Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum kann man nachts nicht normal spazierengehen?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Gewalt, Nacht, Nachts, Dunkelheit, Bedrohung, Triebtäter, Sextäter

Warum kann man nachts nicht normal spazierengehen?

28.07.2015 um 09:30
Zeronull schrieb: besorge dir halt eine Waffe...die gibt Kraft ;-)
Ein großer Hund ist da auch hilfreich ;)


melden

Warum kann man nachts nicht normal spazierengehen?

28.07.2015 um 10:29
@Shadow_84

Ich kenne dich zwar nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass du von Anfang an nicht locker an die Sache ran gehst.
Stellen wir uns folgendes vor: Ein junger Mann (Du :) ? ) geht nachts allein auf die Strasse, er hat keine Angst, keine Vorurteile, keinerlei schlechtes Gefühl...er will einfach nur ein paar Meter durch die Gegend schlendern und dann wieder Heim.
Und jetzt stell dir folgenden jungen Mann vor: Er schleicht sich ängstlich aus seinem Haus, guckt sich ständig ängstlich um, beschleunigt seine Schritte wenn irgednwo Jemand steht, er vermeidet Blickkontakt zu anderen Nachtschwärmern, wirkt komplett unsicher....

Welcher von Beiden wird wohl eher mal angepöbelt? ;)


melden

Warum kann man nachts nicht normal spazierengehen?

28.07.2015 um 10:39
Wenn ich mich nachts/Abends an schaurige Aktenzeichen XY Fälle erinnere, gehe ich auch eher ungern aus dem Haus.


melden

Warum kann man nachts nicht normal spazierengehen?

28.07.2015 um 11:05
Hundertprozentige Sicherheit gibts nie, auch am Tage nicht.

Inzwischen ist es sogar so, dass ich tagsüber eher mit blöden Blicken, Provokationen konfrontiert werde.
So sind viele von den "Möchtegerns" nachts nicht draußen, fällt schonmal einiges weg.


An Wochenenden hat sich ein Zetifenser bis 3 Uhr als gut und ruhig erwiesen, bevor die Diskotheken schließen.^^

Ich persönlich kann sagen, dass mir Nachts nicht wirklich seltsamere Gestalten begegnet sind als tagsüber.
Ich rede hier vorwiegend von Nürnberg und Umgebung, also eher Großstadt.
Angst bei Nachtgängen hatte ich von 16 -17, dass mich die Ordnungshüter aufgreifen könnten.^^


melden
monster_IQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum kann man nachts nicht normal spazierengehen?

28.07.2015 um 15:38
@Shadow_84

Shadow_84 schrieb: Ich würde jetzt gerne raus an die frische Luft und spazierengehen. Ich wohne in einer Großstadt, in einem Viertel mit relativ hohen Migranten-Anteil.
und ich wohne in einer gegend mit einem relativ hohen nazi-anteil und auch ich habe schon oft versucht spazieren zu gehen, aber es funktioniert nicht. Entweder wird man von irgendwelchen komischen Typen bedroht oder man wird dumm angemacht.


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Dann geh halt nicht nachts raus, dann musst du auch keine unerwünschten Threads dieser Art eröffnen.
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt