Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Sexualität habe ich?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Transsexuell, Homo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Sexualität habe ich?

01.07.2015 um 08:52
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Es soll ja sogar eine den Eifelturm geheiratet haben, kam mal im Fernseh
Ja, aber sie ist dem Eiffelturm fremdgegangen und hat sich in die Berliner Mauer verliebt. :D


melden

Welche Sexualität habe ich?

01.07.2015 um 08:57
Die letzte Info, die ich von ihr habe ist, dass sie jetzt Turmdrehkrane liebt, aber das ist schon eine Weile her.
Soll heißen: Man kann alles lieben. Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Es schadet niemandem, also jedem Tierchen sein Plaisierchen.

@Infraschall

Es gibt dafür keine Bezeichnung. Nenne es doch "flexibel".


1x zitiertmelden

Welche Sexualität habe ich?

01.07.2015 um 09:08
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: Nenne es doch "flexibel".
:D

Habe mal eine Sendung gesehen, da ging es um einen wie ich finde sehr speziellen Fetisch:

Ein lesbisches Pärchen ging da regelmäßig auf einen Hof, um "Pferdchen" oder "Hundchen" zu spielen.
Das sah dann so aus, dass der devote Part der Beiden dann in der jeweiligen Montur steckte, mit Pferde- oder Hundekopf, Hufe etc. und dann von dem "Trainer" abgerichtet wurde.
Das fanden die beiden Damen total antörnend.
Ich hab mich da nur schlapp gelacht und konnte es gar nicht mehr kapieren.
Aber Jeder wie er will...
Wuff


melden

Welche Sexualität habe ich?

01.07.2015 um 09:16
Ja, das meine ich auch. Ich war als Kind auch in meinen Teddybären verliebt.


melden

Welche Sexualität habe ich?

01.07.2015 um 09:26
Gibt es jetzt eigentlich noch männliche, ledige Gebäude?
-Dürfen aber nicht soo groß sein, sonst passt´s ja nicht in meine Bude.


melden

Welche Sexualität habe ich?

01.07.2015 um 10:02
@Karlalexa

Kann da katholische Kirchen empfehlen.....riesen Türme und fette Glocken.


melden

Welche Sexualität habe ich?

01.07.2015 um 10:06
Also das hier ist kein Trollpost.
Und schade, dass man nicht ernst genommen wird.


melden

Welche Sexualität habe ich?

01.07.2015 um 10:06
@Infraschall

Welche Sexualität du hast?
Ist das nicht schnurz?
Also, du bist verheiratet mit einem Mann. Liebst ihn also offenbar sehr, sonst hättest ihn ja nicht geheiratet. Daraus schließe ich (man ist ja erwachsen und weiß das spätestens dann auch geschnackselt wird) das du in erster Linie heterosexuell bist.

Alles weitere ist nichts.
Es ist doch egal ob du nebenbei auch mal jüngere oder ältere Kerle und Frauen attraktiv findest.
Wirklich bisexuell wärest, wenn du gleichermaßen auf Frauen wie auf Männer stehst. Also nicht nur so theoretisch sondern mit allem drum und dran, du Erfahrung damit gesammelt hast und gemerkt hast das du Sexualität mit einer anderen Frau ebenso genießt. Solange du es aber nicht ausprobiert hast ists lediglich eine Phantasie, ein Faible.

Das mit den Tieren, ja und.... Du "juhust sicherlich nicht deine Huhu" auf (edit) Tiervideos oder wenn direkt vor dir 2 Tiere miteinander ihrer Natur folgen. Also, wen kümmert es das du dich nicht angeekelt abwendest sondern es interessant findest oder es zumindest als etwas natürliches wahrnimmst.

Warum machst du dir Gedanken darüber, das Eingangsposting wirkt als wärest du grade mitten in einer Art Selbstfindungsphase.

Noch ein Zusatz:
Die Welt, das eigene Erleben/ Empfinden, kann man selten in Schubladen sortieren. Es ist nicht alles ganz klar ind schwarz und weiß unterteilt (sozusagen).


melden

Welche Sexualität habe ich?

01.07.2015 um 10:08
Gute Antwort, danke dir Slobber.

Naja ich will nicht fremd gehen. Ich liebe meinen Mann.
Mit Gleichgesinnte meine ich eher, dass ich gerne Menschen kennen lernen möchte, mit denen man darüber reden kann.


melden

Welche Sexualität habe ich?

01.07.2015 um 10:12
@Infraschall
Du sollst ja auch nicht fremdgehen wenns dir gegen den Strich geht und es nicht in dein Weltbild passt bzw. es nicht vereinbart ist zwischen dir und deinem Partner.

