Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

329 Beiträge, Schlüsselwörter: Vater, Angriff, Tochter, Pädophil, Hysterie, Freising
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 17:14
@demented
demented schrieb:Soll heissen: Jeden Mann, den ich mit einem kleinen Kind sehe, sollte ich ansprechen und fragen, ob er nicht ein pädophiler Kindermörder ist?
Natürlich nicht , aber man sollte zumindest die Augen offenhalten, und wenn einem was komisch vorkommt sich nicht scheuen auch mal zu intervenieren.


melden
Anzeige
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 17:14
@Heijopei
Und was ist daran komisch, wenn ein älterer Mann mit seinem Kind spazieren geht?


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 17:14
Randii schrieb:Vielleicht steckt da noch was anderes dahinter, vielleicht kannten sich die Beteiligten und hatten schon Streit. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Da der Mann aus Ingolstadt kommt werden die sich wohl eher nicht gekannt haben.


@Heijopei

Ich habe gestern einen Muslim am Bahnhof eines seiner Tagesgebete Beten sehen...nach deiner auffassung hätte ich also zu ihm gehen müssen, ihn als Terrorist beleidigen und verprügeln sollen?

Oder sofort die Polizei rufen?


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 17:17
@demented
Und was ist daran komisch, wenn ein älteret Mann mit seinem Kind spazieren geht?
Erstmal garnichts , aber man kann schon sehen ob da was "komisch" ist oder nicht, und wenn mir da was komisch vorkommt frage ich zumindest nach.
Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.


melden
Brotherloui
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 17:17
Da traue ich mich ja gar nicht mehr in Zukunft mit meiner kleinen Nichte spazieren zu gehen...


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 17:19
@Heijopei
Nein, man kann sich aber viel einreden. Wenn das Kind heult, nach seiner Mutter schreit und sich wegzureißen versucht, dann, ja dann kann man mal nachfragen. Oder wenn man das Kind, aber den Kerl nicht kennt. Ansonsten gibts da nichts seltsames dran. Diese tolle Intuition, die du damit ansprichst, hat immerhin dafür, dass ein unschuldiger für etwas zusammengeprügelt wurde, was nicht den Tatsachen entsprach.

Oder wir stellen eben alle unter Generalverdacht. Stört ja eh keinen.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 17:19
@Nerok
Nerok schrieb:Ich habe gestern einen Muslim am Bahnhof eines seiner Tagesgebete Beten sehen...nach deiner auffassung hätte ich also zu ihm gehen müssen, ihn als Terrorist beleidigen und verprügeln sollen?

Oder sofort die Polizei rufen?
Wollen wir unsachlich werden?
Und uns am Ende Tiernamen geben?

Ich denke nicht , also lass uns beim Thema bleiben.


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 17:20
Heijopei schrieb:Wollen wir unsachlich werden?
Und uns am Ende Tiernamen geben?

Ich denke nicht , also lass uns beim Thema bleiben.
Wieso? Er hat recht. Ist doch ganz genau das gleiche. Lenk halt nicht ab.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 17:21
Heftig.. und ich hoffe das ich in ein paar jahren auch eine Tochter habe... na das kann ja heiter werden...

@Nerok
In der Überschrift fehlt bei wird das d.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 17:22
@demented
demented schrieb:Nein, man kann sich aber viel einreden. Wenn das Kind heult, nach seiner Mutter schreit und sich wegzureißen versucht, dann, ja dann kann man mal nachfragen.
So siehts aus , mehr verlangt ja auch niemand .

Aber selbst da scheint es den meisten am Arsch inder Hose zu fehlen.


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 17:22
@Heijopei

Nö das ist exakt das gleiche.

Ob ich jetzt einen Muslim unter generalverdacht stelle ein Terrorist zu sein und ihn einfach zusammenschlage oder einen Vater der mit seiner Tochter spazieren geht zum Pädophilen deklarier und ihm das Gesicht einzimmer ist exakt das gleiche.


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 17:22
@Heijopei
DAS ist nun aber wirklich zusammenhanglos.
Du redest Wirres. Hier wurde ein Unschuldiger zusammengeschlagen. Fertig. Hier hat man wohl garnicht nach den Umständen gefragt.


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 17:23
@Nerok

Jaaaa super. Was machen die denn dann wenn , sagen wir mal ein Gothic Oder Metalhead mit seiner Tochter oder Sohn spazieren geht? Soll ja auch vorkommen?
Sind die dann unterwegs zu ner Opferung?

Bescheuert. Einfach nur dumm.


melden
Brotherloui
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 17:23
@Heijopei
Richtig, deswegen schon mal präventiv denen in die fresse schlagen bevor etwas passiert. :vodka:


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 17:23
Hab das Bild der Täter schon vor mir: Unterschicht und auf Facebook jeden Kinderschänder und Tierquäler-Link teilen. Wenn man sie nach Politik fragt rülpsen sie einen an und erzählen dir was von der GmbH.


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 17:24
Tja... typisch Pädohysterie.
Das Geile an unserer Gesellschaft ist ja, während bei jeden Fliegenfurz gleich der Lynchmob zur Stelle ist, werden wirkliche Fälle wo Kinder geschlagen und missbraucht werden kaum bis garnicht bemerkt.... da heißt es wieder: "Niemand hat was gesehen... wir haben überhaupt nichts bemerkt!" :/


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 17:25
Nerok schrieb:Gut das ich nicht plane Kinder zu haben sonst müsste ich ja um mein Leben fürchten wenn keine Frau dabei ist..

Wie seht ihr das so?
So etwas befürchte ich bereits seit geraumer Zeit.

Ich habe, wie man sieht, nicht unbegründete Angst, mit meiner Nichte alleine in die Öffentlichkeit zu gehen.

Die Hysterie, die durch die Medien verbreitet wird, nimmt immer groteskere Ausmaße an.

Das führte einmal dazu, daß ich mich weigerte ein kleines Mädchen hochzuheben, daß den Daumen des Till Eulenspiegel im Mölln anfassen wollte, mich bat sie hochzuheben.

Ruckzuck sind auf einmal die Eltern da und hängen einem sonstewas an.


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 17:28
@Nerok

Aufgrund genau solcher Hysterie dürfen männliche Sozialarbeiter oder Kindergärtner übrigends auch Kindern unter Umständen nicht mehr helfen, zum Beispiel beim anziehen. Gibt auch Vereine, die untersagt haben dass man dem Kind z.b. die Jacke zuknöpfen darf. Eben weil jemand der das zufällig sieht ja denken könnte, man würde das Kind betatschen und dann zur Polizei gehen könnte. Ist alles schon vorgekommen.


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 17:30
@aseria23

Sieht man einfach nur wie blöd die Leute sind. Klar, man sollte auch als Aussenstehender aufpassen, aber man kann es auch dezent übertreiben.

So ein Mist kommt einfach dabei raus weil nicht nachgedacht wird.


melden
Anzeige

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 17:30
Bei einem Schlag ins Gesicht muss man doch nicht gleich in die Ambulanz rennen!
Was für ein Weichei...


melden
422 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Illegal oder Legal ?93 Beiträge