Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Sexualität habe ich?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Transsexuell, Homo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Sexualität habe ich?

01.07.2015 um 15:38
@Infraschall
Ich fand nichts außergewöhnliches an deinem EP...

Das sind einfach nur einige verschiedene Neigungen.
Du hast keine spezielle Sexualität (außer vielleicht hetero oder bi)

Da du auf "Männer" ab der Pubertät stehst, zeigt es doch, dass sie auch männlich aussehen sollten.

Such dir keinen Therapeuten um Gottes willen -.-
Sprich mit deinem Mann über alles usw.
Manche Neigungen lassen sich prima in der Fantasie ausleben. Es gibt so viele Videos, Bild, Storys usw. im Internet.
Dein Mann kann sich so eine Lederkluft außerdem auch anziehen, dann wäre diese Neigung schonmal befriedigt.

Sei einfach n bisschen kreativ und lass dir nicht einreden du bräuchtest professionelle Hilfe. Sind wir im Mittelalter wo frömmigkeit das oberste Gebot ist oder was? ;)


melden

Welche Sexualität habe ich?

01.07.2015 um 16:09
@Infraschall
Ich weiß nicht, ob du an Seelen glaubst, aber für mich sind Seelen geschlechtslose Wesen, die jegliche Gestalt annehmen können und deshalb völlig frei ihrer Phantasie ihren lauf lassen können.
Deine beschreibung erinnert mich irgendwie voll daran.

Die phantasie mit den gasmasken und anzügen hatte ich nie verstanden, also stellt man sich dann eigentlich was anderes vor als man da sieht?
Ich denke, dass du einfach sehr flexibel in deinen Phantasien bist, das hat ja eigentlich ne Menge vorteile. :) Und polygam bin ich auch, also kann ich nachvollziehen, dass man phantasien zu vielen Leuten haben kann.


melden

Welche Sexualität habe ich?

01.07.2015 um 16:48
@Infraschall
Hab nur den Anfang gelesen. Hört sich für mich eher unspektakulär an, wenn man sich die Welt mal mit offen Augen ansieht bist du mit deinen Interessen wahrscheinlich einfach nur ehrlich (obwohl ich noch darüber streiten würde ob das schon ein Fetisch ist), vielleicht auch einfach nur neugierig auf das was das Leben zu bieten hat.
Zumal ein Großteil des sexualverhaltens gesellschaftlich geprägt ist und nicht mehr. Denn natürlich ist was die Natur hervorbringt. Gibt ja auch schwule Affen und vielleicht hält sich der Passive noch dazu für ein weibchen, man weis es nicht.

Viel Erfolg bei der Suche
LG


melden

Welche Sexualität habe ich?

01.07.2015 um 18:17
Zitat von InfraschallInfraschall schrieb: potentiell neige ich zu allen Menschen,
Herrlich das ist doch toll, sollte mehr von Dir geben :)
Ansonsten denke ich Trolltread, soviel Neigungen auf einmal kann ja keiner verkraften...


melden

Welche Sexualität habe ich?

01.07.2015 um 18:32
Zitat von InfraschallInfraschall schrieb:Ich fühle mich sexuell angezogen von Männern, egal welchen Alters, auch von Jugendlichen, aber nicht von Kindern. Also alles ab der Pubertät. Aber auch manchmal von Frauen. Auch von Trans oder Inter*.
Guck mal @interrobang es fühlt sich auch mal jemand von dir angezogen :D
Brüller -___-


melden

Welche Sexualität habe ich?

01.07.2015 um 18:34
@ahri
Dasselbe dachte ich mir auch als ich es las. :D


melden

Welche Sexualität habe ich?

01.07.2015 um 18:34
@interrobang

Zwei Doofe, ein Gedanke :bier:


melden

Welche Sexualität habe ich?

01.07.2015 um 18:48
@Infraschall ----- Ich finde auch Text anziehend, wenn sie komplett mit einem Anzug bekleidet sind und der komplette Kopf bedeckt ist mit einem Helm, Gasmaske usw. Also ich sehe dahinter dann keinen Menschen sondern es ist für mich ein Wesen, das immer so aussieht in meiner Fantasie. (Beispiel Motorradfahrer). Also ein Geschlechtsloses Wesen ohne Gesicht. Aber es Text sein. Aber auch Text, wie Text finde ich Text.

Aber da passt doch was hinten und vorne nicht. Tut mir leid, ich finde es krank. Wie kann man ein Auto attraktiv finden, oder lebendige Menschen so erwähnen. Wäre ja noch schlimmer wenn es tote wären. Und Gegenstände und Autos leben für mich nicht.

Kann natürlich sein das ich sehr altmodisch bin.


1x zitiertmelden

Welche Sexualität habe ich?

