Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vater, Angriff, Tochter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 17:30
@klausbaerbel
Man sieht doch auch an solche Aktionen das das Bildungsniveau in Deutschland scheinbar stetig sinkt. Wie kann man denn jemanden, ohne ihn zu kennen, verdächtigen ein Kinderschänder zu sein?! Ich verstehe es einfach nicht!

Anzeige
melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 17:30
Zitat von BrotherlouiBrotherloui schrieb:Richtig, deswegen schon mal präventiv denen in die fresse schlagen bevor etwas passiert. :vodka:
Nein, aber mal ertwas differenzierter durch die Welt gehen.

Mit eurer Philosophie des totalen ignorantentums konnten diese Täter schliesslich ganze Kellerverliese etablieren , weil es ja unbescholtene Bürger waren

http://www.focus.de/panorama/welt/jahrelange-gefangenschaft-wolfgang-priklopil-der-kerkermeister-von-wien_id_3863809.html


Wikipedia: Josef Fritzl

Erst die totale Toleranz macht es möglich das sowas passieren kann, un d mir kann keiner erzählen das man das nicht merkt wenn sich sowas nebenan abspielt.


2x zitiertmelden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 17:31
Zitat von NegevNegev schrieb:Bei einem Schlag ins Gesicht muss man doch nicht gleich in die Ambulanz rennen!
Was für ein Weichei...
Bei einer Anzeige muss man direkt zum Arzt um die Verletzungen amtlich feststellen zu lassen.

Das hat mit "Weichei" überhaupt nichts zu tun.


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 17:32
@Heijopei
Hat nix mit Ignoranz zutun! Man sollte aber differenzieren können! Aber gut, du ballerst lieber vorher zu. :vodka:


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 17:32
@Heijopei
Was hat das damit zu tun das auf offener strasse ein vater geschlagen wird der mit seiner Tochter spazieren geht? :ask:


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 17:32
@Brotherloui

Bild und RTL sei dank, daß das Niveau stetig steigt.

Man erlebt es ja auch an anderen Beispielen im Alltag, daß die Menschen anscheinend das Gehirn daheim lassen, wenn sie ausser Haus gehen.


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 17:32
@Heijopei
Genau das ist das Problem: Wenn wirklich was geschieht, hat keiner was bemerkt... irgendwie eine verdrehte Wahrnehmung ist das.


2x zitiertmelden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 17:35
@klausbaerbel
So sieht's aus. Die Leute werden ja schon durch die Medien gezwungen zu verblöden.


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 17:35
Gibt es konkrete Aussagen dazu, warum das Verhalten des Vaters "komisch" wirkte?


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 17:36
Naja, die allermeisten Fälle von Kindesmissbrauch kommen in der eigenen Familie vor. Da ist es schwerer etwas zu erkennen - als Aussenstehender.

Wenn mein Nachbarkind von einem Fremden an der Hand weggeschliffen würde, dann sehe ich schon ein Zeichen "einzugreifen". Aber ansonsten bin ich da auch ratlos, was ich machen sollte und wie ich es erkennen könnte.


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 17:36
@Brotherloui

Da kann man als Mann nur die Konsequenz ziehen, wie ich es mache, daß ich mich grundsätzlich von Kindern fern halte.
Ist ja schon beinahe lebensgefährlich.


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 17:38
@klausbaerbel
Soweit würde ich persönlich nicht gehen. Ich gehe weiterhin mit meiner kleinen Nichte raus. Mir egal, habe keine Angst vor der Unterschicht...


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 17:39
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Mit eurer Philosophie des totalen ignorantentums konnten diese Täter schliesslich ganze Kellerverliese etablieren , weil es ja unbescholtene Bürger waren
Das und das, was passiert ist sind zwei völlig unterschiedliche Schuhe. Aufmerksam durchs Leben gehen hat nichts, aber auch garnichts, damit zu tun, einen Vater zusammenzuschlagen, ohne, dass man irgendwelche Fakten kennt.


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 17:39
@Nerok
War auch nur halb ernst gemeint :D.
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Genau das ist das Problem: Wenn wirklich was geschieht, hat keiner was bemerkt.
Ein wirkliches Dilemma...

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Einerseits ist es gut das die Leute aufmerksam sind. Auf der andern Seite ist diese Situation total verrückt: "Vater der mit seiner Tochter spazieren geht - wird niedergeschlagen".

Tja verrückte Gesellschaft. Würde es keine Pädos geben die ihre Phantasien eben auch ausleben, wäre das nicht passiert.


1x zitiertmelden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 17:39
@NothingM
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Genau das ist das Problem: Wenn wirklich was geschieht, hat keiner was bemerkt...
Ich berichtige das dreisterweise mal

"Will keiner was bemerkt haben ...."

Es ist ja was anderes mit seinem Nachbarn im clinch zu liegen weil seine Hecke zu breit ist oder ihn zu bezichtigen kleine Mädchen zu fangen und einzusperren.

Wie sone Hecke wächst wird genauestens protokolliert , aber wenn so ein Kellerverlies gebaut wird will keiner was gesehen haben ..... :)


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 17:41
@Heijopei
Deswegen sollte man alle Väter die mit ihren Kindern alleine spazieren gehen vorher verprügeln.


1x zitiertmelden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 17:41
@Heijopei
Jo... könnte wirklich eine Frage des Wollens sein :/
Echt traurig sowas.


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 17:43
@Brotherloui
Zitat von BrotherlouiBrotherloui schrieb:@Heijopei
Deswegen sollte man alle Väter die mit ihren Kindern alleine spazieren gehen vorher verprügeln.
Wenn du mir was sagen möchtest tu dir keinen Zwang an , aber deine unqualifizierten einwürfe nerven mich allmählich.


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 17:46
@Heijopei
Na es ist doch scheinbar bei dir so, du stellst erstmal alle Väter unter Generalverdacht.
Wenn das jeder machen würde, dann dürfte kein Vater mehr alleine mit seinem Kind auf'n Spielplatz, da man ja Angst haben muss verprügelt zu werden von irgendwelchen Höhlenmenschen die zuviel RTL geschaut haben.


1x zitiertmelden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 17:48
Zitat von NegevNegev schrieb: Bei einem Schlag ins Gesicht muss man doch nicht gleich in die Ambulanz rennen!
Was für ein Weichei...
nicht dein ernst oder?

Zitat von NegevNegev schrieb: Tja verrückte Gesellschaft. Würde es keine Pädos geben die ihre Phantasien eben auch ausleben, wäre das nicht passiert.
Was stimmt den mit dir nicht?


Anzeige

1x zitiertmelden