Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Netz fragt Merkel...

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkel, Lefloid, Mettbrötchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Netz fragt Merkel...

21.08.2017 um 17:34
Ich würde tatsächlich gerne mal ein Interview von MrWissenToGo mit etwas mehr Zeit sehen. Ich finde für die wenige Zeit die er hatte, hat er das am besten gemacht. Man hat gesehen das es da sehr unangenehm wurde für Frau Merkel. Da hätte ich wirklich gerne mehr von gesehen. Der rest, naja hat nunmal auch ziemlich uninteressatnte, bzw.schon sehr oft gestellte fragen gestellt, was ich sehr schade fand. Man hätte deutlich mehr aus der Zeit rausholen können, da die Idee an sich nicht mal eine schlechte war.

Anzeige
melden

Netz fragt Merkel...

21.08.2017 um 17:42
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Da bist du aber gut informiert, für jemanden, der sich die Interviews nicht gibt.
Die Frau ist seit über 12 Jahren Kanzlerin, da bekommt man eine Menge mit... Warum sollte sich das auf einmal geändert haben?
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Ja, sich nicht so süffisant wie möglich auszudrücken sollte ein Verbrechen sein.
Man kann ja wohl bitte erwarten, dass die Frau normal und nicht in kindlichen Sätzen zu einem spricht, also bitte...
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Sachen wahrnehmen, ohne sie wahrzunehmen? Coole Sache...
Dafür scheinst du ja ne Menge über mich zu wissen, wobei du nur die paar Sätze kennst! Coole Sache...


Man liest sich...


2x zitiertmelden

Netz fragt Merkel...

21.08.2017 um 17:48
@tHEbLoB

peace, chill :)
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb: kindlichen Sätzen
das passiert bei muttis schon öfters mal so, ohne dass es ihnen so bewusst ist :)


melden

Netz fragt Merkel...

21.08.2017 um 17:50
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Die Frau ist seit über 12 Jahren Kanzlerin, da bekommt man eine Menge mit... Warum sollte sich das auf einmal geändert haben?
Es klang jetzt nicht so, als hättest du dir bis vor ner Woche noch alles angehört, was sie gesagt hat...
Und auch bei ihr gibt es ab und zu Überraschungen. Selbst wenns nur so kleine sind, wie beim ersten Aufkommen der Ehe für Homosexuelle, wo sie ausnahmsweise ziemlich deutlich Stellung bezogen hat.
Ne Menge heißt noch lange nicht alles.
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Man kann ja wohl bitte erwarten, dass die Frau normal und nicht in kindlichen Sätzen zu einem spicht, also bitte...
Ich finde nicht, dass sie auf Kindergartenniveau spricht. Kannst du mir mal ein Interview verlinken, dass dir diesen Eindruck verschafft? 
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Dafür scheinst du ja ne Menge über mich zu wissen, wobei du nur die paar Sätze kennst! Coole Sache...
Irgendwie wahrscheinlicher, aus ein paar Sätzen etwas herauszulesen, als etwas einfach so zu wissen.


1x zitiertmelden

Netz fragt Merkel...

21.08.2017 um 18:05
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Ich finde nicht, dass sie auf Kindergartenniveau spricht.
Gut, dann habe ich mich etwas falsch ausgedrückt - Ich meine es so, dass sie so spricht, dass jeder Idiot versteht...

...und es ist dann auch egal, ob es erlogen ist oder nicht. Oftmals sind es einfach nichtssagende Sätze.

Wie jemand weiter oben schrieb: Ich wollte nur meine Abneigung kundtun..

Wenn du das, was sie sagst für richtig oder wichtig findest, ist dein Bier...

Ich wünsch dir was - Ciao!


melden

Netz fragt Merkel...

22.08.2017 um 08:21
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Ich schwör auf Netto :|
Schwör auf BigMac? :P


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Caps und Mützen im Alltag
Menschen, 178 Beiträge, am 09.04.2017 von derdirk82
BOB15 am 17.03.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
178
am 09.04.2017 »