01.07.2015 um 18:51
das war wohl nichts----Ich finde auch lebendige Menschen anziehend, wenn sie komplett mit einem Anzug bekleidet sind und der komplette Kopf bedeckt ist mit einem Helm, Gasmaske usw. Also ich sehe dahinter dann keinen Menschen sondern es ist für mich ein Wesen, das immer so aussieht in meiner Fantasie. (Beispiel Motorradfahrer). Also ein Geschlechtsloses Wesen ohne Gesicht. Aber es muss lebendig sein. Aber auch Gegenstände, wie Autos finde ich attraktiv.

Aber da passt doch was hinten und vorne nicht. Tut mir leid, ich finde es krank. Wie kann man ein Auto attraktiv finden, oder lebendige Menschen so erwähnen. Wäre ja noch schlimmer wenn es tote wären. Und Gegenstände und Autos leben für mich nicht.

Kann natürlich sein das ich sehr altmodisch bin.


melden

Welche Sexualität habe ich?

01.07.2015 um 20:05
Zitat von InfraschallInfraschall schrieb:lebendige Menschen
Es könnten ja auch Schaufensterpuppen o.ä. sein, die man attraktiv findet. Vielleicht hat sie es daher erwähnt. Oder Roboter.
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Wie kann man ein Auto attraktiv finden
Gibt es alles:
Wikipedia: Objektsexualität
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Kann natürlich sein das ich sehr altmodisch bin.
Vielleicht. Ein bisschen. Man muss es ja nicht toll finden, zuckt doch mit den Schultern und wink ab. Zwingt Dich ja keiner, da mitzumachen.


melden

Welche Sexualität habe ich?

01.07.2015 um 22:37
Das erste, was mir durch den Kopf ging, war "Pansexuell". Also sich von Menschen angezogen fühlen, unabhängig von deren Geschlecht.
Wikipedia: Pansexualität
Gepaart mit Objektsexualität, wie Rabengardist schon gesagt hat. Womöglich könnte man das sogar zusammenzählen, da Objekte ja auch nicht wirklich ein Geschlecht haben :D

Am besten wird's sein, du machst dir einfach gar keine Gedanken darüber. Du bist wie du bist, Punkt. Und lass dir nicht einreden, du bräuchtest eine Therapie. Solange dich das nicht belastet oder Grenzen überschreitet, gibt's dafür keinen Grund.

Allerdings könnte ein Psychologe das ganze vielleicht besser entschlüsseln als wir hier im Forum.

Und das hier mal zur Bisexualität. Man muss sich nicht gleich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlen. Hatte hier jemand geschrieben. Bin zu faul um nachzusehn wer^^ Immer dieses Schwarz-Weiß-Denken^^

Wikipedia: Kinsey-Skala


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Sexualität habe ich?

02.07.2015 um 22:26
Wieder was dazu gelernt, selbst in meinem hohen Alter. Ich dachte immer, Pansexualität hatte was mit Blasen zu tun. Flöte, meine ich.


Meine Güte, es kann doch, im Rahmen gesetzlicher Bestimmungen und im gegenseitigen Einvernehmen, jeder seine "Wunschsexualität" ausleben. Soviel Freiheit sollte man/frau sich auch selbst zugestehen.


melden

Welche Sexualität habe ich?

04.07.2015 um 14:10
@Infraschall
Zitat von InfraschallInfraschall schrieb am 01.07.2015:Was denkt ihr, wie kann man das nennen?
Sommerferien in NRW. :troll:

Spoilerhttps://www.allmystery.de/mitglieder/Infraschall


melden

Welche Sexualität habe ich?

04.07.2015 um 14:15
Nicht nur @Infraschall hat Ferien, da gibt es hier noch sehr viel mehr. Schaut euch mal um.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Sexualität habe ich?

05.07.2015 um 09:25
Das Interesse von @Infraschall an dieser Diskussion hält sich ja in erstaunlich engem Rahmen.

Ich denke, die Trolljäger haben recht behalten. In die Tonne mit dem Kram!


melden

Welche Sexualität habe ich?

06.07.2015 um 21:03
@Doors ich glaube sie möchte gern einfach nur die Sichtweise anderer lesen und für sich auswerten, um zu sehen ob es vielleicht noch anderen ähnlich wie auch ihr geht.

@Infraschall wie @Cleru schon richtig angemerkt hat, die sexuelle Orientierung bei der das biologische Geschlecht nebensächlich erscheint und man einfach den Menschen unabhängig seines Geschlechts als attraktiv empfindet, spricht man von der Pansexualität oder auch im Falle nicht sexueller Anziehung, von der Panromantik. Diese Orientierung inkludiert das männliche, wie auch weibliche Geschlecht gleichermaßen, wie auch das Spektrum dazwischen. Die vielen Zwischentöne zeigen auch wie vielfältig die menschliche Natur und die Welt der Geschlechtsidentitäten sein kann. Ich selbst bin z.B. "Agender" oder auch wie es die Indigenas bezeichnen "Two-Spirit".

