Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkisch an Schulen

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Türkisch, Fremdsprache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 15:25
Eine türkische Beleidigung ohne die Familie mit anzusprechen ist keine Beleidigung.. -.-

Anzeige
melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 15:26
@smoothie
Siktirlan. ..wird bei meinen Leuten nur kurz gezischt ...kann das nich in Schrift bringen...irgendwie "zä" oder "tzä"...

Is ja auch egal. Wir wollen ahri ja nichts doofes beibringen, nachher rasiert sie echt noch einer...mit Shampoo gegen den Strich ^^


melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 15:27
Is ja auch egal. Wir wollen ahri ja nichts doofes beibringen, nachher rasiert Sue echt noch einer...mit Shampoo gegen den Strich ^^
Was zur Hölle?! :D


melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 15:27
@Lemniskate
lol.. dann heißt es eher hastir oder 'stir. Phonetisch zä habe ich noch nie gehört.. :D


melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 15:28
Hört jetzt auf mich zu verwirren, ich will was Vernünftiges von lia lernen ihr Pfeifen!


melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 15:29
Super, das Modell "Türkisch an Schulen" auf allmy und was zu erwarten war, kommt bei raus! :D


melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 15:30
@ahri
Also da gibt es halt einige. Situationsbedingt kann sich das ändern :D
Bok gibisin - heißt wirklich du bist (wie) scheiße :D
Du kannst auch Serefsiz, Sillik, Kaltak, Rezil, usw. sagen. Aber manche sind halt eher Wörter für Weibchen :D


1x zitiertmelden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 15:31
@smoothie
Ja ne...du bist warscheinlich keiner dem man des zuzischt.
Genießt offenbar großes ansehen bei denen Leuten wa?! ^^


melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 15:33
Zitat von liaewenliaewen schrieb:kannst auch Serefsiz,
meinst sowas sollte ne deutsche einfach so raushaun? !
Würd ich dir nicht raten @ahri


melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 15:33
@Lemniskate
Man zischt dir zu? Erzähl mir mehr, zischen dir auch andere Landsmänner zu? :popcorn:


melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 15:33
@liaewen

:note:
Danke, das reicht mir schon :D

@smoothie

Ich kann dich jetzt auch auf Türkisch beleidigen und nicht mehr nur auf Deutsch :troll:


melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 15:34
@ahri
Schön, nur kann ich es immer noch in beiden Sprachen besser als du! :D


melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 15:35
@smoothie
Mir zischt man nur auf liebevolle weise zu *liebgrins*
...ein nettes catlak oder manyak ;) :D


melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 15:36
@Lemniskate
Kommt drauf an wem sie es sagen will ;)
Sie kann ja die auch die Übersetzung sehen :D


melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 15:36
@smoothie

Das halt ich für ein Gerücht :fuyeah:


melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 15:38
@Lemniskate
Ach so, du meinst, so wie man zu Hunden zischt.. :note: :D

@ahri
Wenigstens muss ich niemanden fragen und kann dich ganz spontan beleidigen. :)


melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 15:39
@liaewen
Naja ...manch Übersetzung scheint nicht wiederzugeben was damit eigentlich gesagt wird.
Grad Serefsiz, ehrlos zu sein ist ne krasse Beleidigung.


melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 15:39
@smoothie
Ey!!!


melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 15:39
@Lemniskate
*pschhhh!!*


melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 15:40
@Lemniskate
Jep ist es bestimmt ;)


Anzeige

melden