlaubsgebietes arbeiten und leben, können wir oftmals auf die örtlichen Angebote zugreifen.
Willst du immer weiter schweifen?

Sieh, das Gute liegt so nah.

Lerne nur das Glück ergreifen.

Denn das Glück ist immer da.


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

01.07.2015 um 08:53
Der Harz, Elbsandsteingebirge, Dänemark!

Würde auch gerne mal nach Island und Norwegen.....


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

01.07.2015 um 09:25
Kreta, aber nur die Nordküste
Ostallgäu
Riesengebirge
Ostsee
Viel weiter muß ich nicht weg. Es gibt ja auch in Deutschland sehr viele schöne Ecken.


melden
nebelmond82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure liebsten Urlaubsziele?

01.07.2015 um 10:16
@DaemonLunae

Bin auch n Strand bzw. Sommermensch

na dann schon mal viel Spaß.

Bring aber die Männer am Strand nicht ZU durcheinander mit deinem Körper ;-) ^^


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

01.07.2015 um 10:17
Mein absolut liebstes Urlaubsziel ist und bleibt Irland. Dort fühle ich mich geborgen und kann inneren Frieden finden. Die skandinavischen Länder würde ich auch gerne mal bereisen und Schottland und Kanada. Leider fehlt das Geld. Bald ziehe ich aber ins Allgäu und dort ist es auch wunderschön.


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

01.07.2015 um 11:01
in 3 wochen gehts nach malle :lv:


melden
Anzeige

Eure liebsten Urlaubsziele?

01.07.2015 um 11:04
BlueVelvet schrieb:Mein absolut liebstes Urlaubsziel ist und bleibt Irland. Dort fühle ich mich geborgen und kann inneren Frieden finden.
Ich nicht. Da lauert die böse Schwiegermutter und die tausendköpfige Verwandtschaft meiner Eheliebsten.


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt