Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkisch an Schulen

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Türkisch, Fremdsprache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 15:40
@smoothie

Das kann ich auch. Auf Deutsch halt. Hat trotzdem mehr Qualität als alles was du von dir gibst :D
Das andere Wort das ich konnte, durfte ich ja außerdem nicht sagen :D

Anzeige
melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 15:40
@smoothie
Zä!!!
Oder für dich, hastir!!!


melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 15:42
@ahri
Finde ich gut, dass du dich an meine Regeln hältst. Weiter so!


melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 15:42
@ahri
Wer hat eigentlich das kellerkind rausgelassen?!


melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 15:43
@smoothie

-.-

Ich muss das Wort wohl mal wieder auffrischen..

@Lemniskate

Ich habe leider keine Ahnung wovon du redest!

:'D


melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 15:45
@ahri
Mach das. Ist schon schwierig, ein Wort mit drei Buchstaben im Gedächtnis zu behalten.


melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 15:47
@smoothie

Ich frag mich eher wieso zur Hölle du dich noch dran erinnerst :D
Aber wenn du unbedingt willst, dann sag ichs halt nächstes Mal :no:


melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 15:48
@ahri
Weil du davon ausgehst, dass jeder so ein Matschhirn wie du hat. Dem ist aber nicht der Fall.. :D
Nö, ich verzichte. :)


melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 15:50
@smoothie

Sei lieber froh, dass ichn Matschhirn hab, sonst würds düster für gewisse Menschen aussehen :D
Gut, dann halt gar nix :note:


melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 15:51
@ahri
Stimmt auch wieder. Gehaltvolle Konversationen mit dir zu führen, war nie mein Wunsch! :troll:


melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 15:51
Kinder, nicht streiten.. Sonst kriegt ihr kein Eis! :troll:


melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 15:52
@smoothie

Weil du dazu nicht in der Lage bist :) Zu anderen Sachen aber halt leider auch nicht ;D

@liaewen

Er hat angefangen!!! :'D


melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 15:54
@ahri
Selten jemanden seine Anpruchslosigkeit so offen zur Schau tragen sehen. Aber mach nur weiter so. Mich stört es nicht.. :D


melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 15:55
@smoothie

Ja ich bin anspruchslos. Was hast du für ne Ausrede? :D
Außerdem, du weißt doch, Ego pushen und so :troll:


melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 15:56
@ahri
Joa, langsam nervst du aber. Und das heißt, das Forum kotzt schon seit längerem über unser Blabla.. :D


melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 15:57
....meine Worte ... ^^


melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 15:58
Das tut mir aber Leid :troll:


melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 16:00
Lüften bana bir yorgan getirir misiniz


melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 16:01
Keyfe bak..^^


melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 16:09
@smoothie
Kein Witz, mir ist wirklich kalt


Anzeige

2x zitiertmelden