Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abnehmen...

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diät, Übergewicht, Erfolg. Niederlage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abnehmen...

08.04.2005 um 15:17
~DoctrineDark~
Habs gesehen (Das grosse Fressen) mit Marcello Mastroiani

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

Anzeige
melden

Abnehmen...

08.04.2005 um 15:21
Schlecht finde ich es jetzt auch nicht unbedingt, aber ich hätte schon noch gerne 5-8 Kilo mehr auf den Rippen. Denn bei 1,75cm und 58 Kilo ist man schon unter seinem idealgewicht... Das schwankt halt auch manchmal, hatte auch schon 55 Kilo oder auch mal 62Kilo und jetzt bin ich ziemlich festgefahren bei den 58 Kilo. am liebsten hätte ich so zwischen 65 & 70 Kilo. Aber ich stresse mich da nicht. das kommt schon... Ich mtreibe auch fast kein sport mehr. Die Frauen träumen immer von sowas das sie nicht zunehmen ich würde schon gerne ein paar mehr haben wollen;)

OneLuv

Peace, love & harmonieeezzz


melden

Abnehmen...

08.04.2005 um 15:36
@darklife

Tja, das Leben ist nicht gerecht ^^ ( oder? )

Ich wieg auch 58 bei 1,74 und mir ist es zuviel ;)


melden

Abnehmen...

08.04.2005 um 15:42
Nöööööööö....
Das kann doch net zuviel sein, es kann ja eigentlich ja fast kein gramm fett an dir sein!!! Aber ihr Frauen seht das alles sowieso ein bischen anderster und der Corey auch:) der will ja auch noch abnehmen, bis er so aussieht wie auf dem Bild paar seiten vorher...

OneLuv

Peace, love & harmonieeezzz


melden

Abnehmen...

09.04.2005 um 15:56
@amiraymen:
>´´..und abnehmen ist leichter als zunehmen..´´
ECHT?!?!?!?!?<

Ja....es ist ziemlich einfach..findest du nicht..?


°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abnehmen...

09.04.2005 um 17:35
sich verlieben

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Abnehmen...

09.04.2005 um 19:54
@h.c.b::
....auch eine Möglichkeit... ;)

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Abnehmen...

09.04.2005 um 20:03
@hcb...

dann braucht man keine Schoki mehr um glücklich zu sein oder wie darf ich das verstehen;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden

Abnehmen...

10.04.2005 um 03:50
Hallo Leute!
Abnehmen?
Wie weit soll das gehen???
Wiege, bei einer Grösse von 1,78 90kg und fühle mich wohl dabei!
Denke, ich bin lebhafter, als manche Leute, die "Ideealgewicht" haben!
Bekenne mich zu meinem "Waschbärbauch")
Hoffe, daß sich die Models, die im TV zu sehen sind, nicht als Schönheitsideal durchsetzen!
Mag, meinerseits, auch Mädels, die nach Frau aussehen!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Abnehmen...

10.04.2005 um 09:30
@Petrol

jedem das seine...ich meine Geschäcker sind nunmal verschieden...und ich denke nciht das von etwas Übergewicht die Welt unter geht...nur ich finde es schlimm wenn Kinder schon so dick sind, das sie sich kaum noch bewegen können...oder Menschen nurnoch schnaubend und japsend eine Treppe überwinden können...aber genauso schlimm sind wandelnde Skelette die nach einer Treppe einen Kreislaufzusammenbruch bekommen...und das Idealgewicht hängt ja nciht an einem Kilo fest...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden

Abnehmen...

10.04.2005 um 18:12
@all

Hallo ihr Lieben!

Zum Thema Abnehmen: Ich arbeite in einem Fitnessstudio und kann nur sagen, die richtige Ernährung in Kombination mit Sport ist das ideale um Gewicht ab- und gleichzeitig Selbstbewusstséin zuzunehmen!

Kann nur sagen früh und mittags = kohlenhydratreich (hochwertige, nicht so was wie Zucker oÄ), abends = fettarm und eiweißreich und ab und zu (so 2-3 mal pro Woche) nach 17 Uhr nix mehr essen!

Allerdings bin ich der Ansicht, lieber ein paar Kilo mehr auf der Waage als dünn wie eine Bohnenstange!

Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abnehmen...

10.04.2005 um 18:36
jeanette1

nein ich bin sicher nicht magersüchtig ich esse ja mein gott aber halt nicht so viel um dicker zu werden.......

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
bringt euch umverfluchte menschenbrut qualvoll und brutal blutig mordend deine vene aufzuschlitzen und das blut strömen zu lassen reinige deine seele begehe selbstmord elendiges menschenwesen (papst corey 2005)



melden
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abnehmen...

11.04.2005 um 12:11
Es gibt immer noch einen Unterschied zwischen Magersucht und zwischen Leuten, die einfach auf ihre Gewicht achten........

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden
lynn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abnehmen...

11.04.2005 um 14:40
Mhhhh ja Abnehmen jaja die Abnehmerei beherscht mein Leben seit ich 10 Bin nehm ich dauernt ab und zu ......
Finde es aber trotzdem wichtig weil ich denke bzw ich weis das man sich als dicke person weis gott nicht wohl fühlt und wer mir im ernst erzählen will das er sich mit 30 kilo übergewicht noch gut ausehend findet der will sich nur nicht eingestehn das er dick ist als dicker Mensch kann man sich kaum richtig bewegen und ist sehr viel eingeschrenkter als als dünner Mensch ......
Ich hab 20 Kilo geschmissen und ich weis das das ganze verzichten sich gelohnt hat ....... sollte nur mal mehr dicke draquf kommen weil leute im ernst fett sein ist echt kacke mein komentar dazu .....


melden

Abnehmen...

11.04.2005 um 15:07
@amiraymen:
>Es gibt immer noch einen Unterschied zwischen Magersucht und zwischen Leuten, die einfach auf ihre Gewicht achten........<

Da gebe ich Dir vollkommen Recht und dass wollte ich sowieso noch mal hier rein posten...
Nicht jeder ist sofort magersüchtig, der auf sein Gewicht achtet oder extrem dünn ist....
Oft sind es auch andere Ursachen, wie z.B. Stoffwechselkrankheit...
Mit den Begriffen der Ess-Störung sollte man genauso wenig um sich schmeißen, wie ADS/ADHS...

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abnehmen...

13.04.2005 um 17:33
Es gibt jedoch auch immer mehr Essgestörte. Ich sage nur, Versexung der Gesellschaft!

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Abnehmen...

13.04.2005 um 17:54
Abnehmen ist gut. Ich mach grad Diät und merke dabei wie viel Süßzeug ich in mich hnein stopfe! Nee jetzt...Hab alles mögliche versucht, nichts hat funktioniert. Ich mache viel Sport, esse viel Obst und Gemüse, wenig Fleisch. Hab sogar Ananas - Diät gemacht. Ich ernähre mich absolut gesund, irgendwie bin ich immer noch fett. Wenn ich abnehme, nehme ich an der falschen stelle ab. da ich ein eher sportlicher Körperbau hab, sind meine schulter durch viel Sporttreiben jetzt zu groß im gegensatz zu meinem Hüften. Das sieht bei einem Mädchen eifach scheußlich aus...
Was ich eigentlich sagen wollte ist, bleib wie ihr grad seid. Und wenn ihr doch abnehmen wollt, fahrt am besten an Meer. Das hilft ungemein!


melden

Abnehmen...

13.04.2005 um 22:37
@amiraymen:
> Ich sage nur, Versexung der Gesellschaft!<
..???...Kannst Du mir das bitte erklären...

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden
Wolke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abnehmen...

13.04.2005 um 22:42
@miss_mistery

Ich glaube irgendwie nicht, dass du wirklich fett bist *g*
Wenn du regelmäßig Sport machst und dich ernährst, wie du es beschrieben hast, kannst du nicht fett sein... *g*

SMILE - it confuses people


melden
lona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abnehmen...

13.04.2005 um 22:43
Ich nehme gerade total ab...
Normalerweise kann ich auch futtern bis zum ende und nehme nicht zu aber im moment hab ich kaum Appetit und ess immer nur die Hälfte das ist fast schon beängstigend wie dünn ich jetzt geworden bin *seufz*
ICH müsste zunehmen...

Ich schlaf gleich ein


Anzeige

melden