Du sagst ja selbst, deine Geschlechtsidentität unterliegt gewissen Schwankungen, das ist nichts schlimmes, es zeigt nur das die Selbstwahrnehmung und der Bezug zur Geschlechtsidentität fließend sein können. Biologisch unterliegt alles einer gewissen Statik, doch mental kann eine Dynamik bestehen. In der Neurowissenschaft bestätigt sich das auch mehr und mehr, so auch in der Endokrinologie.

Falls du Interesse an Geschlecht und Geschlechtsidentität, wie auch dessen Vielfalt haben solltest, schau dir mal dieses Video an:

Youtube: Is Gender Binary | Gender Spectrum
Is Gender Binary | Gender Spectrum
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zu den anderen von dir erwähnten Aspekten deiner Sexualität, würde ich schlicht und einfach sagen, du hast da den einen oder anderen Fetisch, ist aber auch nix schlimmes, solange alles einer Selbstbestimmung und Einvernehmlichkeit unterliegt, ist es legitim solche Vorlieben zu haben. Nur alles was nicht auf Einvernehmlichkeit basiert, ist destruktiv, sei es für sich selbst oder für andere. Und bei der Vorliebe zu Objekten kann man inzwischen sagen, es ist weniger eine sexuelle Attraktivität, sondern mehr ein bestimmtes Design das anziehend wirkt. Es ist bei so ziemlich jedem Menschen stärker oder schwächer vorhanden das sie Dinge nicht nur schön, sondern irgendwie auch "attraktiv" empfinden können. Mich z.B. reizt die Vorstellung einer KI die selbstständig denken und handeln kann, so auch über eine Empathie verfügt. Da empfehle ich den Film "Her".

Wikipedia: Her (2013)

Was die Sache mit den Tieren betrifft, nun ja da wird's heikel, in der Fantasie ist gewiss alles möglich, doch in Realität sollte man das nicht ausleben, da keine kommunikative Einwilligung möglich ist, gleiches gilt auch für Kinder und allgemein auch unmündige Personen. Aber manche haben da einen Weg gefunden um ihr Bedürfnis zumindest im Ansatz ausleben zu können, die nennen sich auch Furries:

Wikipedia: Furry

In Japan findet da vieles auch auf rein mentaler Ebene statt, was die Sexualität, die Fetische und sexuellen Spielarten betrifft. Von Hentai über Yaoi bis Futanari, die Japaner sind da recht fantasievoll, manchmal auch vielleicht schon etwas zu fantasievoll, wenn ich da so an gewisse Mangas mit Tentakeln denke. Aber hey, wenn die Vorstellung spaß macht und keine Menschen und Tintenfischwesen dabei zu Schaden dabei kommen, who cares? :D

Es gibt also viele Spielarten menschlicher Sexualität, es gibt dabei eigentlich nur eine legitime Regel, jede sexuelle Handlung zwischen Menschen sollte der Einvernehmlichkeit unterliegen. Man sollte ehrlich und offen zueinander sein, man sollte rücksichtsvoll sein und sich einander fallen lassen können, wie auch auffangen lassen. Mein Beitrag richtet sich auch nicht nur an die Erstellerin, sondern alle die da vielleicht ähnliche Unsicherheiten und Unklarheiten in ihrem Denken haben was das Thema betrifft.


melden

Welche Sexualität habe ich?

06.07.2015 um 21:13
@cRAwler23
Wieso sollte alles, was nicht auf Einvernehmlichkeit basiert, destruktiv sein? Als ob es den Menschen vor ein paar Jahrtausenden - ach was rede ich, Jahrzehnten - interessiert hätte, ob sein Bedürfnis auch auf Gegenseitigkeit beruht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Erlebt die LGBQTI+ Comunity gerade eine Neuausrichtung?
Menschen, 595 Beiträge, am 15.09.2022 von Bishamon
PStanisLove am 05.01.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
595
am 15.09.2022 »
Menschen: Beziehung mit Bisexuellen
Menschen, 452 Beiträge, am 15.11.2017 von Alarmi
HereIAm12 am 23.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
452
am 15.11.2017 »
von Alarmi
Menschen: Differenzierung zwischen Pansexualität & Polysexualität? Unterschiede?
Menschen, 50 Beiträge, am 05.04.2013 von KitsuLeif
_Arcanus_ am 04.04.2013, Seite: 1 2 3
50
am 05.04.2013 »
Menschen: Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?
Menschen, 1.259 Beiträge, am 11.02.2023 von DnreB
XavResa am 05.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.259
am 11.02.2023 »
von DnreB
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas