Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Persönliches Problem

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Persönliches Problem

30.12.2015 um 12:41
@slobber

Man projiziert wohl zuviel rein.
So ist das halt 😅

Jetzt muss ich mir in der sicht keine Gedanken mehr machen

Anzeige
melden

Persönliches Problem

01.01.2016 um 18:37
@slobber

jop! Kein Stress machen...und evt. wirkt es ab einem gewissen Alter bei der ein oder anderen Frau auch anziehend.
Manche die dann schon mehr durch haben finden es mitunter sogar gut...ist man doch nicht der Typ der Frauen nur ausnutzt und schon zig hatte. Is so!

Ich frage mich auch manchmal was so die Frauen über mich denken, also ob man es auch einem irgendwie anmerkt oder ansieht das er wohl noch Jungfrau ist.

Was grundsätzlich schief gelaufen, wenn man mit über 20 noch Jungfrau ist halte ich für weit hergeholt und n wenig überheblich!
Man wird halt kein anderer Mensch dadurch


melden

Persönliches Problem

01.01.2016 um 19:46
@knopper

Ich hab vor X Jahren einen guten Freund entjungfert (naja, zwischen uns bestand damals eine Beinahe-Beziehung) der zu dem Zeitpunkt schätzungsweise 27 Jahre alt war (plus/ minus 1 Jahr).
Zu dem Zeitpunkt wusste ich nichts davon - Im Nachhinein fand ich es blöd das ich nicht Bescheid wusste. Vielleicht liegts an einem partiell vorhandenen Perfektionismus oder ähnlichem :D . Ich hätte mir mehr Zeit nehmen können, etc.
Aber was soll ich sagen, vielleicht denken nur ich so darüber. Bei einer anderen Frau wäre es möglicherweise richtig gewesen vorher nichts davon zu erzählen.
Und... dieser Typ war zum damaligen Zeitpunkt schon absolut in Ordnung. Witzig, nett anzuschauen, fleißig, mit dem Studium fast fertig, gut erzogen, guten Musikgeschmack, gutes Benehmen gegenüber anderen Leuten, normale Klamotten, großer gemischter Freundeskreis.

Manchmal ergibt es sich eben einfach nur früher, manchmal später.
Und ich finde, lieber sicher sein das man mit dieser Person es erleben will... als das man sich zu etwas zwingt nur weil sich grade die Gelegenheit ergibt und "alle anderen schon Erfahrungen gesammelt haben"


melden

Persönliches Problem

01.01.2016 um 20:28
@slobber

Ich wage zu behaupten das es auch darauf ankommt ob man eher kopf oder schwanzgesteuert ist.
Ich wäge immer alles ab das blockiert einen halt.


melden

Persönliches Problem

02.01.2016 um 13:41
Sorry, aber es als "Schwanzgesteuert" darzustellen ist schon ein bisschen hart, oder? (:
Manche haben vielleicht schon mit 18/19 oder weiß ich wann, Beziehungen. Da passiert es halt.
Korrigier' mich, wenn ich da was falsch verstanden hab'.


1x zitiertmelden

Persönliches Problem

02.01.2016 um 13:49
sei wie du bist
sich zu verstellen oder zu 'verbiegen' bringt nichts

dann klappts auch mit den mädels ;)


melden

Persönliches Problem

02.01.2016 um 14:09
@MEGXGRIFFIN

Word
Eine Beziehung einzugehen und/ oder sexuelle Erfahrungen zu sammeln hat nix mit "schwanzgesteuert" (oder einem vergleichbaren begriff für das weibliche Geschlecht) zu tun.

@Jonny32
Die einen beginnen früher, die anderen später. Die einen sammeln ihre Erfahrungen irgendwann wenn eine Beziehung sich dahingehend entwickelt, die anderen sammeln ihre Erfahrungen obwohl sie mit dem Gegenüber keine Partnerschaft haben.

Sex und Liebe müssen nicht mal zwangsläufig zusammengehören. Beides geht auch ohne das jeweils andere und ist dennoch gleichwertig mit einer Konstellation von beidem.

