Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Trennung, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:26
@BungaBunga

ja.die Kinder :-((((

wenn ich die Wohnung habe muss ich alles rausschaffen.ich nehme alles mit. da ich auch alles gekauft habe bzw es mir war..und das ist auch so ne angst. der umzug ,neue Wohnung usw

Anzeige
melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:26
Warum zieht er nicht aus?


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:28
@So.What
Das seh ich im Moment noch nicht so eng mit dem nicht sehen. Die Kleine kommt grad in die Pupertät und da bin ich eh nicht mehr so angesagt. Ich beobachte das schon genau


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:28
@borabora
Wäre einfacher, aber der lässt sich scheinbar nicht an die Sonne setzen.

@Mami1213
Grade dann, wenn das meiste Dir ist müsste er ausziehen.....wer ist in die Wohnung dazu gezogen?


1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:28
@AlexR

ja wahre worte .vorallem fair für die Kinder.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:29
@Mami1213

Im Grunde lässt du etwas zurück was dich nicht glücklich macht. Klar ich kann dir nicht versprechen dass du von nun an Glück finden wirst aber denkst du ist es dein jetziges Leben wert es nicht mal versucht zu haben?

Was deine Kinder betrifft will und kann ich mich nicht einmischen. Allerdings kann ich dir sagen alles was du ihnen sagst wird nie so wichtig sei wie das was du ihnen vorlebst. Im Moment lebst du ihnen vor “egal was man mit euch macht, lasst es zu!“


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:29
@Mami1213
Bist du zufällig irgendwo im Ruhrgebiet beheimatet? Ist jetzt kein Gerede, wenn du Hilfe brauchst, ich kann Transportwagen klar machen für den Umzug. Mein Mann und ich arbeiten in einer Baufirma und wir können uns immer die Jumper oder Pritschenwagen ausleihen. Brauchst nichts für bezahlen. Sowas kann ja auch teuer sein und wenn dir das bisschen hilft, ist das kein Problem. Soll bloß nicht am Finanziellen scheitern!! Wenn du magst, kann ich dir über PN mehr Infos geben.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:30
@BungaBunga

wir waren 6 Monate zusammen da fing es an und wurde mit der zeit immer schlimmer. er hat eigentlich jede "klar machen " wollen die irgendwie Kontakt zu ihm hatte...
hat sich immer gesteigert.

und ja ich habe die Hoffnung das es aufhören könnte.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:31
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Wäre einfacher, aber der lässt sich scheinbar nicht an die Sonne setzen.
Wäre es dann nicht besser, mit dem Jugendamt die Situation zu besprechen? "Er" ist doch derjenige, welcher.
Da wird doch dann nach einer Lösung gesucht?
Ich kann mir nicht vorstellen, das die Kinder aus ihrer gewohnten Umgebung herausgerissen werden sollten, die Trennung vom Vater dürfte schon schwer genug für sie sein.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:34
@Mami1213

Klingt jetzt leicht daher geredet wber du hättest ihn rausschmeissen sollen statt dir mit 2 kleinen Kindern eine neue Wohnung zu suchen.
Wenn er einfach ausgezogen wäre, wäre es auch humaner für die kids gewesen.

Aber nun ist das nicht zu ändern.
Mach dich frei von diesem Lügner und fremdgänger.
Und auf der ersten Seite hattest du gefragt was du falsch gemacht hättest.
Garnichts ! Du bist in keinster Weise Schuld daran das er ein unehrlichee Mensch ist.
Mach jetzt weitethin alles richtig und schütze deine Kinder vor seiner Unehrlichkeit.
Oder willst du das sie unter solchen Bedingungen aufwachsen?

Besinne dich auf dich und deine Kinder.
Investiere da deine Kraft...aber höre auf so einem Unmenschen hinterher zu trauern.
Er ist es nicht Wert und vermutlich auch nie gewesen.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:36
@BungaBunga
er ist zu mir gezogen ..

er lässt sich nie rauswerfen.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:37
@Ilvi
das ist leider wahr :-((


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:38
@borabora
Mit Jugendämtern habe ich keine Erfahrung. Da muss ich leider passen. Versuchen würde ich es zuliebe der Kinder.

@Mami1213
Was sagt er denn, wenn ihr mal normal miteinander redet. Das sieht doch danach aus, als wenn er sich Bestätigung holen will. Zumal er scheinbar ja mit keiner anderen ins Bett steigt.
Da muss doch irgendwann mal miteinander zu reden sein. Aber das braucht ABSTAND. Und den musst Du/müsst Ihr schnellstmöglich schaffen.


1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:38
@So.What

das ist aber sehr sehr lieb. wow.vielen dank.
wohne aber in hessen..Nähe Frankfurt


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:39
@So.What
Ruhrpott? Ok würde als Helfer mitkommen. Wenns denn gewünscht wird.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:40
@kaffeek
das hat gesessen....ich habe wahrscheinlich einfach nur angst alleine zu sein....


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:42
@Mami1213
Angst zu haben ist ganz normal. Aber führe Dir vor Augen warum Du das in Kauf nehmen solltest. Für ein gutes Leben für Dich und die Kids.
Außerdem kannst Du auch weiter nach vorne gucken wenn Ruhe eingekehrt ist.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:43
@Mami1213
Kein Ding. Sowas ist kein Problem. Ich kann mir vorstellen, wie schwer das alles für dich ist. Wenn so Kleinigkeiten es leichter machen, ist das kein Problem. Frankfurt ist nur bisschen weit weg. Wir haben da manchmal Montagen, aber das kann ich nicht planen zeitlich.

@BungaBunga
Ach, auch ein Pottler :D? Aber sehr cool, dass du helfen würdest!


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:44
@So.What
Jap und wenn Hilfe gebraucht wird....Bunga Bunga fragen.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:44
@BungaBunga

ja Abstand brauchen wir dringend.
genau das was du gesagt hast sagt er..das er sich Bestätigung holt.
er würde das von mir nicht kriegen. ich würde seine Hilfe nicht schätzen. meine tolle Freundin hätte ihm Bestätigung gegeben...usw..er hätte niemanden zum Schulter anlehnen. er hat mir gesagt das er wenn er wirklich gewollt hätte mit ihr hätte schlafen können. das hat er aber nicht getan. er hat das sogar beendet was da war.das habe ich auch gelesen.


Anzeige

melden