Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abnehmen...

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diät, Übergewicht, Erfolg. Niederlage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wolke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abnehmen...

13.04.2005 um 22:45
@lona

Das hab ich auch momentan.. Habe keinen Appetit und dazu auch noch zu faul zum Essen...

SMILE - it confuses people

Anzeige
melden
lona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abnehmen...

13.04.2005 um 22:46
Glaube das es bei mir am frust liegt ich weiß nicht woher er kommt aber er ist da...*seufz*
Ich brauch ja schon keine Haut mehr kann gleich als Skelett rumlatschen

Ich schlaf gleich ein


melden
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abnehmen...

18.04.2005 um 23:27
´´Ich brauch ja schon keine Haut mehr kann gleich als Skelett rumlatschen ´´

Mal sehen, wie in 10 Jahren die Menschen aussehen :)

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Abnehmen...

18.04.2005 um 23:43
@amiraymen:
>Mal sehen, wie in 10 Jahren die Menschen aussehen<

Wie kommst Du darauf....?

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Abnehmen...

18.04.2005 um 23:45
@amiraymen:
> Ich sage nur, Versexung der Gesellschaft!<
Ach ja...und das .....? Was meinst Du mit diesem Satz..?

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Abnehmen...

19.04.2005 um 19:21
zum glück musste ich noch nie die initiative ergreifen abzunehmen.

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Abnehmen...

20.04.2005 um 09:09
habe ich kummer , nehme ich so schnell ab das ich aufpassen muss.
diäten habe ich noch nicht machen müssen . ich ernähre mich bewußt und esse am meisten obst und gemüse , damit ich auf meine schokli nicht verzichten muß .

______________________________
Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft , hat schon verloren .
______________________________
Wünsche sind so individuell und vielfarbig , wie die FARBEN DER SONNE in einem Wassertropfen .



melden

Abnehmen...

20.04.2005 um 09:30
ich bin immer so um bmi 19... esse wie blöd alles was lust macht... nur zunehmen tu ich nicht...

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abnehmen...

28.04.2005 um 21:01
´´ich bin immer so um bmi 19... esse wie blöd alles was lust macht... nur zunehmen tu ich nicht...´´

Jeder Mensch hat einen anderen, mehr oder minder effektiven Stoffwechsel



Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Abnehmen...

15.07.2009 um 17:40
Es gibt da neue Forschungsergebnisse in der Wissenschaft :

Kunst-Hormon lässt Fett schmelzen - bei Mäusen

Artikel vom 13.07.2009

Boston (dpa) - Ein künstliches Hormon hat bei Labormäusen das Gewicht innerhalb eines Monats um fast 30 Prozent reduziert. Ihr Körperfettanteil schmolz gar um 62 Prozent.

Das berichtet ein Team um Richard DiMarchi von der Indiana University in Bloomington im Fachjournal «Nature Chemical Biology» (online vorab). Starkes Übergewicht gilt als der wichtigste Risikofaktor für die Entstehung der Typ-2-Diabetes, auch Altersdiabetes genannt. Die Studie könne daher Hinweise geben, wie sich Übergewicht und Diabetes bei menschlichen Patienten kontrollieren lassen könnten.

Die neue Substanz wurde übergewichtigen Mäusen und Ratten ein Mal pro Woche gespritzt. Innerhalb der ersten Woche nahmen die Tiere bereits 25 Prozent ab, nach einem Monat waren es 28 Prozent. Die Substanz imitiert die Wirkung der Hormone Glucagon und GLP-1 (Glucagon-like-peptide-1), die beide den Zuckerstoffwechsel regulieren.

Frühere Studien hatten gezeigt, dass beide Hormone den Appetit unterdrücken und den Kalorienverbrauch erhöhen, was zu einer Verminderung des Gewichts führt.
GLP-1 wird nach dem Essen freigesetzt und stimuliert die Insulin- Produktion. Es wird im Körper jedoch schnell abgebaut. Die Forscher haben daher einen GLP-1-ähnlichen Wirkstoff (GLP-1-Analogon) entwickelt, der länger wirksam ist.


melden

Abnehmen...