Ich will ja nur sagen "solange man etwas nicht ausprobiert hat, ists nur ein Faible/ eine Phantasie".
Und Phantasien sind ja wohl noch erlaubt.
Wenn man sich beipsielsweise etwas vorstellt, durch ein Video oder einen Text heiß wird, dann heißt das nicht automatisch das man in der Realität genauso darauf abfahren würde. Es heißt auch nicht das man früher oder später so etwas in die Tat umsetzen würde.


melden

Welche Sexualität habe ich?

01.07.2015 um 10:16
@CurtisNewton
Neenee, passt nicht hier rein...;)

@Infraschall
Hast du mit deinem Mann über deine Sehnsüchte gesprochen? Vielleicht empfindet er ja ähnlich?


melden

Welche Sexualität habe ich?

01.07.2015 um 10:17
Klar sind Fantasien erlaubt.

Aber ist es nicht so, dass gerade diese "Vorlieben" die Sexualität definieren.
Also wenn man sich Liebesbeziehungen zu dem und dem Lebewesen vorstellen kann?

Also wenn man als Frau sich vorstellen kann, dass man mit einer Frau zusammen ist, ist doch das ein Anzeichen dafür, dass man Homosexuell ist, auch wenn man es noch nicht ausprobiert hat.


1x zitiertmelden

Welche Sexualität habe ich?

01.07.2015 um 10:19
Nee, das was man sich manchmal vorstellt muss nicht unbedingt dem entsprechen, was man auch tatsächlich in die Realität umsetzen möchte .

Dank meiner regen Phantasie habe ich mir schon so Einiges vorgestellt, aber das Meiste möchte ich überhaupt nicht realisieren.


melden

Welche Sexualität habe ich?

01.07.2015 um 10:19
Und Karlalexa, nein das habe und traue ich mich nicht.
Wenn man von de Gesellschaft schon so lächerlich gemacht wird, dann traue ich mich nicht überhaupt mit jemandem nicht anonym darüber zu sprechen. Nicht mal mit Mann oder bester Freundin.


melden

Welche Sexualität habe ich?

01.07.2015 um 10:21
Und was ist dann mit Pädophilen? Nur weil sie keine Täter sind, macht es sie doch nicht weniger Pädophil.


melden

Welche Sexualität habe ich?

01.07.2015 um 10:25
Ein Mensch, der sich ausmalt, Kinder zu verführen, erschrickt sich oft vor sich selbst.
Manche suchen Hilfe auf, bevor sie ihrem Druck nicht mehr unterliegen können, bei Anderen passiert dann evtl. irgendwann etwas Schlimmes.
Ja, pädophil geneigt sind auch die Menschen, die noch nicht zu Tätern wurden. Und?

Die eigene Vorstellung und Träumerei ist etwas Anderes als der Wunsch oder Drang etwas zu tun.


melden

Welche Sexualität habe ich?

01.07.2015 um 10:30
Ganz im Ernst, ich möchte dir hier wirklich einen Verhaltens-/ oder Sexualtherapeuten ans Herz legen, denn ein Internetforum wird dir hier nicht weiterhelfen können, zumal du ja auch unsicher bist, ob du dich eher als Frau oder Mann fühlst.
Das ist eine zu komplexe Thematik.


melden

Welche Sexualität habe ich?

01.07.2015 um 10:35
Und wenn ich mich nicht mal traue, mit einem solchen Therapeuten darüber zu reden?

Und ich will daran ja auch nichts ändern, ich möchte es einfach nur wissen, ob es da ein Wort für gibt.


Also ist man erst zum Beispiel Pädophil (oder wahlweise Homo, Hetero, Bi usw), wenn man den Wunsch hat es zu tun, aber nicht, wenn man es sich nur vorstellen will/ kann?


1x zitiertmelden

Welche Sexualität habe ich?

01.07.2015 um 10:37
Also wenn du an deinem Leben gar nichts ändern möchtest, also zufrieden und mit dir selbst im Reinen bist, das belasse es dabei!
Google doch einfach nach "Sex im Ganzkörperanzug", "Erregung beim Zuschauen von Tiersex",
"Erregung durch Denken an Gebäude oder Autos".
Ist doch nicht so schwierig. Dann wirst du mehrere Begriffe finden, kannst sie dir ausdrucken und einrahmen lassen und das Ganze über euer Ehebett hängen.

Ich bin raus.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Sexualität habe ich?

01.07.2015 um 10:41
Die Gedanken sind frei...
Solange man mit seinen Sexuellen Neigungen verantwortungsvoll umgeht, ist doch alles im grünen Bereich.
@Infraschall Ich sehe das bei Dir eher als so eine Art Fetisch verbunden mit viel Fantasie. Genieß es doch einfach.


melden