Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SEK Einsatz auf Kölner Brücke Erinnerungsfoto sorgt für Polizeiskandal

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erinnerungsfoto Sek Köln Severinsbrücke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
eis..bär Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SEK Einsatz auf Kölner Brücke Erinnerungsfoto sorgt für Polizeiskandal

29.07.2015 um 22:37
@Macfo
Danke, tut auch gut.
Doch doch, es muß Konsequenzen haben.
Heute in den Lokalmeldungen wurde dies gesagt.
Es wurde ein Einsatz vorgetäuscht um in die Brücke zu gelangen.
Das ist schon mehr als heftig.
Wer glaubt dieser Mann zu sein?
Welche Persönlichkeit steckt dahinter?Bei dem Gedanken er hat (wielange?) das Sagen über mehrere Mordkommkissionen gehabt und wird nun noch befördert?

Mir wird schwindlig..

Anzeige
melden

SEK Einsatz auf Kölner Brücke Erinnerungsfoto sorgt für Polizeiskandal

29.07.2015 um 22:40
Der ist doch auch nur ein Mensch. Jetzt ist es passiert, und rückgängig machen kann man das auch nicht.


melden
eis..bär Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SEK Einsatz auf Kölner Brücke Erinnerungsfoto sorgt für Polizeiskandal

29.07.2015 um 22:46
Ja ja..offensichtlich..ein Höhenflug.
Aber wenn er auf den Boden der Tatsachen nun gelandet ist(wurde), dann dürfte noch eine Erklärung ausstehen..

Sorry aber ich empfinde das alles als krank..

Gerade in diesen Berufen wird "Verantwortung" groß geschrieben, hat er wohl nix mit am Hut?

Vier Leute standen da..ich fass es nicht..wer hat derartiges nötig??


melden

SEK Einsatz auf Kölner Brücke Erinnerungsfoto sorgt für Polizeiskandal

29.07.2015 um 22:51
oh mann, ihr seid einfach lustig..

ist gerade ein sack umgefallen wo?


melden

SEK Einsatz auf Kölner Brücke Erinnerungsfoto sorgt für Polizeiskandal

29.07.2015 um 22:55
Meine Güte, was ist daran SO schlimm?


melden
eis..bär Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SEK Einsatz auf Kölner Brücke Erinnerungsfoto sorgt für Polizeiskandal

29.07.2015 um 22:55
@Drakon
Achso Du meinst daß interessiert die Herrschaften nicht die dort ungesichert gestanden sind.

Ich denke er hat es sich anders gedacht was das "in Erinnerung" bleiben betrifft.

Nun haben wir gerechterweise alle etwas davon.
Tja..getreu dem Motto: "Alle für Einen, Einer für Alle"


melden
eis..bär Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SEK Einsatz auf Kölner Brücke Erinnerungsfoto sorgt für Polizeiskandal

29.07.2015 um 22:57
@Middy
Nja er muß sich nun damit auseinandersetzen, er ist nicht der Held zwischen Himmel und Erde.

Dumm gelaufen..äh..gestiegen


melden

SEK Einsatz auf Kölner Brücke Erinnerungsfoto sorgt für Polizeiskandal

29.07.2015 um 22:57
was puddelst dich denn auf, wegen so nen Mist da?

Was ist nur aus den deutschen geworden.??

mememehhh

hast so oft eine auf den Deckel bekommen,
willst dich jetzt räääächen. pfff..

sollten Froh sein, das die ned mit abgeschnittenen Köpfen posiert haben..

wie die Bullen anderer länder . hm.-


melden
eis..bär Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SEK Einsatz auf Kölner Brücke Erinnerungsfoto sorgt für Polizeiskandal

29.07.2015 um 22:59
Die frage nach den Polizeidiensstellen, welche es eben noch an der Wand hatten wäre wohl sinnvoller..


melden

SEK Einsatz auf Kölner Brücke Erinnerungsfoto sorgt für Polizeiskandal

29.07.2015 um 23:04
Gibt Schlimmeres


melden
eis..bär Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SEK Einsatz auf Kölner Brücke Erinnerungsfoto sorgt für Polizeiskandal

29.07.2015 um 23:07
@xIRyMz
Bleibt zu hoffen nicht in seiner vorangegangenen Karriere..


melden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SEK Einsatz auf Kölner Brücke Erinnerungsfoto sorgt für Polizeiskandal

29.07.2015 um 23:19
Also Leute jetzt mal im Ernst.