Das gründet sich nicht einfach auf so profane Begriffe wie "schwanzgesteuert" oder ähnliches.
Mancher mag es einfach. Ohne dauerheiß zu sein, ohne alles mitzunehmen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Manche beginnen mit 15, andere mit 20, wieder andere mit Ende 20... Es ist dann der richtige Zeitpunkt wenn man sich selbst dafür bereit fühlt und mit allem dazugehörigen verantwortungsvoll umgehen kann (also beispielsweise die Verhütung).


1x zitiertmelden

Persönliches Problem

02.01.2016 um 14:11
Zitat von MEGXGRIFFINMEGXGRIFFIN schrieb:Sorry, aber es als "Schwanzgesteuert" darzustellen ist schon ein bisschen hart, oder? (:
Manche haben vielleicht schon mit 18/19 oder weiß ich wann, Beziehungen. Da passiert es halt.
Korrigier' mich, wenn ich da was falsch verstanden hab'.
nun ja das mag ja sein.
Ich denke aber er meinte eher so welche denen es nur darauf ankommt sich mal "auszutoben" bzw. recht viele Partnerrinnen gehabt zu haben.

Mal ganz ehrlich...das wäre dann so ziemlich das Gegenteil von Jungfrau, aber welche Frau will das schon?
Rein logisch würde ich dann als Frau immer die Jungfrau nehmen, allein schon wegen der Treue usw...

Leider denkt der Mensch halt nicht immer logisch und Frauen geraten dann meist doch immer wieder an solche... aber ok...
Es gibt Ausnahmen! wenige....
Zitat von slobberslobber schrieb:Manche beginnen mit 15, andere mit 20, wieder andere mit Ende 20... Es ist dann der richtige Zeitpunkt wenn man sich selbst dafür bereit fühlt und mit allem dazugehörigen verantwortungsvoll umgehen kann (also beispielsweise die Verhütung).
richtig! und mal ganz ehrlich...es gehört auch n wenig Glück und Zufall dazu...zur richtigen Zeit am richtigen Ort usw...

Nich immer nur: "du bist deines Glückes schmied " und "tu mal was", "Sprich doch mal Frauen an" usw...

Das stimmt zum Teil, ok! Aber die große Liebe wird man dadurch so gut wie nie finden, bin ich mir sicher!


1x zitiertmelden

Persönliches Problem

02.01.2016 um 14:19
Tatsächlich bin ich der Meinung, dass es jeder für sich selbst wissen muss, wieviel Sex er hat. Wenn man nur Spaß haben will, find' ich das ok. Natürlich sollt' auch da Ehrlichkeit an erster Stellen stehen.

Wenn jemand warten möcht', find' ich auch das ok. So hat halt jeder ne unterschiedliche Meinung dazu, und das ist auch gut so. Irgendwann findet jeder sein "Deckelchen".


melden

Persönliches Problem

02.01.2016 um 14:20
@MEGXGRIFFIN

ich hab das ganze etwas leichter formuliert. .
Am ende muss jeder wissen wie er es macht.

Jedenfalls geht sex bei mir auch ohne gefühle.
Aber auf dauer für mich nicht erstrebenswert.


melden

Persönliches Problem

02.01.2016 um 16:19
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:Mal ganz ehrlich...das wäre dann so ziemlich das Gegenteil von Jungfrau, aber welche Frau will das schon?
Rein logisch würde ich dann als Frau immer die Jungfrau nehmen, allein schon wegen der Treue usw...
Ich kann leider nur von mir und meinem Umkreis sprechen, aber die Frauen denken da leicht anders als wir, vielleicht behaupten Sie was anderes, aber sie handeln immer umgekehrt. So ziemlich die meisten behaupten sie wollen den perfekten Mann aber hängen sich immer an das "Arschloch, Alphamännchen".

Als Mann wünscht man sich eine Partnerin die treu ist, und am besten noch mit keinem anderen Typ was hatte :D

@Jonny32
Ich hab mich hier ein bisschen eingelsen, den Anfang und den Schluss aber nicht alle 12 Seiten.
Was ist eigentlich der Stand, hast du jemand kennengelernt in der Zwischenzeit?


