Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Trennung, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 00:01
@Mami1213
Wie alt seid ihr eigentlich?

Anzeige
melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 00:03
@Ilvi
@BungaBunga

Ich kenne mich da auch nicht aus. Es kann doch aber nicht sein, das, wie ich schon oft erwähnt hatte, sie mitsamt Kindern ausziehen muss.
Vielleicht kann ein Sozialarbeiter oder so ihm den Kopf "zurechtrücken"...


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 00:03
@Mami1213

Was wenn du ihm das alles hier lesen lässt? Klar wird er mal hysterisch werden aber ich denke, wenn er bisschen reflektieren kann, wird er erkennen das zwei eine Beziehung g aufbauen und nicht nur einer.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 00:03
@borabora
Es muss ja erst mal eine Lösung für den Moment gefunden werden, wenn er nicht ausziehen will. Darum geht es ja.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 00:04
@Mami1213

Vllt hilft es dir wenn ich dir vor Augen halte das auch DU ihn nicht richtig geliebt hast.
Du schriebst das er schon immer mit anderen Frauen sexuell geschrieben hätte und dich nur einmal im Monat bei Laune gehalten hätte. Du sagtest dazu das du darüber hinwrg gesehen hättest.
Wenn man WIRKLICH jemanden liebt, dann schafft man es nicht darüber hinweg zu sehen.
Sein Verhalten war dir gegenüber nämlich im höchsten Maße respektlos.
Allein die Tatsache hätte dich dazu animiert das viel schneller zu beenden weil du die mit Füßen getretene Liebe nicht ertragen hättest.

Dein Problem ist Abhängigkeit
Du brauchst jemanden um dich der dich liebt.
Mein Tipp, lebe erstmal lange Zeit nur mit deinen Kindern und mit deren Mami-liebe.
Und dann iiiiiirgendwann, wenn du wieder ganz du selbst bist, dann lass dich von einem Mann erobern der dich liebt.


Ich kann da aus Erfahrung sprechen.
Ich war auch 2 Jahre single mit 2 jungs zu hause :)
Und ich habe die 2 jahre gebraucht um zu erkennen das ich mit mir selbst auch ganz gut klarkomme.
Dann kam noch der ein oder andere Partner der nicht der richtige war... ich nenne es "Erfahrung"
Und jetzt bin ich sehr glücklich vergeben und habeeinen Mann mich finden lassen !


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 00:07
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:kein Pärchen abend. wenn die Kids im bett sind sitze ich in der Küche an meinem Handy und er liegt im Wohnzimmer und guckt fern oder chattet.schon ewig her das wir mal gemeinsam was gemacht hatten
So schnell könnte ich garnicht für ihn packen, wie er raus wäre.
Was für eine Lusche, dieser Mann


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 00:07
@BungaBunga

Wenn feststeht, das die Kinder darunter leiden, könnte ich mir vorstellen, das seitens des Amtes eine schnelle Lösung gefunden wird.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 00:08
@borabora
Wenn man sich an so eine Stelle wendet bekommt man sofort Hilfe. Überhaupt wenn Kinder und Schläge im Haushalt sind. Würde sie jetzt auf der Stelle hin fahren, denke ich würde sie bis er draussen ist eine Notschlafstelle bekommen. Es würde denke ich auch nicht lange dauern bis er draussen ist, da man achtet das die Kinder bald ihren gewohnten Gang nachgehen können.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 00:09
@borabora
@Ilvi

Da muss ich passen, weiß nicht wie schnell die Ämter reagieren. Und was die Schläge angeht, die sind ja von Mami ausgegangen, nicht von ihm.


1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 00:12
@Ilvi

@BungaBunga
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Und was die Schläge angeht, die sind ja von Mami ausgegangen, nicht von ihm.
Schläge sind nicht okay, auch, wenn er a...lochmässig gehandelt u. geantwortet hat. Doch sie möchte was ändern, was positiv gewertet wird.
Und das er, trotz Fehlverhaltens, nicht ausziehen will, spricht ja für sich, also gegen ihn.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 00:15
@borabora
Ehrlich gesagt hätte ich Eltern etwas mehr Vernunft zugetraut......es gehört doch was dazu Vater und Mutter zu sein. Um sich dann so zu benehmen. Völlig ohne Vernunft.

Meinen Rat und die Tipps stehen hier, mehr kann man da wohl im Moment nicht machen.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 00:16
@BungaBunga
ich bin 28 und er ist 36


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 00:18
@Mami1213

Ok, ich hätte Euch jünger eingeschätzt.
Wie gesagt, mehr kann man grade nicht für Dich und Euch tun. Tipps geben und Hilfe anbiete kann man hier. Aber den Rest musst Du/ müsst ihr alleine machen.

Gute Nacht und komm Du auch erst mal zur Ruhe :)


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 00:19
@kaffeek

ich will auch erstmal niemanden.
möchte erstmal alles verarbeiten.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 00:21
@BungaBunga
Sicherlich hast Du Recht, doch manchmal laufen Sachen schief. Ich denke mal das es bei Mami1213 an der Umsetzung "hapert".
Ist auch nicht ganz einfach, mit zwei Kindern allein dazustehen ... , schrieb sie, glaub ich, auch .


1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 00:21
@BungaBunga Danke und gute Nacht


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 00:22
@borabora
Da hast Du wohl recht. Aber es lohnt sich für ein eigenes glückliches Leben und glückliche Kinder.

Sodenn, nun wirklich weg.

@Mami1213
Wenn was ist: PM

N8 und wech :)


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 00:22
@Mami1213

Damit fährst du auch am besten.
Und wenn du glaubst du packst das alles nicht alleine, dann suche dir psychologische Hilfe. Daran ist nichts schlimmes und nichts peinliches.
Profis können dir aber am besten durch den seelischen Sumpf helfen und dir sagen woran du arbeiten könntest.

Such dir einen Verein, Sport hilft, lese Bücher. ...
Tu endlich mal was für DICH


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 00:23
@kaffeek

das hat er auch verlangt das ich was für mich tun soll.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 00:24
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ist auch nicht ganz einfach, mit zwei Kindern allein dazustehen ... , schrieb sie, glaub ich, auch .
Einfacher als man glaubt !
Bei mir hat das super geklappt...


Anzeige

melden