Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abnehmen...

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diät, Übergewicht, Erfolg. Niederlage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abnehmen...

07.04.2005 um 11:16
@corey

warst du nicht mal so jemand der über dieen Abnehmwahn gemotzt hatte;)..Corey..das was du da deinem Körper antust ist nicht gut und unnötig...frag doch mal die Mädels in deinem Alter wie sie dich finden...du wirst sehr viel positives hören..ich verstehe dich nciht...du warst doch sonst nciht so auf Körperkult aus...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)


Anzeige
melden

Abnehmen...

07.04.2005 um 11:25
@corey

Mit dieser "Einstellung" bist du in jedem Fall magesüchtig.
Ist nicht böse gemeint!
Obwohl du jetzt natürlich trotzdem über mich "herfallen" darfst, kann ich ab und steh ich drüber. ;)
Nach deinen Fotos zu urteilen hast du jedenfalls ne gute Figur. Weniger wäre nicht schön.
Und ich sage das als Frau , die eh schon auf dünnere schlacksige Männer steht. Ich hasse Muskelpakete.
Aber ich kenn das. Wiege 58 bei 174 und fükhle mich zu dick. :(


melden

Abnehmen...

07.04.2005 um 11:57
..man sollte einfach nciht abnehmen solange man hin und wieder gesagt bekommt das man eine gute Figur hat...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden

Abnehmen...

07.04.2005 um 12:14
@absimiljard

Das kann aber auch oft nicht ganz aufrichtig gemeint sein. Die Erfahrung hab ich jedenfalls gemacht.
Kommt auch immer darauf an wer es sagt und wer sich mit einem vergleicht.


melden

Abnehmen...

07.04.2005 um 12:20
klar...nur von so ganz bestimmten Personen kann man das einfach glauben...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden

Abnehmen...

07.04.2005 um 15:22
Wichtiger ist es doch ein gutes gesundes Körpergefühl und Körperbewusstsein zu besitzen..dann würde es gar nicht soweit kommen....und natürlich das Innere, die Seele muss stimmen..Ess-Störungen sind auch immer psychisch bedingt und heutzutage sind auch immer mehr Männer betroffen. Ess-Störungen sind lange keine Frauenkrankheiten mehr...

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Abnehmen...

07.04.2005 um 15:24
sagt ja auch keiner @DocrineDark...sowas ist ganz klar auch unter Männern verbreitet..zwar nicht so oft wie bei Frauen aber es ist du..ganz klar

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden

Abnehmen...

07.04.2005 um 15:30
@absimiljard:
>.sowas ist ganz klar auch unter Männern verbreitet..zwar nicht so oft wie bei Frauen aber es ist du..ganz klar<

Doch im Gegenteil...es nimmt sogar zu..

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Abnehmen...

07.04.2005 um 15:33
ja es nimt zu...aber die jungen Mädchen sind immernoch spitzenreiter ws Magersucht angeht...

überhaupt nehmen die Essstöhrungen sehr rasant zu...sollte einem eigendlich Angst machen

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden

Abnehmen...

07.04.2005 um 15:40
hehe das fragt ihr einen der das Essen liebt??? *mampf*

das geht eigentlcih recht schnell bei mir wenn ich es schaffe durchzuziehen! aber dann gibt es immer diese Phasen in denen ich fresse bis mir total zum kotzen zu mute ist, ich jedoch trotzdem nciht aufhören kann bis nicht mal ein kleines Pfefferminzplätzchen mehr reingeht *g*!

Wenn ich meine Tage habe ist es das schlimmste, dann hab ich so lust auf Essen, immer und überal, sind sie aber vorbei, hört es auch tatsächlcih wieder auf und ich kann (wenn ich es dann auch durchziehe) sehr schnell die Pfunde wieder verschwinden lassen!

Ich weiß ganz genau wenn ich etwas mehr sport und vielleicht auch ncoh regelmäßig machen würde, hätte ich weniger Probleme mit meiner Figur (wobei ich mich nciht beschweren kann) aber so ganz zufrieden ist man wohl nie mit seinem Körper!
Aber ich bin ein faules Tier und kriege es nciht hin eigenständig regelmäßig sport zu machen! also ist das immer ein Auf und ab!

Hauptsache die Luft bleibt in Bewegung!!!


melden
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abnehmen...

07.04.2005 um 22:39
Kennt jemand den Film, das große fressen?

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Abnehmen...

07.04.2005 um 22:40
nur das große krabbeln .. ^^

Such nicht nach dem Sinn des Lebens. Gib ihm einen! :)




melden

Abnehmen...

07.04.2005 um 23:06
@amiraymen:
>Kennt jemand den Film, das große fressen?<
Habe ihn gesehen, aber habe ihn nicht mehr in Erinnerung....

Warum?

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Abnehmen...

07.04.2005 um 23:15
Ok ihr wollt also wirklich abnehmen
ich sag euch den TRICK der TRICKS-
-------------------------------------------

------------------------------------------

-------------------------------------------

-------->!!!!!!!!! Ab 18 uhr nix mehr essen !!!!!!!!!!!!!!<---------------
haltet das ein und ihr werdet in windeseile die kilos puzeln sehn
Arrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiibbbbbbbbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht hinter dir her sind..


melden

Abnehmen...

07.04.2005 um 23:39
@zedman:
Habe ich gesagt, dass ich abnehmen möchte..?

Ich treibe genug Sport..und abnehmen ist leichter als zunehmen...

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abnehmen...

08.04.2005 um 14:52
´´..und abnehmen ist leichter als zunehmen..´´

ECHT?!?!?!?!?

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Abnehmen...

08.04.2005 um 14:56
Da muss ich doctrine recht geben, abnhemen ist wirklich leichter als zunhemen, ich bin froh wenn ich mal wieder 2-3 Kilo zugenommen habe, die sind aber dann immer schneller weg als ich denken kann;)

OneLuv

Peace, love & harmonieeezzz


melden
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abnehmen...

08.04.2005 um 14:59
Jeder Mensch hat einen anderen Stoffwechsel. Andere können Fett und C6H12O6 besser als andere verwerten und speichern!

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Abnehmen...

08.04.2005 um 15:04
das ist mir schon bewußt, aber von meiner seite aus tue ich mir halt mit zunehmen extrem schwer und ich kann echt alles fratzen was ich will.

Peace, love & harmonieeezzz


melden

Abnehmen...

08.04.2005 um 15:12
@darklife

Empfindest du dies als ein Problem? Wäre ja denkbar.
Ich fänds göttlich! ;)


Anzeige

melden