Bin ja echt niemand, der anderen keinen Spaß gönnt, aber

- die Tat an sich ist und war verboten
- um trotzdem an sein Foto zu kommen wurde EIN JAHR vorher bereits eine Übung angekündigt und genehmigen lassen. Heißt: Nix Bierlaune. Geplantes Verpulvern von Steuergeldern mit Helieinsatz zu und allem pi pa po unter Vortäuschung falscher Tatsachen um für sich ein Foto machen zu können. Bin kein Anwalt aber für mich erfüllt dies die Definition des BGB für Betrug.
- der Mann ist POLIZIST und dafür da, dass unsere Gesetze geachtet werden. Hat er übrigens auch mal geschworen, Beamte haben sehr viel weiter reichende Bürgerpflichten als "Normales"

Das ist ne Schande.

Zwei-Klassen-Gesellschaft lässt grüßen.

Ah und btw., googlet mal.nach der Kölner SEK,echt ein netter Verein.


melden

SEK Einsatz auf Kölner Brücke Erinnerungsfoto sorgt für Polizeiskandal

29.07.2015 um 23:59
naja, was soll's?
Gibt schlimmeres


melden
eis..bär Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SEK Einsatz auf Kölner Brücke Erinnerungsfoto sorgt für Polizeiskandal

30.07.2015 um 06:19
@Macfo
Ich habe bei solcher krimineller Energie auch kein gutes Gefühl.
Wie erwähnt er hatte zahlreiche Mordkommissionen unter sich.
Das ist doch nicht normal!!

Wer weiß was da noch so alles vorgefallen ist und wem er das Leben schwer gemacht hat.

Wieso was hast Du gefunden vom Kölner SEK?

@all
Bitte reißt Euch mal zusammen und verfasst wenn schon, dann sinnvolle Einzeiler.


1x zitiertmelden
eis..bär Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SEK Einsatz auf Kölner Brücke Erinnerungsfoto sorgt für Polizeiskandal

30.07.2015 um 06:26
@Macfo
Das mit der zwei Klassen Gesellschaft drängt sich mir leider auch immer mehr auf.
Da muß noch einiges getan werden.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SEK Einsatz auf Kölner Brücke Erinnerungsfoto sorgt für Polizeiskandal

30.07.2015 um 06:52
nur, weil ich vordem nur ein klitzekleines Guckloch zum Nachhausefahren gebastelt hab. Das fand ich echt scheiße von denen.
Völlig zurecht. Ihr Guckloch-Fahrer seid eine Gefährdung für euch selbst und für andere.
Nach Paragraph 23 der Straßenverkehrsordnung (StVO) reicht es nicht aus lediglich ein kleines Guckloch frei zu kratzen. Windschutzscheibe und Seitenfenster immer so weit von Schnee und Eis befreien, dass der Blick auf die Straße uneingeschränkt ist. Ansonsten droht ein Bußgeld von zehn Euro, mit Unfallfolge sogar von 35 Euro.



melden

SEK Einsatz auf Kölner Brücke Erinnerungsfoto sorgt für Polizeiskandal

30.07.2015 um 07:46
@Bodo
Ich bin sicher, dass das Sarkamus war^^

@Topic
Gibt natürlich schlimmeres. Dennoch kein billiger Spaß. Man stelle sich vor, wir würden eine Straftat melden, die es nicht gibt, um ein Erinnerungsfoto des Einsatzes zu machen
http://dejure.org/gesetze/StGB/145d.html

Kosten übernehmen lassen, fertig


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SEK Einsatz auf Kölner Brücke Erinnerungsfoto sorgt für Polizeiskandal

30.07.2015 um 07:48
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich bin sicher, dass das Sarkamus war
Bin ich mir im Forum nicht mehr sicher, da gibts ja alles und jeden :D


melden
eis..bär Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SEK Einsatz auf Kölner Brücke Erinnerungsfoto sorgt für Polizeiskandal

30.07.2015 um 08:28
@Bodo
Du erwartest aber nun nicht ein weiteres Eingehen auf Deine Ahn-und Gefühlswelt?
Damit würde die Intention dieses Blogs nämlich verfehlt..

Somit mußt Du damit schon alleine klarkommen..


melden

SEK Einsatz auf Kölner Brücke Erinnerungsfoto sorgt für Polizeiskandal

30.07.2015 um 08:30
@eis..bär
Wenn Du so mit Beiträgen umgehen willst, dann wäre der Sinn einer Diskussion ebenfalls verfehlt.


Anzeige

melden