Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure liebsten Urlaubsziele?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Spaß, Urlaub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure liebsten Urlaubsziele?

01.10.2015 um 19:23
@Venom

Wir bekommen samstag besuch aus Neuseeland. Sie mögen deutschland sehr.

Und sonst möchte ich mal nach Kuba...

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure liebsten Urlaubsziele?

01.10.2015 um 19:32
@waterfalletje2
Nice! ^^ Cuba mag ich auch ^^ wenn ich schon mal nach Cuba fliegen sollte, dann will ich auch nach Panama, Brasil und Mexico oder gar ne Tour in ganz Südamerika machen ^^


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

02.10.2015 um 14:55
Für mich wäre das schönste Urlaubsziel wahrscheinlich Norwegen. Allein schon der Polarlichter wegen.
In Schottland dagegen war ich schon und dort gibt es auch einige interessante Sehenwürdigkeiten.


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

02.10.2015 um 19:06
War im August das zweite mal auf Mallorca (fernab von Ballermann und Co.) diesmal mit Frau und Kind und es war einfach nur geil:).
In der Domrep. hats mir auch super gefallen.


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

05.10.2015 um 16:47
Zu den schönsten Urlaubszielen gehören für mich:

Nordsee
Alpen
Karibik
Südafrika


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

06.10.2015 um 16:41
Ich möchte immer nach Hause fahren... nach Bizkaia in meine Heimatstadt Bilbao.

Gibt zwar sehr wohl auch andere Ziele, die mich interessieren, aber derzeit will ich eben Prioritäten setzen.


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

07.10.2015 um 10:48
Bin großer Ägypten-Fan - immer gutes Wetter, unglaublich toll zum Schnorcheln/Tauchen und ich liebe die karge Landschaft direkt am Meer. Dahab ist ein sehr entspanntes Örtchen. Es ist touristisch, aber nicht so hardcore wie z.B. in Hurghada oder Sharm el Sheikh.


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

07.10.2015 um 21:00
War schon dreimal in Florida. Hat mir bis auf den Hurrikan ganz gut gefallen. Liebe den Strand mit Muscheln bei Sarasota und Key West. Und da ich ein ewiges Kind bin, liebe ich natürlich auch die Freizeitparks in Florida. Ansonsten würde ich gern mal nach Kalifornien und Japan...


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

07.10.2015 um 21:09
Chalkidiki (griechische Halbinsel) ist sehr schön und reizvoll...die Menschen dort unheimlich nett und hilfsbereit.

London und Rom sind auch supertoll....zum shoppen hammergeil :D

wo ich noch gern hinmöchte: New York, Rundreise USA, Schottland und Neuseeland (ins Auenland..grins)


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

09.10.2015 um 09:09
Irland, Schottland, sind genial!
Ich mag aber auch den Schwarzwald, dort fahren wir sehr oft hin, da er nicht allzu weit weg ist von uns.
Oder aber auch Holland, dass Klima dort tut meinem Sohn so gut.
Wo ich es auch toll fand war in Ägypten und in Dubai.
Aber nichts geht über Irland und Schottland, dort ist es einfach Traumhaft schön.


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

09.10.2015 um 09:14
Irland und Schottland sind wunderbar. aber ich will fast überall hin.


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

09.11.2015 um 19:20
Ich mag ganz besonders Schweden.


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

09.11.2015 um 20:30
Ich möchte als nächstes nach Seattle.. alles andere wird jetzt hintenan gestellt


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

09.11.2015 um 22:50
Norwegen :note:


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

10.11.2015 um 01:09
Mein liebstes Urlaubsziel ist und bleibt Ägypten :)
Ich war noch nie da, aber wenn ich es mal könnte wäre es ein Traum für mich.
China oder New York wäre auch ganz schön :)


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

10.11.2015 um 08:28
Deutschland (BW, BY, diverse Städte, Berlin natürlich, Ostsee, Nordsee), dann Frankreich auch immer wieder gerne, Spanien und Griechenland.
New York habe ich im Leben zweimal sehen können.

Wo ich gern noch hinmöchte: USA Westküste und Asien (Thailand, China)

@Cerona
ja, irgendwann auch mal Ägypten :) Die klassische Nilkreuzfahrt.


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

10.11.2015 um 08:34
Sverige!
Oder Schweden, für die Nicht-Schweden :D

Am liebsten im Norden.


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

10.11.2015 um 08:46
aspen (colorado)
sardinien...


melden
ck58 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure liebsten Urlaubsziele?

10.11.2015 um 08:55
Südtirol
die Normandie / Frankreich
Berlin (Freunde besuchen)


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

10.11.2015 um 12:05
Eigentlich habe ich gar kein liebestes Urlaubsziel, aber ich habe schon wahnsinnig tolle Orte und Länder gesehen.
Früher hat es mich nie in die USA gezogen und es war immer ein Land für mich, das ich mit einer schlechten Politik, Waffen und Gewalt assoziiert habe. Wie es aber das Schicksal so will, hat es mich dann vor 5 Jahren dorthin verschlagen weil mein Freund beruflich Termine hatte. Ich muss sagen: Seitdem waren wir schon mehrfach dort weil ich absolut begeistert war :) Ich habe bisher noch kein Land erlebt, das so vielseitig ist:
Du kommst innerhalb von Stunden von den schneebedeckten Bergen und Seen zu roten Steinen, Wildnis bis hin zu großen Städten. Besonders die Westküste ist einfach ein Traum und ich kann das jedem empfehlen, der noch nicht dort war!! Einfach mal alle Vorurteile fallen lassen und die wahnsinnig schöne Gegend genießen :)

Sri Lanka ist auch ein absoluter Traum, den ich jedem ans Herz legen kann! Die wahnsinnig vielen und großen Teeplantagen, die tollen Strände gepaart mit den hilfsbereiten Menschen...ja, da kann man es sich gut gehen lassen und ich kann mir sehr gut vorstellen wieder dorthin zu fliegen. Jetzt ist erst einmal Thailand dran. Es wird wahrscheinlich sehr viel touristischer sein aber ich freue mich auch dort auf die Landschaft, das Schnorcheln und die Traumstrände :)

Ach ja: ich war diesen Sommer das erste mal in Venedig und konnte der Stadt nicht wirklich viel abgewinnen. Es war ganz nett, ja, aber mehr auch nicht...
Italien ansich mag ich aber sehr!


Anzeige

melden