1x zitiertmelden

Persönliches Problem

02.01.2016 um 16:23
Zitat von otsircsusejotsircsusej schrieb: So ziemlich die meisten behaupten sie wollen den perfekten Mann aber hängen sich immer an das "Arschloch, Alphamännchen".
richtig. Sag ich ja.
Kenne nicht wirklich eine die nun unbedingt ne Jungfrau als Mann will...gilt selbiger doch automatisch als Weichei, Muttersöhnchen, jemand der nix auf die Reihe bringt usw...

Dabei kann es ja auch genau umgekehrt sein...nur das er eben noch Jungfrau ist. Soweit denken dann die meisten nicht...Triebe und Unterbewusstsein sind eben meist stärker als die Vernunft.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Persönliches Problem

02.01.2016 um 16:32
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:Triebe und Unterbewusstsein sind eben meist stärker als die Vernunft.
Triebe stärker als die Vernunft? Das glaube ich nicht unbedingt.


1x zitiertmelden

Persönliches Problem

02.01.2016 um 16:45
Zitat von VenomVenom schrieb:Triebe stärker als die Vernunft? Das glaube ich nicht unbedingt.
naja Triebe nicht...aber halt das Unterbewusste. Frau sucht erfahrenen Mann an dem sie sich anlehnen kann usw...., und halt keinen dem sie erst alles beibringen muss oder der sich im Bett womöglich wie n Teenager benimmt.

Logo gibt es auch viele Vernünftige mit Verständnis, im allgemeinen hat man als männliche Jungfrau jedoch das Nachsehen...


2x zitiertmelden

Persönliches Problem

02.01.2016 um 17:19
@knopper
Ja so rein gedanklich. Aber falls man nicht preisgibt, dass man Jungfrau ist, dann wird es die Frau auch nicht beeinflussen.

Schlussendlich muss einfach die Chemie zwischen beiden stimmen, du kannst noch mit sovielen Frauen geschlafen haben, wen die Chemie nicht stimmt, dann wirds evtl. auch scheisse. Wenn es jedoch stimmt, dann wird die Frau evtl. auch nicht merken ob es sein erstes Mal war oder nicht.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Persönliches Problem

02.01.2016 um 17:58
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:Frau sucht erfahrenen Mann an dem sie sich anlehnen kann usw...., und halt keinen dem sie erst alles beibringen muss oder der sich im Bett womöglich wie n Teenager benimmt.
Naja, nur weil jemand keine Erfahrung in einer Beziehung hat und so, heißt es nicht, dass er sich wie ein Teenager benimmt :D Da ist halt jeder Mensch individuell und jeder reagiert anders auf einen potenziellen Partner zb der keine Erfahrungen gemacht hat. Ich beispielsweise würde es zb seltsam finden wenn meine potenzielle Partnerin in ihrer Vergangenheit viele Partner hätte und schlimmstenfalls die Beziehungen alle nur kurz dauerten. Das würde mich doch mehr oder weniger misstrauisch machen, je nach dem.


melden

Persönliches Problem

02.01.2016 um 18:19
@otsircsusej

Hab ne kurze Nummer gehabt ..
Irgendwie hat es für mehr zwischen uns nicht gereicht. Sie war auch bei mir aber irgendwann ging sie mir auf die Nerven und unter solchen Umständen brauche ich keine Beziehung. Das schlimmste war eigentlich das unsere interessen viel zu weit auseinander lagen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Persönliches Problem

02.01.2016 um 18:20
@Jonny32
hey, immerhin hast du es versucht :)


melden

Persönliches Problem

02.01.2016 um 18:22
@Venom

Joa bin auch zum zug gekommen aber jetzt das große Problem : Mein Kopf ich kann einfach nicht abschalten mir gingen tausende dinge durch den Kopf 😑


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Persönliches Problem

02.01.2016 um 18:32
@Jonny32
Zitat von Jonny32Jonny32 schrieb: Mein Kopf ich kann einfach nicht abschalten mir gingen tausende dinge durch den Kopf 😑
Kommt mir viel zu bekannt vor :D Aber ehrlich, mach dir keine Sorgen von wegen "ich bin eine Jungfrau, was denken sich die anderen?", das bin ich auch, obwohl ich mehrere Gelegenheiten hatte das zu ändern und damit meine ich nicht Sex mit Prostituierten, das wäre für mich würdelos und billig :D


Anzeige

melden