15.07.2009 um 18:34
@kikuchi
Zitat von kikuchikikuchi schrieb am 02.04.2005:Amir,

sicher richtig, aber durch den Reis hat ein Freund von mir in 2 Wochen 18Kg abgenommen.
==> never ever kann man in 2 Wochen 18 Kilo abnehmen, das geht nicht, es sei denn, man lässt sich nen Bein abnehmen!!!

Habe selbst mal 60 Kilo abgenommen in viel zu kurzer Zeit, will auch garnicht erzählen, wie....aber: das Abnehmen ist nicht das Schwierige, das ist reine Kopfsache. Es ist das Halten und da spielt der Kopf eben oft nicht auf Lebenszeit mit.

Süsses weg, Cola weg, Eis weg, Pommes weg, Pizza weg, Chips weg = Fett weg!
Eigentlich ganz simpel und doch SO schwer!


melden

Abnehmen...

15.07.2009 um 18:44
@Metanoia
60 kg ist schon extrem viel. Aber wie Du schon sagst, dann das Gewicht zu halten ist das
Schwierigste. Sollte sich dieses Kunst-Hormon aber als praxistauglich bei Menschen
erweisen, wäre es eine Möglichkeit das zu vereinfachen.


melden

Abnehmen...

15.07.2009 um 18:45
@lenzko:
Würde nen taugliches Hormon jederzeit einwerfen ;-9


melden

Abnehmen...

15.07.2009 um 18:50
@Metanoia
18 kg ist sich sehr extrem. Allerdings hat mein Freund mal vor Jahren gut 11kg in knapp 16 Tagen abgenommen - nur sollte man sich bewusst sein, dass es sich da hauptsächlich um Wasser handelt, nicht um überflüssiges Fett.


melden

Abnehmen...

15.07.2009 um 18:55
@Realistin
18 Kilo in 2 Wochen GEHT NICHT! 10 Kilo in 14 Tagen: geht, hab ich auch geschafft. Natürlich nur Wasser, was anderes ist da noch nicht bei. Danach pendelte es sich bei ungesunden 4 Kilo / Woche ein und das ist schon krass: normal sind 1,5 - 2 Kilo / Woche.
Halte es halt für blödsinnig und grenzwertig dämlich, hier solchen Mist reinzuschreiben und Leuten, die unbedingt abnehmenb wollen / müssen, so´n Floh ins Ohr zu setzen.
Wer 18 Kilo in 2 Wochen abnehmen will, soll sich, wie geschrieben, nen Bein oder besser gleich beide, abnehmen lassen....


melden

Abnehmen...

15.07.2009 um 18:57
@Metanoia
Moment, ich meinte nicht dass das erstrebenswert ist. Gesund abnehmen ist definitiv etwas anderes.
Ob 18kg geht -oder nicht, weiß ich nicht. Ich kenne auf alle Fälle niemanden mit dieser Quote.


melden

Abnehmen...

15.07.2009 um 18:58
@Realistin
Das ist richtig, aber schau nochmal zum Artikel :
In einem Monat Verlust von 30% Gewicht
und Schmelzen des Körperfettanteils um 62% !


melden

Abnehmen...

15.07.2009 um 18:59
@Realistin:
nein nein, hab das auch nicht so verstanden, dass Du das für erstrebenswert hälst. Wollte nur nochmal deutlich machen, dass das nicht möglich ist. Gesund abnehmen ist der beste Weg, am besten mit viel Sport.


melden

Abnehmen...

15.07.2009 um 19:09
@lenzko
Mache ich - hatte ich nicht, das stimmt.


melden

Abnehmen...

15.07.2009 um 19:10
@Metanoia
Sehe ich genauso. Abnehmen sollte man auf eine "vernünftige" Art.


Anzeige

melden