Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abnehmen...

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diät, Übergewicht, Erfolg. Niederlage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abnehmen...

05.01.2012 um 22:21
@darkylein no no no, aber ein Apfel oder zwei darfste vernaschen :;D

Anzeige
melden

Abnehmen...

05.01.2012 um 22:24
@Jacy26

Ein Arbeitskollege von mir kann dir mal zeigen wie schnell man zunehmen kann. Der geht jeden tag hin und zieht sich an unserem Süßigkeitenautomaten über den Tag verteilt 30 oder mehr Schokoriegel. Der Mann ist fast 2 Meter groß und wiegt bestimmt über 200 Kilo. :D


melden

Abnehmen...

05.01.2012 um 22:27
ja und was willste jetzt lästern oder was du möchtegern...@darcane wie wäre es mal mit helfen...


melden

Abnehmen...

05.01.2012 um 22:29
@Jacy26

Wie wärs, wenn du mal die Luft aus deinen Gummimuskeln lässt und mich nicht blöd anmachst? Dachte immer Krafttraining bringt einen zur Ruhe ;)


melden

Abnehmen...

05.01.2012 um 22:32
@Jacy26
HELFEN? Omg bist du etwa so einer mit helfer-komplex? Alles und jeden retten müssen? Was soll darcane machen, ihm die Schokiriegel klauen? Ich nehme mal an der Typ ist erwachsen und Veränderungen kommen immer von innen, wenn man sie erzwingt sind es keine guten!


melden

Abnehmen...

05.01.2012 um 22:33
lol lustig bin eine frau und es ist sehr leicht mit ein wenig ja sogar wenig sport ,dann aber langsamer abzunehmen.
ist nicht schwer :)@darcane Tipps bei mir kurz und bündig per PN


melden

Abnehmen...

05.01.2012 um 22:37
@Jacy26

Der Mann leidet unter Depressionen und oder Fresssucht und ich bin kein Arzt, wie darky schon geschrieben hat.

Was für Tipps willst du mir denn geben? Wozu?^^


melden

Abnehmen...

05.01.2012 um 22:50
so wie das gescherr auch das gewehr :D lass mal wenn ein.... das ernst ist....


melden

Abnehmen...

06.01.2012 um 04:07
Ich persönlich bin recht schlank und esse worauf ich Lust habe. Allerdings halte ich mich nicht an diese 3 Mahlzeiten am Tag.Ich esse wann ich Hunger habe und wenn ich das Gefühl habe, dass ich in den letzten Stunden schon genug gegessen habe und dennoch Hunger oder dann besser gesagt Lust verspüre, dann lasse ich es einfach.
Wenn ich mehr essen, dann mache ich einfach etwas Sport, wobei ich eigentlich ein totaler Sportmffel bin.

Das ganze Geschwätz der Ernährungsberater kann man getrost ignorieren. Ein Mann, welcher absolut recht hat, ist Dr. Gunter Frank aus meiner Heimatstadt Heidelberg. Ein sehr schlauer Mensch. Er war auch schon öfters im Fernsehen.

Aber im Grunde sollte man auf seinen Körper hören und seine Signale beachten, dazu noch Maß halten und etwas Bewegung, wie auch immer die aussieht. Ganz einfache Geschichte.


melden

Abnehmen...

06.01.2012 um 07:48
abnehmen? du musst dich für deine minderwertigen gene doch nich schämen! schämen musst du dich nur für deinen fehlenden hedonismus...
also los, sofort sahnetorte essen, oder fleischwurst, oder POMMES.
dein gewicht wird sich durch exessives feiern und ausschweifende fleischeslust von ganz alleine regulieren, um das zu beschleunigen, sex mit dicken ist gut für die figur.


melden

Abnehmen...

06.01.2012 um 12:33
Zitat von darcanedarcane schrieb:Kohlenhydrate sind reiner Zucker
Anders herum wird ein Schuh draus . :) ^^


Aber wer will jetzt hier eigentlich abnehmen ?? :)


melden

Abnehmen...

06.01.2012 um 12:39
weniger fett und zucker. Mehr obst und gemüse. Dazu regelmäßig sport. Mehr brauch man nicht tun


melden

Abnehmen...

06.01.2012 um 12:50
@keltenhain

Ich, allerdings kein Gewicht. Ich will ca. 5kg fett verlieren und meine alte Muskelmasse wieder aufbauen.


melden

Abnehmen...

06.01.2012 um 12:55
Hmmm und wo genau willst du dann Muskeln aufbauen ?? :)


melden

Abnehmen...

06.01.2012 um 12:57
@keltenhain

So ziemlich überall. Vorerst mach ich's sporadisch, weil ich nicht wirklich gesund bin, aber generell hab ich schon ganz gute Ergebisnisse erzielt, fang ja auch nicht ganz von vorn an :)


melden

Abnehmen...

06.01.2012 um 12:58
@Hesher

Ochso dann hast du quasi schon einen "Plan" ? :)


melden

Abnehmen...

06.01.2012 um 13:00
@keltenhain

Eigentlich schon, aber ich verabscheue Pläne irgendwie. Pläne sind was für mein zukünftiges ich, ich versuch Dinge einfach nur noch zu machen.


melden

Abnehmen...

06.01.2012 um 13:04
@Hesher

Tja warum nicht klingt in jedem Fall interessant . :)


melden

Abnehmen...

06.01.2012 um 13:06
@keltenhain

Du hast ja keine Ahnung :D
Wenn das alles auch nur ansatzweise funktioniert, dann ist das für mich schon ein Quantensprung.


melden

Abnehmen...

06.01.2012 um 13:07
@Hesher

Haha :) und wo genau liegt dann das Problem ?? :)


Anzeige

melden