Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Trennung, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 20:10
@Nate

ja das ist absolut richtig. ich muss es erstmal schaffen und es ist klar das wenn sich nix ändert ich das vielleicht 4-5 x noch mitmache aber irgendwann ist auch mal gut.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 20:11
@nananaBatman

ich hoffe es.danke für deinen Zuspruch


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 20:12
@all

ich bin noch nicht soweit. das habe ich gemerkt. sonst wäre ich weg..ich schaffe es einfach nicht. :(


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 20:24
Wie alt bist du denn Mami1213? Es klingt für mich nach Kindern die Kinder kriegen, sorry.

Deine Figur ist nicht dein Problem, dein Selbstbewusstsein schon, aber davon hattest du wohl schon keines als du noch "schön" warst, sonst hättest du dich nicht ungewollt schwängern lassen.

Ich an deiner Stelle würde nen Psychologen aufsuchen, dir und deiner Kinder zuliebe. Du hast weit größere Probleme als diese Beziehung, die ist quasi der schmerzhafte Knubbel einer tief gewachsenen Zyste.


1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 20:25
@Mami1213
Hast du denn einen guten Freund innerhalb deiner Familie, der dir beisteht und dich tröstet?


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 20:27
@Brumsle

ja da hast du vielleicht recht (frage mich oft was mit mir los ist)und ich bin bei einer Gesprächstherapie seit kurzem. Freitag habe ich wieder einen termin...ich bin 28


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 20:28
@AgathaChristo

ja schon..aber die haben auch genug Zutun....


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 20:33
Zitat von BrumsleBrumsle schrieb:Deine Figur ist nicht dein Problem, dein Selbstbewusstsein schon, aber davon hattest du wohl schon keines als du noch "schön" warst, sonst hättest du dich nicht ungewollt schwängern lassen.
Was hat denn eine ungewollte Schwangerschaft mit fehlendem Selbstbewusstsein zu tun? :ask:


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 20:35
@Mami1213
Bis vor 2 Jahren habe ich noch in Frankfurt gelebt, da hätte man sich mal treffen können..... Schade. :(


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 20:44
@Kältezeit

das habe ich mich auch gefragt.
mein Partner hatte hodenkrebs galt seitdem als zeugungsunfähig was auch untersucht wurde. umso größer war die überraschung als ich schwanger von ihm war.

ja schade.ich bin aber in der nähe von Marburg..schrieb nur ffm weil das mehreren ein Begriff ist .


1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 21:27
Sorry das ich mir hier einklinke!

@Mami123 Ich will dir nicht zu nahe treten, aber nach alldem was ich bisher von dir gelesen habe kann ich dir nur raten, so schnell es dir möglich ist zusammen mit den Kindern abzuhauen.
Noch bist du die Person die von deinem Partner geschlagen wird, aber was wenn es irgendwann die Kinder trifft? Würdest du dann immer noch bei ihm bleiben wollen?

Suche einfach mal ein Frauenhaus in deiner Nähe auf und unterhalte dich mit den Frauen dort.
Gehe zuvor zur Polizeiwache und schildere denen deinen Fall und äußere deinen Wunsch dich mit dem Frauenhaus in Kontakt zu setzen. Glaub mir das geht!!!!!!!

Vielleicht hilft dir das auf die Sprünge!


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 22:02
@Mami1213

Mal ne ganz einfache Frage: Liebst du ihn noch und wenn ja, was liebst du an ihn?


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 22:04
@CthulhusPrison

ja ich liebe ihn für die lieben dinge die er für mich getan hat.
wenn es drauf ankommt ist er auch für mich da..so wie jetzt wo es mir schlecht geht,was nicht nur wegen ihm ist.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 22:08
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:ja schade.ich bin aber in der nähe von Marburg..schrieb nur ffm weil das mehreren ein Begriff ist .
Das ist aber eher bei Gießen als bei Frankfurt am Main. Immerhin ne Stunde von hier (FFM) entfernt.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 22:09
@Mami1213
Ich finde es gut, dass du abnehmen willst. Das hat letztendlich nur positive Effekte, ob du es jetzt für ihn oder für dich selbst machst.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 22:18
@Mami1213
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:es ist klar das wenn sich nix ändert ich das vielleicht 4-5 x noch mitmache aber irgendwann ist auch mal gut.
Hol
dir
fachliche
Hilfe
...
(meinetwegen erst mal beim Gesprächstherapeuten....)
Sorry aber du steckst echt tief drin, "einfach mal eben so" kommst du da gefühlsmäßig und gedanklich nicht aus der Spirale raus. Schon garnicht alleine ohne Unterstützung.


Wie oft wird "vielleicht noch 4-5 Mal" denn sein?
Das glaubst du dir doch wohl selbst nicht, oder?
Selbst 1 Mal ist zuviel. Mit jedem Schlag wird die Hemmschwelle sinken und der Respekt vor dir sinken.

Edit: Es muss nicht mal physische Gewalt sein. Psychische Gewalt ist genauso schlimm.


Was muss passieren bis etwas passiert, bis du den Mumm hast als Persönlichkeit aufzutreten und für dich (und vor allem für deine Kinder) einzutreten. Das Recht deiner Kinder, ihr Recht dazu gewaltfrei aufzuwachsen.

Denk einfach drüber nach
Irgendwann vielleicht magst du dir diesen Thread nochmal durchlesen und über die einzelnen Aussagen der verschiedensten User nachdenken.
Vielleicht bist du dann schon ein paar Schritte weiter in deinem Leben.

Ich wünsche dir und deinen Kindern jedenfalls alles Gute.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 22:31
@Mami1213
Und er? Liebt er dich noch? Und wenn ja, was liebt er an dir?


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 22:48
@Dr.Thrax

ja..ich dachte nur ffm kennt halt jeder :-)


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 22:49
@nananaBatman

ja das definitiv. ich kämpfe schon immer mit meinem gewicht...ich war nie hässlich aber naja. ich trage immer nur leggins da die sich mir immer anpassen :-P


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 22:49
@nananaBatman

ja das definitiv. ich kämpfe schon immer mit meinem gewicht...ich war nie hässlich aber naja. ich trage immer nur leggins da die sich mir immer anpassen :-P


Anzeige

melden